im Salzmantel lecker:ea::ea:
Druckbare Version
im Salzmantel lecker:ea::ea:
Gestern zum Derby Snacks:D
Pappas Arrugadas
Anhang 119195
Tatar vom italienischem Weiderind aus der Toskana
Anhang 119197
Vitello Tonnato
Anhang 119198
Blutwurstgeröschteltes an Orangenmarmelade
Anhang 119199
Anhang 119200
Shorty, Torsten :verneig: :gut: immer genial was Ihr zaubert...
Da ich aktuell viel zu tun habe, Gabs mal wieder Wurst und Käse - vor allem in den Testun Barolo könnte ich mich reinlegen...
Anhang 119201
@ Shorty: Hätte ich alles supergerne probiert; Blutwurst bitte zweimal für meine Frau.
@ Thorsten: Warum waren wir denn heute nicht bei Euch?:ea:
Wieso sind denn die Hilder vom Handy aus immer so winzig?
Anhang 119202
Sieht superschön angerichtet aus und Bildgröße passt. :gut:
.. hier darf ich nicht reingucken.. bei mir gibt´s 5 Tage Amapur-Diät =( mit maximal 1200 kcal täglich.... bin einfach zu undiszipliniert und ein oller Junkfood-Cola-Süsskramjunkie... aber jetzt gehts quasi mit Brechstange wieder unter die 60kg, hoffe es klappt...
Zum Glück bist Du eine Frau; ansonsten wären unter 60 doch eher zu wenig.
Was hier teilweise gepostet wird, das könnte man ja in ein Buch packen... Klasse Jungs!
Bei mir - heute was rustikales und dann was süßes mit den entsprechenden Getränken...ein genialer Californier, von dem ich nicht genug bekommen kann. Zum Nachtisch Maccarons mit einem feinen Champagner weiter weg vom Mainstream...
Cheers
... die Macarons... yay.. ich guck hier nicht mehr rein, die nächsten 5 Tage.... *NEID*
Was für die bauchmuskeln tun :gut:
Anhang 119217
:rofl: und wer hat die halbe Haribo Tüte heute schon gegessen? Wobei Du ja bestimmt unter 60 kg wiegst und noch etwas zunehmen darfst.
Spargel und Kartoffel mit SousVide gegart :gut:
http://up.picr.de/25308077zf.jpg
Beilage zum Naponook :D
Anhang 119223
Anhang 119224
:verneig: Jungs, alles wieder sehr lecker hier :gut:
Macrolino, Alex, Matthais, Jürgen alles wieder sehr lecker hier:ea::ea:
@Oli, wie war der Spargel, berichte mal und wie lange bei wieviel Grad (soll es für die first Lady heute auch geben ;-))):verneig: