-
Ja, das erkläre ich gerne mal =) Der war Arzt bei mehreren Olympischen Spielen und Leiter des sportmedizinischen Instituts an der Uni Potsdam. Ich konnte ihm sagen, was wehtut, und er hat mich nicht weiter angefasst, sondern gleich irgendwo gedrückt und damit wieder irgendwas aktiviert, und danach waren die Probleme immer weg. Zauberer! Und ein paar dieser Punkte habe ich mir gemerkt, da kann ich heute noch von profitieren.
Aber zu mir: 35min ganz locker geschlichen. Alles schmerzfrei, alles gut! Ich freue mich jetzt auf den Marathon :flauschi:
-
Das hört sich doch prima an :gut:
Ich kenn das so ähnlich von einem damals befreundeten Osteopathen, der mir an der Fußsohle den verspannten Rücken wegmassiert hat (um es mal vereinfacht auszudrücken). =)
-
-
Und Ljubljana ist unglaublich schön 8o Wow, was für eine tolle Stadt! Ich freue mich sehr, hier zu sein und morgen hier zu laufen.
-
Viel Spaß morgen, Nico!
Gruß
Thomas
-
Dann genieß die Stadt und den Lauf Nco! Alles GUTE :gut:
-
Wünsche einen guten Lauf, Nico. Und ja: ist schön da. Ist bei mir aber 25 Jahre her.
-
Viel Spass und einen guten Lauf Nico. :gut:
-
Viel Spaß
Ich kenne die Aufregung früh am morgen, bevor es dann endlich los geht. Freue mich auch auf nächsten Sonntag.
Heute stehen nochmal 15km auf dem Plan.
Grüße
-
Und Nico, hoffentlich genossen?
Ich war heute 2 Std.11,1km mit meinem Schatz unterwegs und gerade noch mal 41km 320hm mit dem Radl.
-
Danke Euch!
Wie vor drei Wochen werde ich Euch noch mehr nachliefern, für jetzt und vom Flughafen kann ich aber sagen: Zielzeitlaufen kann ich ;) Ich wollte ja wieder 3:30 laufen, war aber - wie immer - ohne Uhr oder GPS oder iPhone unterwegs und bin nach Gefühl gelaufen. Als ich über die Ziellinie gelaufen bin, stand da 3:30:01 auf der Anzeige :supercool: Gleich geht’s wieder nach Hause, und in den nächsten Tagen werde ich etwas weniger laufen, dafür mehr radeln oder rudern oder Basketball spielen.
Danke für‘s Mitfiebern und keep on running :)
-
… Herzlichen Glückwunsch Nico, echt klasse. :verneig:
-
Au Mann, wie bitter ist das denn, die Zielzeit um 1 Sekunde zu verpassen 8o
Schbaaaasss :D Freut mich sehr, dass Du durchlaufen konntest, und dann noch in solch einer Zeit :gut: Dein Zeitgefühl ist der Hammer :op:
-
Wenn da 03:30:01 stand, hat er sicher die 03:30 geknackt.
Glückwunsch!
Ist der Marathon zu empfehlen?
-
-
Nee, auf der Uhr stand 3:33:27 oder so, aber es wurde auf einer Anzeigetafel die Nettozeit angezeigt. Und mir geht es nicht um‘s „Knacken“ von Zeiten, da würde ich eh nur verlieren - ich fand es nur lustig, meine vorgestellte Zeit fast auf die Sekunde getroffen zu haben!
Der Marathon ist schön, flach, nette Menschen, gut organisiert - kann ich gut empfehlen! Ljubljana ist eine tolle Stadt, nur leider nicht viel größer als ein Polofeld. Der Marathon geht also auch durch Außenbezirke, aber auch da gab es schöne Gegenden und tollen Spätsommer mit bunten Farben. Mir hat das viel Spaß gemacht :)
Und Stefan: Das ist natürlich Zufall ;) Ich wollte 3:30 laufen, habe etwa das Gefühl, wie sich 5min/km anfühlen, laufe dann etwas ruhiger los und etwas weniger ruhig auf den letzten Kilometern, und so kann ich halt sagen, dass ich zwischen 3:28 und 3:35 ins Ziel komme. Diese fast sekundengenaue Punktlandung ist Zufall, hat mich aber sehr gefreut :]
-
Coole Sache, Nico. Jetzt ist die Marathonsaison 2024 aber durch, oder?
Bei heute morgendliche Runde im Nebel, war aber trotzdem angenehm.
Gruß
Thomas
-
Klingt super Nico und Danke, daß wir dabei sein dürfen. Erhol Dich gut!
-
Danke!
Ja, 2024 ist durch. Für 2025 denke ich mal an Barcelona, Stockholm und New York.
-
Nico, auch die von Dir genannte Spanne im Gefühl zu haben ist doch bestens. Das sind gerade einmal 10 Sekunden/km! Dann erhol Dich gut, und die Ziele für 2025 hören sich toll an :gut: