Mal im "weyli-style":
32 Min. 6 km 9 Grad ... und ebenfalls :gut:
;)
Viele Grüße,
Druckbare Version
Mal im "weyli-style":
32 Min. 6 km 9 Grad ... und ebenfalls :gut:
;)
Viele Grüße,
:D
Heute nochmal laufpause wg runners knee...
Abend kurz mal aufs spinningrad und rumpfstabi...
Morgen gehts dann langsam mit 2km wieder los :/
Gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich im September nur 4x laufen war ... hab es auf 71km oder so was gebracht.
Das muss bis April nächsten Jahres noch besser werden ;)
Hat jemand Erfahrung mit der Trainingspause nach einer Leistenbruch OP - hab Freitag meine OP und lese immer was von 4 bis 8 Wochen Pause - das wäre nicht sehr hilfreich als Vorbereitung auf den HM in Bonn, den ich gerne schaffen würde. Allerdings will aich auf keinen Fall zu früh wieder anfangen =(
Schon wieder ein Paar Laufschuhe durch :mimimi:
Zu schwer? :D
;)
War gerade rd. 1,5km im Wolfgangsee schwimmen. Die ersten 50m war's saukalt, danach ok ;) - Und die spazierenden Rentner an meiner ein- und Ausstiegsstelle habn jetzt auch ein Gesprächsthema beim Mittagessen :D.
:brrrrrr: :schüttel: :D
Hausrunde 10,3 in 55 min
September war krankheitsbedingt, nicht so dolle, geht jetzt aber hoffentlich aufwärts😉
Beste Grüße
Michael
Das Dämmaterial, welches verhindert, dass die Innenkonstruktion des Schuhs an der Achillesferse aufliegt, ist durchgescheuert, der Innenschuh liegt nun direkt auf, was auf Dauer recht schmerzhaft ist
Das kann ich nicht beurteilen, aber die Dinger haben eh was um die 800 km drauf mittlerweile.
Nach wieviel km kommen die Laufschuhe bei euch in die Tonne?
2km am laufband, dann pumpen und danach noch 2 km schwimmen
heute 9km am Genfer See im Morgengrauen, das Tolle am Laufen, man sieht Dinge, die man sonst nie sieht...
6:00 der Sonne entgegen :D
http://imageshack.us/a/img411/8283/fotoecq.jpg
9 Km 1:01 4 Grad
Nochmal kurze 2km... Langsam nervts, so früh aufzuhören....
Morgen dann mal wieder 5 oder 6...