Was ist denn ein Gold Kunde?
Druckbare Version
>= 1500 € Nettoumsatz/Karte/Jahr? :grb:
eplus bietet ein 3g scnon so an, wenn man den vertrag verlängert
wirklich keiner ne Idee ???Zitat:
Original von Maga
suche ein gutes App, mit dem ich das Ei zum USB-Stick machen
kann, um Daten zu transportieren; am Besten per Wifi & USB
Zahl doch die 10 Euro, Entwicklung kostet auch Geld. :ka:
Ich hatte mal drei mal hintereinander Rechnungen über 700,- EUR und danach kam die Mitteilung ich hätte jetzt Gold Status mit persönlichen Kundenberater, Handytausch Service, etc., bin aber auch schon seit 12 Jahren bei Vodafone.Zitat:
Original von Sub-Date
Zitat:
Original von Maga
wirklich keiner ne Idee ???Zitat:
Original von Maga
suche ein gutes App, mit dem ich das Ei zum USB-Stick machen
kann, um Daten zu transportieren; am Besten per Wifi & USB
Hier, schau Dir das mal an:
http://www.chip.de/downloads/i-FunBox_32856983.html
Pro Jahr?Zitat:
Original von Smartass
>= 1500 € Nettoumsatz/Karte/Jahr? :grb:
Ich liege bei 300-600 Euro/Monat, je nach Auslandsaufenthalt.
Bin ich jetzt Platinkunde?
An den Roamingkosten verdienen die Provider i. d. R. nicht wirklich viel, Peter. Wenn Du dann mal Platinkunde bist/wirst, erfährst Du das bestimmt rechtzeitig. ;)
Wie gesagt, die meisten Provider bieten es auch Otto Normalkunde schon an, so man denn danach fragt. Eplus hat einem Freund, der wahrlich kein Vieltelefonierer ist (~70 im Monat) ein komplett freies 3g angeboten sowie einen passenden Vertrag dazu mit Datenflat, etc. Also einfach fragen, wenn man den Rosa Riesen scheut.
E+ hat kein schnelles UMTS Netz und noch nicht EDGE überall, man schweigt sich aus....schade.
Für mich ist ein Iphone ohne Rosa Riese auch eher die B-Wahl. Nicht unbedingt wegen des Erotik-Kanals, aber Liga Total und der alte Complete XL waren für mich einfach sehr interessant. Dazu kommt, dass ich als sogenannter DAU auch keine Probleme mit Jailbreaks und anderen technischen Orgien hatte. Bestellen, anmachen, nutzen, fertig.
...Vodafone--------> Iphone kann ich jetzt auch bestätigen.
Bin seit 1989 bei Vodafone und Goldkunde (ca. 150,- €/ Monat)
Die nette Dame von der Hotline meinte, sie werde meinen Antrag auf ein Iphone weiterleiten.
Es gäbe wohl einen Partner, der für VF die iPhones bereithält.
Für Besitzer eines gejailbreakten iPhone könnte das übrigens ein interessanter Tarif sein: Klick
Ich persönlich halte das für ein unseriöses Angebot, weil in der Beschreibung versteckt steht:Zitat:
Original von Coney
Für Besitzer eines gejailbreakten iPhone könnte das übrigens ein interessanter Tarif sein: Klick
"Falls Sie kein iPhone als Endgerät nutzen, müssen wir die Datennutzung nach Ihrem zugrunde liegenden Vertrag mit 0,19 €/10 KB abrechnen"
Frech,oder?
Das war und ist nunmal die Internet Flat Plus von Vodafone, die war schon immer auf das Endgerät iPhone beschränkt, infodoc 275 - muss man ja nich' machen...
So, ich muss hier nochmal explizit die App "Shazam" hervorheben. Für mich so ziemlich die geilste App überhaupt. Bekommt von mir direkt ***** (in Worten: fünf Sterne ;)) :gut:
Ich hatte noch nie so geniale selbstzusammengestellte Sampler, wie seit ich tagsüber immer wieder mal etwas tagge und anschließend runterlade.
Anderes Thema:
Kann jemand ein gutes Bluetooth-Headset fürs iPhone empfehlen?
Und hoch.
Wasn hier los, keine iPhone-Hype mehr, oder bekommen alle ihr bestelltes Gerät nicht ausgeliefert? ;)
Zitat:
Original von paddy... Anderes Thema:
Kann jemand ein gutes Bluetooth-Headset fürs iPhone empfehlen?
Übe Dich in Geduld, mein junger Padawan. :D ;)
Ich telefoniere z. B. gerne mit dem mitgelieferten Kopfhörer. Der Klang - auch beim Gegenüber - ist wirklich prima. Okay, Du hast ja nach dem Blauzahn gefragt. Spricht denn etwas gegen das Original: iPhone Bluetooth-Headset?
Ich hatte das vor etlichen Monaten mal. War klasse, da es automatisch gekoppelt hat. Zudem war ich mit Klang, Tragekomfort und Design auch zufrieden. Hat mich bloß genervt, das Ding ständig zu laden; daher wieder verkauft. Bin ohnehin Wenigtelefonierer (zumidnest außerhalb des Office).
Ich habe hier irgendwo noch eine Sony Ericsson BT-Set rumliegen. Sogar mit Verpackung etc. Evtl. 10 benutzt.
Tausche ich gegen ein Schnitzel, falls wir uns mal treffen sollten. :ea: