Geil! "Hey, mach kein Scheiß, verbrennen ist doof! Warte, ich erschieß dich lieber!"
Druckbare Version
Geil! "Hey, mach kein Scheiß, verbrennen ist doof! Warte, ich erschieß dich lieber!"
ein Schlachthaus als Verhörraum - das ist gut, da kann man das Blut besser abswischen
... und den ganzen Tag "frische Vollmilch" aus der Tüte saufen. Hier wird die ohne Kühlung im Sommer in 2 Std. sauer ...
Auf Dienstfahrten und bei der Arbeit ok. Habe auch ein Hobbymesser als Werkzeug.
Das große Tauchermesser, das man als Taucher mithaben sollte, ist nur auf direktem Weg erlaubt. Fährt man einen Umweg, kann man schon kassiert werden.
Das Gesetz ist leider völlig an der Realität vorbei. Die Kriminellen haben ohnehin Messer und/oder andere Waffen dabei.
/m
welcher Vollhonk hat denn dieses Drehbuch geschrieben ?
Jetzt doch Erstickung. Sieht medizinisch völlig anders aus als Rauchvergiftung.
SO EIN LÖTZINN.
Grütze Galore, 90 Minuten Lebenszeit vergeudet. :weg:
eben - das hat auf jeden Fall punktförmige Einblutungen im Auge zur Folge - wenn ein Gerichtsmediziner das übersieht hat er wohl was anderes studiert...
Des war nix heute , da war das Saarland unterhaltsamer, schade .
Hat mir nicht gefallen :flop:
die halten einen echt für immer bekloppter, Hauptsache ständig neue Ermittler
Weioweiowei, was ein merkwürdiges Zeug... :rolleyes:. Aber das ich hier in den allgemeinen Tenor einfalle, ist ja auch mal was ;).
Geil jetzt dafür, was Frau Gottschalk ihrem Mann heute wieder angezogen hat.
ungeachtet dessen war die letzte Viertelstunde stark, sehr stark.
In so einer Beziehung zu leben kann echt höllisch sein.
Der Rest war nichts.
G.
Wenn Hamburg, dann Tschiller.
Der Tatort hat mir sehr gut gefallen! Wotan mag ich eh.
Gut Nacht wünscht der
Johann
Verrückt. Ich fand ihn ganz gut bis auf die Durststrecke in der Mitte. Und Wotan sagt mir auch zu! Dazu noch bisschen Hamburger-Kiez-Digger-man-Alter – läuft.