Unlock für 3G unter 3.0 gibt es...
http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._0_unlock.html
Druckbare Version
Unlock für 3G unter 3.0 gibt es...
http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._0_unlock.html
Habe in diversen Foren nichts gefunden :ka:
Hallo, habe mal eine Frage. Wo bekomme ich auf den iPhone bei den eMails, Unterordner her, um die Mails sotieren zu können. Bei mir ist da nur der Posteingang,Gesendet und der Papierkorb. Habe im Tshop ein iPhone gesehen da waren mehr Ordner. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen, wie diese erstellt werden.
Danke
[quote]Original von Mostwanted
Zitat:
Original von flost389
habe leider einen großen sprung im display :-(
gibt es andere möglichkeiten als es tauschen zu lassen?
habe nämlich keine versicherung abgeschlossen....und display tausch soll sehr sehr sehr teuer sein...
Die tauschen das bei T-Mobile/Apple für 200 Euro gegen ein neues Gerät, glaube ich...[/quote
ohhh, wirklich teuer....dafür bekommt man schon fast ein neues...
Danke trotzdem für die info!!!
200 Euro für ein neues Iphone?
Wo gibt es das denn?
beim Phonedoktor kostet es
"179,00 EUR (Incl. 19% USt), Kostenloser Rückversand, innerhalb Deutschlands"
Das 2G scheint er nicht mehr zu haben.
Alleine ein Display des 2G kostet bei ihm schon 199 Euro, da wäre man ja dumm dies rep. zu lassen, wenn ein neues preiswerter wäre.
Das 3G kostet:
iPhone 3G - 8 GB ( schwarz ) + 3 Jahre Garantie ) 599 Euro
iPhone 3G - 16 GB ( schwarz ) + 3 Jahre Garantie ) 699 Euro
iPhone 3G - 16 GB ( weiß ) + 3 Jahre Garantie ) 699 Euro
Du hast wahrscheinlich deinen email-Account als pop.XXXX.XXX eingerichtet und nicht als imap.XXXX.XXX Account.Zitat:
Original von tbdbg
Hallo, habe mal eine Frage. Wo bekomme ich auf den iPhone bei den eMails, Unterordner her, um die Mails sotieren zu können. Bei mir ist da nur der Posteingang,Gesendet und der Papierkorb. Habe im Tshop ein iPhone gesehen da waren mehr Ordner. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen, wie diese erstellt werden.
Danke
Mit imap bekommst du deine Ordner aus deinem email-Programm, z.B. GMX.DE oder WEB.DE
Genau, habe pop.arcor als email account. Dann geht es nicht, nur bei imap ?! Was ist imap, kenne nur pop3?Zitat:
Original von Camden
Du hast wahrscheinlich deinen email-Account als pop.XXXX.XXX eingerichtet und nicht als imap.XXXX.XXX Account.Zitat:
Original von tbdbg
Danke
Mit imap bekommst du deine Ordner aus deinem email-Programm, z.B. GMX.DE oder WEB.DE
Danke
IMAP erlaubt bearbeiten von Emails auf verschiedenen Geräten - immer synchron. Wenn Du auf Rechner A etwas versendest, ist es auch auf Rechner B im Ordner "gesendete Objekte".
Schau mal hierZitat:
Original von tbdbg
Genau, habe pop.arcor als email account. Dann geht es nicht, nur bei imap ?! Was ist imap, kenne nur pop3?Zitat:
Original von Camden
Original von tbdbg
Danke
Danke
Ich habe bei GMX 2 email-Adressen auf dem selben GMX-Account.
Auf dem iphone habe ich die eine mit pop eingerichtet und die andere mit imap.
Das kannst du beim Einrichten eines neuen Accounts im iphone angeben.
Mit dem pop-Account seh ich nur Posteingang und Papierkorb,
mit dem imap-Account seh ich meine GMX-Ordner.
suche ein gutes App, mit dem ich das Ei zum USB-Stick machen
kann, um Daten zu transportieren; am Besten per Wifi & USB
Ich habe "File-Aid" - da funktioniert das Iphone als externe Festplatte und ist per USB oder WIFI zu nutzen.
Gruß Wulf
Andere Geschichte: Bin seit ca. 15 Jahren Vodafone-Kunde und wollte auch nie wechseln. Habe daher seit 2 Jahren ein Iphone mit Softwarehack genutzt.
Aber das Iphone 3GS sollte halt nicht an mir vorbeigehen und dann habe ich bei Vodafone die Kündigung meiner Verträge in Aussicht gestellt und schwupps habe ich das neue Iphone 3 GS als Unlockversion über Vodafone mit Vertragsverlängerung und offizieller Rechnung bekommen. Ich glaube, die haben es aus Italien bezogen.
Wird vermutlich nur bei langjährigen Kunden funktionieren - aber vielleicht ist der Hinweis für einige hier hilfreich.
Gruß Wulf
Stimmt. Vodafone bietet Bestandskunden nur auf Nachfrage das iPhone an,von selbst dürfen die das nicht.
Glückwunsch, Wulf!
Dein beschriebenes Szenario ist jedoch bestimmt eine Ausnahme und nicht die Regel. Bist Du Platin-Kunde?
@ Mostwanted
Jedem Bestandskunden?
Hi Darrren,
ja schon seit Jahren mit meiner Firma.
Ob die es bei jedem Kunden machen, wage ich auch mal zu bezweifeln, weil das Iphone ja auch aus extrenen Quellen besorgt werden muß.
Gruß Wulf
Meine Bekannte bei Vodafone sagt, nur Kunden mit entsprechender Tarifwahl, die Pressemeldung sagt:
http://www.onlinekosten.de/news/arti...odafone-Kunden
Zitat:
Original von Wulfy
Ich habe "File-Aid" - da funktioniert das Iphone als externe Festplatte und ist per USB oder WIFI zu nutzen.
Gruß Wulf
kostet mittlerweile 10$ wenn man USB unter 3.0 nutzen will
gibts gute Alternativen ??
Jep. War bei mir das gleiche. Bin aber auch Gold Kunde, geht z.B. bei nicht min. Gold Kunden nicht, anscheinend, lt. Kundenberater.Zitat:
Original von Wulfy
Andere Geschichte: Bin seit ca. 15 Jahren Vodafone-Kunde und wollte auch nie wechseln. Habe daher seit 2 Jahren ein Iphone mit Softwarehack genutzt.
Aber das Iphone 3GS sollte halt nicht an mir vorbeigehen und dann habe ich bei Vodafone die Kündigung meiner Verträge in Aussicht gestellt und schwupps habe ich das neue Iphone 3 GS als Unlockversion über Vodafone mit Vertragsverlängerung und offizieller Rechnung bekommen. Ich glaube, die haben es aus Italien bezogen.
Wird vermutlich nur bei langjährigen Kunden funktionieren - aber vielleicht ist der Hinweis für einige hier hilfreich.
Gruß Wulf