Nishane Wūlóng Chá
Druckbare Version
Falls jemand Lust dazu hat, veranstalte ich ein Sharing zu dem Kinetic Sillage auf parfumo unter gleichlautendem Namen. Man kann den Duft hier unter Retail probieren. Für mich riecht er wie ein fruchtiger Widian London.
Zu haben: 80 ml aus einem 100 ml Flakon
Preisgestaltung: €1,80/ml (1,89€/ml im Flakon)
Versand:
Nach AT: Versichert mit der Post: 5,00 EUR (Laufzeit 1-2 Werktage), unversichert 3,00 EUR (Laufzeit 2-3 Werktage)
Nach DE: Versichert 6,00 EUR (Laufzeit 2-4 Werktage), unversichert 3,00 EUR (Laufzeit 2-4 Werktage) oder Selbstabholung in 1230 Wien.
Abgefüllt wird immer frisch mit eine Braun-Spritze und Einwegkanüle
Kunststoff-Zerstäuber: 0,50 EUR (2ml/3ml/5ml/10ml)
Glas-Zerstäuber: 0,90 EUR (2ml/3ml/5ml/10ml)
Abgefüllt wird immer am selben Tag - Versand erfolgt am nächsten Werktag.
Liebe Grüße,
Martin
:gut: habe ich auch
Hi, wie ist der "45" im Vergleich zum Reflection (von dem ich sehr begeistert bin)? Danke!
Konzentrierter und langanhaltender.
Angels Share habe ich mir gerade gekauft und muss sagen, finde ich Mega!!
Gris Charnel Extrait. Schöner, holzig-cremiger Büroduft mit einer nicht zu süßen Feige.
Anhang 328244
Schöner leichter Vetiver Duft mit ner frischen Meeresbriese
https://up.picr.de/47168057gp.jpeg
Vielleicht für den einen oder anderen interessan (mydralz)::
22% bei Parfumo … Clive und creed funzt nicht … Tom Ford schon
https://www.parfumdreams.de/parfumdr...8b8f7&AFFID=CJ
Bei beautywelt gibt‘s Xerjoff im Angebot und zusätzlich -20% mit dem Code 8498
Hat von euch zufällig noch jemand eine Probe Oud for Greatness und möchte sich davon trennen?
Kennt wer den Gritti Rebellion?
Den Pomelo Sorento mag und hab ich, ist der Rebellion zu ähnlich, oder geht er - durch die Minze - eher in Richtung Xerjoff Torino 21?
Gibt es außer Parfumo weitere Platformen auf denen Parfüm verkauft werden kann? Ich würde mich gerne von einem TF Duft trennen, bin aber auf Parfumo nicht für den Souk freigeschaltet...
Das Network hier im Forum :supercool: