Anhang 315642
Anhang 315643
Druckbare Version
total niedlich :jump:
Wie süß - kein Wunder das sie sich die Menschen halten und nicht umgekehrt. Wer kann da widerstehen…
Wir können‘s kaum erwarten. :D
Den Blick vom schwarzen Fledermäuschen find ich so witzig. Sieht fast wie ein Stofftier aus.
Die Zwei sind wirklich süß:gut:
Uns hält einer schon auf Trab, wie ist es mit Zweien?
Das Leben ist für die Katz:op:
Unglaublich SÜÜÜÜSSS :jump:
Ich finde zwei machen nicht mehr Arbeit als eine. Halt mehr Einsatz beim Futter und Service ;)
So goldig! :)
Ja, 2 machen nicht wirklich mehr Arbeit, eher weniger da sie auch mit sich selber spielen.
Wir haben dazu Fütterungsautomaten und eine automatische Katzentoilette, bleibt (noch) mehr Zeit für Spielen und Schmusen. :gut:
Wir haben uns ja mehr oder weniger bewusst für zwei entschieden, da sie sich als Geschwisterchen schon kennen, wir den beiden Fellnasen sowieso nicht widerstehen konnten und man ohnehin zu zweit schöner durchs Leben geht. :gut:
Und täglich grüßt das Katzengetier.
Anhang 315669
sehr süss!
würde ich beide adoptieren - sofort :supercool:
mein favorit ist der gestreifte…der mit lesebrille umme augen…und das wird mal ein richtiges schlitzohr…das sehe ich ihm schon an…ein charmeur mit listigkeit und gewisser tücke…
Mit der Lesebrille :rofl: aber Lars Du hast recht.
„Der gestriefte mit der Lesebrille.“ :rofl:
jo….der hiesse bei mir „goggles“…falls weiblich „lorgnette“…
bei der schwarzen ganz einfach „puck“….wie der beim eishockey oder der kaffeesatz im siebträger….passt quasi übergreifend.
Laut der Regierung hat die schwarze den Namen sowieso nur als Empfehlung. Sie wird sie „Mausi“ nennen. Ein offizieller Name ist derzeit noch ausstehend.
War drei Monate nicht mehr hier, Fox so: Welcome back, wo ist mein Tisch?
Anhang 315695
Nicht aufm Arm, zu warm:
Anhang 315715
Ist die Katze TÜV Prüfer? Wenn ja, dann meckert sie, dass die Felgen überstehen :bgdev:
Sie hat alles eingetragen!
Gute Katze!
Yoshi und die beiden Kleinen von Martin sind ja der Knaller!! :dr: :gut: :jump:
Die Bibbi - wird im August 17 :dr: - chillt gern auf dem Balkon
https://abload.de/img/fjh30620182821tze61.jpg
Schöne Mieze - tolles Gesicht. :dr:
Wow, mit 17 immer noch wunderschön :gut:
Klasse - für eine alte Lady guckt Bibbi aber noch sehr aufgeweckt in die Gegend.
Wunderschöne Katze :)
Othello ruht heute lieber in House:
Anhang 315814
Stake Bilder wieder :dr:
so schön!
Bidde?
Anhang 315836
Sehr stark. !
Du solltest mal dein Wasser im Pool überprüfen - wenn da Fische schwimmen, holen sich die natürlich unsere Süßen:bgdev:
So, erste Kampfspuren - bin gespannt, wie lange wir den noch im Griff haben - er drängt so dermaßen raus8o
https://up.picr.de/45893046uc.jpeg
Autsch 8o
Aua.
Ich liebe mein neues Kratzbrett, so schön ergonomisch.
Anhang 315865
So unterschiedlich sind Katzen: das gleiche Brett hab ich meinen Tigern hingestellt, konnte unangetatzt wieder weg.
Bis 5 Uhr unterwegs und dann halt pennen.
Nächstes Leben werd ich Katze.
Anhang 316012