-
Mir tut da auch schon mal ne ganz lockere Radeinheit mit ganz wenig "Druck" gut ...30-60min locker pedalieren ...und für den Streak, direkt danach Laufschuhe an und kurz 2km ganz locker anlaufen.
-
Danke, werde ich versuchen. Ich radle aber eigentlich schon gar nicht so selten, meist halt zeitlich getrennt vom Lauf.
-
Wichtig ist eben wirklich locker ...einfach zum aufwärmen ... muss nicht helfen, tut aber schon mal gut!
-
Thomas, lass Dich doch sonst mal beim Physio geradeziehen, wenn das möglich ist. Oder einfach eine Woche lang nur 10min/Tag laufen.
Ich bin froh, keinerlei Probleme zu haben :) Ich bilde mir ein, dass mein Laufstil ein klein bisschen "schleichender" geworden ist.
-
8.47 km Sonnenstreak bei 2 Grad ausweichroute fast eisfrei dafür Baumschlägerung.
-
Moin,
ich brauch mal Hilfe. Lauf mit dem "Asics PURSUE 6" und hab über 1.000 km runter. Der Pursue 6 wurde mir bei der Laufanalyse bei "Lauf Lunge" empfohlen. Passte auch soweit über die 1.000 km.
Nun brauch in einen neuen Schuh, den PURSUE 6 oder den neuen PURSUE 7 find ich aber schwer. Der NIMBULUS scheint aber ein ähnlicher, eher noch besserer Schuh zu sein und den kriegt man online sehr gut.
Kann mir jemand sagen, ob ich da richtig liege und alternativ mit dem NIMBULUS nix falsch mache?
Danke
Gunnar
-
Bei mir heute mal wieder kurzes Koppel ...24km 55min Crosser und gute 4km 20min gelaufen ...mir macht immer richtig Spaß!
Gunnar, kann leider bei Asis nicht helfen!
-
11.3 in 0:57 5° und Sonne yeah
Gunnar, Asics bin ich raus kann ich nicht mit laufen. Bei persönlicher Beratung mein Tipp Niendorfer Laufladen. Dort kaufe ich seit über 20 Jahren meine Laufschuhe
-
hier wieder nur 2,3km und dann Blackroll, macht keinen Spaß zur Zeit, wird aber langsam besser
Asics Nimbus laufe ich sehr gern, Cumulus mag ich auch. Den Pursue kenne ich leider nicht.
-
Bei mir heute 10,31 km in 1:02:55 h. Streak 83.
Eigentlich läuft es so ganz gut im Moment. Tut nix weh, die 10 in um-die-60-min rum laufen sich ohne Anstrengung fast von alleine. Ich müsste mal wieder längere Distanzen machen, aber ewig in der Dämmerung und meist im Nasskalten, fehlt mir etwas die Motivation. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.
Anyway, in 2 bis 3 Tagen mache ich im Streak die 700 km voll, hättebich mir nie zugetraut.
-
Heute 3km: Einlaufen/Lauf-ABC/Auslaufen
Das ist wirklich nicht meine Lieblings-Trainingseinheit aber sinnvoll - also Augen zu und durch.
Tag Nr. 83: ✅
Gruß - Dirk
-
-
Das Rennrad gereinigt, aufgepumpt und das Jahr mit einer Runde von 25 km eröffnet. Kalt war es, aber schön. :jump:
-
Streak 84 Check!
Heute mit einem Kumpel 13,4 km in 1:22:55 h gelaufen. Das war echt nett und ging viel schneller rum, als sonst. Haben die ganze Zeit geschnackt.
-
Heute langer Lauf nach Trainingsplan, 20,12km in 1:53h bei lauschigen 3 Grad ;)
-
Da die Sonne bei 4° schien hab ich mich noch mal aufs Rennrad geschwungen ...52km 300hm gegen den Wind :supercool:
-
Heute 9,4km und damit Tag Nr. 84 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
Erst am späteren Nachmittag aufgerafft eigentlich nur 2km geplant, wie immer aber wieder knapp 8km gestreakt. :gut:
-
Bin auch noch dabei, wenn auch aktuell mit kürzeren Strecken. Mal sehen ob ich morgen mal länger auf die Pirsch gehe ...
-
No. 7: Wieder mal meine Lieblingsdistanz - 21, km.
Genau um 20.56 an der Haustüre angekommen.
4 Min später und der Söderann hätte mich erwischt.:bgdev:
Gruß
Robby