Thorsten dann mach doch bitte mal "Nur GTS" und das dann schön in der Mitte.
Thorsten dann mach doch bitte mal "Nur GTS" und das dann schön in der Mitte.
Thorsten, sind die Sportschalensitze höhenverstellbar?
Ach ja, bitte alle Schriftzüge original lassen, das ist beim GTS einzigartig und so wie Du schreibst, nicht nachzukaufen, schon gar nicht in dem matten Ton.
Nein, sind sie nicht. Aber macht nix - sind die besten Sitze im Porsche:gut:
Wie Claus sagt, direkt höhenverstellbar sind diese nicht, dafür kann man die Lehne vorklappen. Aber die Schiene ist leicht schräg, so dass er beim nach Vorne stellen leicht nach oben kommt. Das reicht aus, dass meine Frau (160 cm) das Auto fahren kann.
Der RS Sitz ist elektrisch in der Höhe verstellbar, aber man kann die Lehne nicht klappen
Deine Frau faehrt den ? :kriese::kriese::kriese::D
Ich habs mal in den Laberthread verlagert.
Sicher...:gut:
Edit: weils ein Bilderthread ist:
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...923/8ZlEVp.jpg
Ooops.
Ich glaube wirklich, Du bist zu lieb, Thorsten...
Schon gut, ich weiß ja, Du willst nicht mehr darüber reden.;)
Aber zur "Belohnung" darf sie auch noch fahren....
Wo issen hier die Chauvikasse....:grb::D
Ne, Stefan, da hab ich kein Problem mit. Sie hat es damals nicht wirklich ernst gemeint, eher so als "Spiel": wenn die Rolex weg sollen, lass ich den Porsche stehen, dachte sie sich. Ich habs durchgezogen...war meine Entscheidung und ich bin froh drüber. Den Porsche genommen zu haben, meine ich. Die Rolex vermiss ich nicht, sind nur Uhren. Kann ja wieder eine kaufen.
Und wenn ich zwei Bier getrunken habe und die Frau nichts, dann ist doch klar, wer fährt.
OK, danke für die Info. Würde mich sehr interessieren, wie es sich mit 170 da drinnen sitzt. Und ach ja.. noch eines.. DU hast mich mit dem GTS so angesteckt, dass ich gestern beinahe einen karminroten aus dem PZ Dresden genommen hätte, der aber leider kurz vor meinem Anruf verkauft wurde - hatte ebenfalls die Sportschalensitze verbaut, von der Optik her sind sie DER HAMMER :gut: Probesitzen wird wohl kaum möglich sein, da ja fast kein 911er diese hat.
Sollte passen. Ich bin 183, passt perfekt. Meine Frau ist 160, könnte einen Tick höher sitzen, geht aber gut. Vom Sitzen selbst bin ich in keinem besseren Sitz gesessen. Und ich hab schon viele Sport und Komfortsitze von Audi, BMW, VW und Porsche "besessen".
Ich weiß...:dr:
Meine Nicole fährt auch.
Gerne und gut. :jump:
Ich habe heute Morgen eine Runde durch´s Neandertal bei 3 Grad und leichtem Nebel gedreht, herrlich.....
http://up.picr.de/25635217af.jpg
Bei den Sportschalen kann man die Sitzfläche rausnehmen, sie ist mit Klett befestigt.
Einen Sattler deiner Wahl nehmen und aufpolstern lassen:gut:
Ich bin 1,90 und würde gerne tiefer sitzen, abpolstern trau ich mich aber nicht, da ich oft tagelang darin sitze:ka:
Mei, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Mir gefällts halt nicht. Sie haben sich ja noch beherrscht, sie hätten ja zusätzlich noch "3.8 DOHC 430PS 6-Zylinder" dazu schreiben können, Platz wäre noch da.
Erst mal das Leder Pflegen, es lechtzt danach. Dann wird noch eine Runde gedreht.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/VGjQfO.jpg