@Markus, für Dich gestern das erste von vier drey adge Porterhaus vom Metzger David;)
Schaut ja immer ein bisschen komisch aus, wenns aus dem Aquarium kommt8o
Anhang 119226
Anhang 119227
Anhang 119228
Druckbare Version
@Markus, für Dich gestern das erste von vier drey adge Porterhaus vom Metzger David;)
Schaut ja immer ein bisschen komisch aus, wenns aus dem Aquarium kommt8o
Anhang 119226
Anhang 119227
Anhang 119228
Klasse Shorty :verneig:, sieht super lecker aus :ea:
Ja gebe dir recht, meine sahen auch etwas "seltsam" aus, aber nach den "finish" sind sie super.
Anhang 119229
Habe mich an den empfohlenen Zeiten vom Kurt orientiert, also bei 85° die Kartoffeln für 60 Min. und der Spargel für 50 Min.
Wie du auf meinem Bild siehst, war es ähnlich dicker Spargel aber doch größere Kartoffeln!
Würde beim nächsten mal, die Kartoffeln für 70 Min. und den Spargel für 55 Min. schwimmen lassen.
Pasta "Frutti di Mare", aus dem Ofen mit viel Knoblauch, gutem Olivenöl und Käse überbacken :ea:
http://up.picr.de/25308147mv.jpg
Saltimbocca :ea:
Anhang 119243
Alle die mit dem Gedanken spielen in Ddorf das aus Köln bekannte 485 Grad auszuprobieren sei hiermit gesagt: Erspart es Euch, die GM Punkte beziehen sich nur auf die Weinkarte und die Pizza schmeckt ähnlich der "Ofenfrischen" TK Pizza. Überbewerteter Hipsterladen mit mieser Pizza für teures Geld.
Anhang 119259
12 Euro hab ich bezahlt. Für eine Pizza. Die war ähnlich mies wie bei whatspizza. Es gibt zig Italiener die das besser können, alleine in Ddorf.
Ja, teuer fand ich es auch für eine Pizza.
Naja, ich verbuch das unter Versuch macht klug. Pizza - für mich nur noch bei Italienern.
Hamburger, Cheeseburger und Pommes.
http://i1215.photobucket.com/albums/...psyobjuonq.jpg
:ea::ea:
Anna & Johann :ea:
Shorty, was macht der Spargel? Schwimmt er schon? :)
Heute Spargel aus dem Tontopf...unten Kartoffeln, kein Wasser, nur Salz und Butter. Dazu was brausiges...
Entenbrust mit Honigkruste,Schinken,Parmesankäse mit Basilikumöl,Sauce Hollandaise,Wein vom Winzer ....
Anhang 119292
Hast Du die mit Semmelbrösel paniert8o8o