Ja, schmacht.....
Druckbare Version
Ja, schmacht.....
:)
...und bitte gleich an ein Geschirr gewöhnen und das Halsband vergessen.....
Badespaß hatte ich auch.
Ein Tag am Hundestrand in Rantum und schon 3 große Hot-Spots an Brust und Kragen. :wall:
Super.... =(
Unserer hatte auch gerade einen wegen einem Insektenstich und natürlich "Hinbeissen" - ging aber mit nem homöopathischen Mittel und täglichem Shampoonieren mit Etiderm schnell weg....
Endlich ein vernünftiger Zahnstocher...
http://i278.photobucket.com/albums/k...ps5ae260c5.jpg
Ja, zusammen mit anderen Hunden klappt das. Da is er zu beschäftigt, hinterherzukommen, dass er gar ned merkt, dass er auf einmal im Wasser ist. :D
Vielleicht stinkt das Wasser einfach nicht genug. Bino ist auch absolut Wasserscheu. Meidet auch normale schöne Seen, aber Wehe eskommt ein stinkender Tümpel, da nimmer er Anlauf und jumpt voll rein, die alte Sau :D
@ Percy
Des kommt schon noch, meiner wollte Anfangs auch ned wirklich hinen, mittlerweile hält ihn nix mehr wenn er Wasser sieht.
Vieleicht solltet Du ihn auch ermutigen hineinzugehen, an Stellen wo er nicht stehen kann ist ihm auch heute noch unwohl ;)
Und so ein Hundepool ist bei den hiesigem Wetter gold wert wemm kein Wasser in der nähe ist, aber immer schön die Türen geschlossen halten :D
Und wieder am und im Wasser, diesmal am Rhein =)
Anhang 31895
Anhang 31896
Anhang 31897
Ein Seehund :)
So, und wenn jetzt das iPad beim upload noch die Bilder richtig herum lasse würde, wäre ich zufrieden :D
hab einfach den bildschirm um 180 grad gedreht ist was mühsam aber es geht *gggg
klasse fotos
Das mit den kopfstehenden Bildern nervt mich am IPhone auch gewaltigst. Können die das nicht sauber hinprogrammieren?
Upload am ipad
Originalfoto bearbeiten, drehen um 180 Grad, abspeichern, bearbeiten, drehen um 180 Grad, abspeichern dann klappt es
Klingt komisch funkt aber
Ja aber der Bug hat sich erst mit einem der letzten Updates reingeschlichen, das war früher ned. :früherwarallesbesser: