Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich war ich ja durch mit PP, ....aber auf Deinen Bildern sieht sie echt lecker aus!
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich war ich ja durch mit PP, ....aber auf Deinen Bildern sieht sie echt lecker aus!
Mal abwarten. Es wird ja gemunkelt, dass Patek die 5990bin Basel auch mit blauem Blatt vorstellt....
Wobei ich das schwarz der aktuellen Version auch sehr schön finde.
GLÜCKWUNSCH!!! :dr:
Da werden ja wieder richtige Knaller vorgestellt.
Patek mit Jogging-Hose...
Anhang 111538
Patek geht halt immer. :dr:
Auch von mir Gratulation, Stefan.
Wirklich eine tolle Uhr.
Wunderschöne Uhren hier. Mein gestriger Neuzugang: 5196R. War ein langer Entscheidfindungsprozess; insbesondere die Frage, ob ich schon genug alt für Rotgold bin. Bereue meinen Entscheid bis jetzt nicht und die Farbe des Zifferblatts "bricht" das Gold in einer angenehmen Weise. Schönes Wochenende.
Anhang 111541
Anhang 111542
Gratulation.
Ein echter Klassiker.
Bei mir heute entspannte Aquatime.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=111546&stc=1
Edit: irgendwie hats das Bild jetzt gedoppelt und ich bekomme es nicht weg. :grb: sorry. :ka:
Sehr schöne Caltrava !
Die 5196 ist ne klasse Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude. Gerne mehr Bilder
Klasse 5196 Marco! Gratulation und viel Freude mit der Uhr! :dr:
Ich trage meine G oft und gerne. Ich mag das understatement der Uhr sehr.
Allererste Sahne deine 5196R Marco. Die Calatrava hat in ihrer gediegenen und schlichten Eleganz eine ganz phantastische Ausstrahlung.
Herzlichen Glückwunsch! :top::top::top:
Hier mal meine klassische Nautilus:
http://i24.photobucket.com/albums/c2...ps0d2bbf8f.jpg
Herzlichen Dank für eure geschätzten Glückwünsche. Anfänglich war ich eher skeptisch und mir nicht sicher, ob die Uhr nicht zu elegant für mich ist, mittlerweile bin ich mir aber sicher, das genau Ihre Eleganz diese Uhr auszeichnet und natürlich das Rotgold (war mir wichtig als Kontrast zu meinen "weissen" Uhren). Vor allem aber werden Bilder dieser Uhr nicht gerecht, man muss sie wirklich "in real life" sehen. Jetzt hoffe ich nur, dass das Lederband bald einw enig matter wird, ist schon ein wenig arg glänzend.