Ein Schnee- und Sturmläufchen vor dem Frühstück und ein schöner Tag beginnt.
Ein Schnee- und Sturmläufchen vor dem Frühstück und ein schöner Tag beginnt.
Wieder ein wirklich gruseliger Schnee(matsch)lauf bei mir. Leider war schon alles wieder beim auftauen ...Wald ging gar nicht ... rutschig, klatschnaß, und dann hab ich mir bei einem Ausrutscher auch noch wieder die Schmerzen in der Leiste "reaktiviert". =( Irgendwie ne Runde von gut 7,1km in 42min zusammen geeiert. Aber es kommen auch wieder schöne Läufe ;)
Heute morgen langsamer Dauerlauf mit Frau Wirbel: 4,82 km in 31:48
Freitag 10,01 sehr entspannt mit ner 5:10er pace, gestern 1 Stunde Workout dahoam und heute entspannt 6,5km mit 5,20er pace.
Morgen "frei" und dann wieder Kraft
10,5 in 0:53 2°
Oh ja, anscheinend habt ihr teilweise auch so ein usseliges Wetter ... Ich bin heute gegen 11 in leichtem Schneetreiben los und über den Hügel, oben war alles weiß aber die totale Matsche auf dem Weg. Ich habe aber den gestrigen 13 km Lauf mehr in den Knochen gespürt, als gedacht. War dann doch anstrengender, als es sich gestern angefühlt hatte.
Also habe ich mich heute ziemlich gequält, bis ich die 10 km voll hatte, es war auch ungewohnt langsam. Aber es gibt dann doch ein gutes Gefühl es getan zu haben. Zumal ich für meine Verhältnisse sehr positive Statistik zu vermelden habe:
Streak 85 mit 10,45 km in 1:09:15 h. Soweit so unspektakulär, aber ich habe heute die 700 Kilometer seit Streakbeginn in Nicos November Lockdown Challenge vollgemacht. Ich bin überrascht, dass die Knochen, Muskeln und Sehnen eines „Endfünfzigers“ das so klaglos mitmachen. Da bleibt mir jetzt ja nur eins übrig, immer weiter, weiter, weiter ...
Habt einen schönen Sonntag und Danke an alle Läufer, die für die nötige Motivation sorgen.
8,05 km mit Pirouette auf Eisplatte und ordentlichem Hämatom, aber gestreakt :op: :D
0 Grad aber gefühlt durch Wind -xx :motz:
17km durch auftauenden Schnee und reichlich Matsch die Halde rauf und runter, rauf und runter, ...
Tag Nr. 85 erledigt ✅
@Weyli: ich hoffe, es wird sich morgen nicht zu schlimm bei Dir anfühlen.
Gruß - Dirk
8,05 km auf Eisplatten freier Strecke ;)
Keine Nachwehen von gestern zum Glück.
Ansonsten heute die 200er Monats Marke im Streak geknackt. :gut:
4,80 km in 28:03 bei knapp über 0 Grad
10,5 in 0:54 1°
Heute Yoga-Day ...wobei ich glaube mit dem nächsten Lauf wird es dauern. Der gestrige Ausrutscher im Schneematsch macht sich nachhaltig an den Adduktoren im Leistenbereich bemerkbar. Yoga hat gut getan ... weil alles gut durchblutet wird. Den Bereich selbst kann ich aktuell aber nicht dehnen. Also hoffe ich auf lockeres radeln und ergänzendes Yoga mit baldiger Besserung.
Euch drück ich dabei die Daumen auf dem Weg zur 90 und 100 :dr: ...und allen anderen für schöne Läufe :gut:
Na dann gute Besserung Stefan.
Heute 12,6 km Hügelsprints im lockeren Schneetreiben.
Gruß
Robby
2km - kurze Runde um in Bewegung zu bleiben.
Tag Nr. 86 erledigt ✅
@Stefan: gute Besserung
Gruß - Dirk
Heute wäre mir fast der Streak abgerissen. Bin auf Dienstreise in Österreich und hier gilt die Ausgangssperre schon ab 20 Uhr, was ich leider erst um kurz nach halb 8 nach 4 Gängen Abendessen und einem Bier erfahren habe. Also mit vollem Ranzen noch schnell raus und wenigstens ein Viertelstündchen gelaufen. Puh! Bremsklotz im Magen, dazu -8°C und glatt, Punkt 8 wieder zurück im Hotel.. Hatte schon geschmeidigere Läufe. Aber der Streak ist intakt!:gut:
Schöne Grüße
Thomas
Das kenn ich :D. Hier auch noch am streaken. Heute mit 5,5km nach nem langen Arbeitstag.
Sehr geil, Thomas :verneig:
Ausgangssperren kann man auch umgehen, wenn man die Viertelstunde im Hotelflur oder im Parkhaus läuft ;)
Gut zu wissen, bin noch die ganze Woche hier. :gut:
Ich bin nämlich ein Freund davon, mich an Regeln eines Gastlandes zu halten. Wenn die dann do h nicht so streng sind, umso besser.
Gruß
Thomas
Coole Aktion Thomas ... im wahrsten Sinne des Wortes ;)