11.1 in 56 min 21°
11.1 in 56 min 21°
ich war wieder radeln 71km 710hm 2:44 ...und zwischendurch anfeuern auf der Bonn-TRI Rad -und LaufStrecke
11,1 in 56 bei 20°
11.1 in 56 min 18°
Heute mal wieder gekoppelt ...27km 170hm Rad 51min und 6,2km Lauf in 29:00...das ganze im GA2 Bereich ....also für mich flott. Muss sein, denn HH ist ja nicht mehr so weit weg :ka:
Du in HH wann ? treffen planen :)?
Ich bin zum HH Tri wieder da. Kann aber gut sein, dass ich nur mit einem Kumpel Freitag Abend Anreise, Samstag TRI und danach wieder los. War ursprünglich anders geplant.... muss aber wohl Sonntag hier vor Ort sein.
Sollte sich das ändern können wir gerne was abmachen:dr: ... bist aber herzliche zum anfeuern eingeladen :D
Heute mal wieder laufen gewesen, 7,1 km durch den Wald in etwa einer Stunde. Ich werde nie ein guter Läufer werden, aber man merkt immerhin leichte Verbesserungen. :D
Für den Hindernislauf sollte es reichen.
11,1 in 54 bei 2o°
Heute nur die Waden von gestern was locker gelaufen 8,2km in 45min und in strömenden Regen gekommen!
11.1 in sonnigen 54 min
Hey ..Du hast das Tempo gesteigert ...2x 54min statt bisher 56/57 :gut: Damit bist Du ja unter dem 5er Schnitt :dr:
YES :)
14,5 in 1:13 bei sonnigen 22°
Jetzt aber Michael :gut:
Ich hatte gestern Ruhetag und heute 83km 999hm radeln
Den hm hättest du aber noch voll machen können;)
Dafür könnte ich hier wahrscheinlich ein Jahr fahren....
...hab noch überlegt das Radl kurz hoch zu heben, weil ich es erst in der Garage gesehen hatte :D
Hier 21,1 in 2:52 in den Bergen. Und ich bilde mir ein dass es mir wegen der dünneren Luft deutlich schwerer gefallen ist.
Ganz schönes Pensum Florian, hier 12,1 in 1:01
Das wird so sein Florian !
Bei mir heut lockere 13,2 in 1:08. Nach den HM von gestern war der Anfang zäh .... aber dann so ab km 5 lief wieder locker.
Montags ist ja eigentlich Ruhetag, da ich Mittwoch aber nicht zum laufen kommen, heute lockere 9 in 48 min.
Der weyli hat es befohlen;)
Ja gibts denn den weyli noch :D?
Bei mir heut 75min Power Yoga!
Yepp, quält sich morgens regelmäßig:gut:
11.1 in 56 min
OH ...8o ... Du lässt nach:op: :D
60min Indoor-Cycling bei mir!
Dafür war der Pulsbereich schön niedrig;)
...:gut: ...war ja auch nicht so ernst;)
Isch weiß, du raser;)
Du hast ja in hh den Altersklassensieg zu verteidigen, oder :D
Pssst ...dat jibbt nix ... bin immer noch nicht geschwommen und hoffe ich sauf nicht ab in der Plörre8o :D Also bitte keinen unnötigen Druck in die Sache bringen:supercool:
Ja den weyli gibts noch 5-6 x die Woche sogar mit mit gesteigerter Geschwindigkeit, Gelegentlich aber auch superdrillmaster von Michael :bgdev: Macht auch viel Spaß :rofl:
Komme zur Zeit nicht so dazu hier zu posten, Report geht aber täglich nach Norden:op:
11,1 in 56 min
Stefan, wieso druck, wenn du zu langsam im Wasser bist, musst halt schneller laufen und radeln:D
10,9 in 38:44
Oh mann....hätte hier besser nicht reingeschaut! War lange nicht mehr laufen - gestern 5,5 in 40:00...zumindest habe ich jetzt ein Ziel!
@Stephan: Keine Sorge, schnell wird man von alleine bei regelmäßigen Läufen. Ich hab vor 2 Jahren begonnen mein Pensum von 2-3x 10km d.h. 90-120km/Monat auf 6-7x pro Woche d.h. ca. 350-500km/Monat im Sommer und 200-220km/Monat im Winter zu erhöhen. 2017 gab es vielleicht 10 Tage, an denen ich nicht gelaufen bin. Meine Freunde und Familie haben sich auch mittlerweile daran gewöhnt, dass ich in den Sommermonaten täglich um 04:00 Uhr aufstehe, um meine kleine 15km Runde zu drehen.
Klingt irre, aber ich liebe es! Ich sortiere beim Laufen meine Gedanken und gehe meine Pläne für den Alltag durch. Gyler Nebeneffekt: Ich hab mich körperlich noch nie so fit gefühlt.
6:00 da verpennt aber doch noch gelaufen 7 km im (für mich ) FAST Modus so um die 40 min keine technischen Geräte dabeigehabt.
Neee..da is nicht mehr drin, man wird ja auch älter, und meine letzte Wochen waren ja auch dabei durch die kleine OP leider nicht perfekt. Aber egal ...ich genieß es dann einfach ......... auf jeden Fall das Schwimmen ... auf dem Rad kommt wahrscheinlich der "Jagdinstinkt"... Falles da noch jemand in Reichweite ist 8o :D
Tom, DANKE für die Motivation! Mein Plan ist erstmal 3x Wochentags um 6 eine 45 min. Runde zu drehen...Wochenende sind wir eh meist in den Bergen!
Ich bin optimistisch....! Das Laufen macht mir Spass!!!