Sehe ich genauso! Ist halt was für Vintage-Fans!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Nope!
Spoiler:
3 neue Folgen von "Yellowstone" auf Amazon Prime :gut:
Uns gefiel shrinking apple tv
Ich möchte hier nochmal „ Atlanta „ über Disney+ ins Spiel bringen.
Grandios!! Die komplette Playlist hat bei Spotify über 16 Stunden Spielzeit und ist ebenfalls herausragend.
Wir sind jetzt bei der vierten Folge „Liaison“ auf Apple TV+ und bislang gefällt es uns ziemlich gut.
Kleine Perle auf Wow/Sky gefunden:
Die Ipcress-Datei
Eine Neuverfilmung des gleichnamigen Films mit Michael Caine im coolen 60er Style jetzt als Serie mit dem Hauptdarsteller aus Gangs of London Joe Cole. Sehr gut umgesetzt und für diejenigen empfohlen, die auf die alten Bondfilme stehen.
Florida Man auf netflix.
coole Miniserie mit charismatischem Protagonisten, attraktive Protagonistinnen und coolem Soundtrack :supercool:
Uns hatte zuletzt 'Ein Schritt zum Abgrund' gut gefallen. Zu sehen in der ARD Mediathek.
Carsten
Lauchhammer über Netflix
Staffel 3 von Killing Eve gerade durch.
Die dritte Staffel hat mit ehrlich gesagt am besten gefallen, herrliche Protagonisten und die Mimik von Jodie Comer treibt mir einfach immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.
Wirkliche eine super Serie, vielen Dank für den Tipp!!!
good news :-)
Hoffentlich landen die beiden endlich mal in der Kiste ;)
Ich kann echt Yellowstone empfehlen ( amazon)
Mandalorianer macht mir auch aktuell spaß
Godfather of Harlem (Disney) kann man sich anschauen.
Ja Mandalorian ist wirklich wieder gut! So hätten Star Wars Filme sein können.:gut:
So gestern das „ Mandalorian „ Staffelfinale gesehen.
Grandios:gut: Wer nur ein bisschen auf Star Wars steht…wird begeistert sein. Da passte m.E. alles.
Diese Staffel war für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei. Aber es wird wohl No4 geben.
Das Schlimme…Als Lego Baumeister sieht man in jeder Szene ein neues Set:D Schiffe, Helme, Figuren…:D
Schitts Creek auf Amazon find ich grad sehr geil.
Bin in der dritten Staffel Yellowstone und es gefällt mir sehr….endlich mal wieder ne Serie mit dem fast verloren geglaubten Gefühl nur noch eine Folge und noch eine :gut: :gut:
Nebenbei…die aktuelle LoL Staffel ist wirklich gut, hat sich wieder gesteigert find ich
Ich habe auch Prime, könnte aber Yellowstone nur über ein zusätzliches Sony Abo schauen…
Die ersten 4 Staffeln von Yellowstone bekomme ich über Paramount+(inkludiert in Sky).
Auf Amazon müsste ich bezahlen.
Bei Sky sollte es dabei sein. Bei Wow ist es nicht dabei.
Endlich wieder mal eine Serie mit schwarzen Humor und
klasse Darstellern:
BEEF auf Netflix.
Alles was schief gehen kann, geht garantiert schief.
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-18811007.html
Gruß
Robby
Rough Diamonds über Netflix. Belgische Serie die im Diamantenbusiness Antwerpen spielt.
Nichts Weltbewegendes, aber trotzdem gut schaubar. So eine typische Netflix Crime Produktion. Einzig der Hauptdarsteller sticht für mich negativ heraus.
Muss ich nochmal suchen. Aber könnte AT und DE Unterschied sein, bei uns heissen ja auch die Sky Pakete anders, etc.
Edith sagt, dass es nicht enthalten ist, falls ich nicht blind bin:
https://www.sky.at/bestellung/pakete...s-paket-165191
Unstable über Netflix
Hab erst 2 Folgen gesehen, kann also noch nicht richtig etwas sagen.
Aber hey… Rob Lowe:D mehr 80er geht nicht