Hier auch wieder nix. :mimimi:
Druckbare Version
Hier auch wieder nix. :mimimi:
Habe auch welche in 44 2/3 abgestaubt
Wenn man die richtigen Leute kennt geht's auch so
http://up.picr.de/29577786it.jpg
Wie üblich nichts..........
1 1/2 Stunden Zeit verschwendet.
War das letzte Mal, dass ich es versuche.
Seit dem Pirate Black dabei und wieder nicht einmal bis zur Grössenauswahl durchgekommen. :wall:
Verstehe auch nicht was der Mist bei Adidas soll?!?
Als Nike den AM 97 Silver Bullet released hat, musste man sich zwischen 9 - 10Uhr registrieren und hat dann zwei Stunden später eine Mail bekommen ob Looser oder Winner.
So muss man wenigstens nicht wie ein Depp vor MacBook, zwei iPhones und zwei iPads sitzen.
Mit Bots?
ne keine Bots.
Erklär mal bitte, klingt interessant.
wie der andere Kollege: 2 iPhones, 2 pads und nen pc offen gehabt hat = 5 x chance
Hatte ich 25 offen auf einen Bildschirm, = 25 x chance.
Jeder der 25ig hatte eine eigene IP und war in Österreich / Deutschland "angemeldet".
LG
Google mal nach; virtueller PC mit eigner IP -> VPN
Wer viel Ressourcen hat kann eigentlich auch 1000 offen haben, -> dann müsste nur noch ein billiges script her was alle absucht, falls es Veränderungen gibt. für das ist die adidas version der Verlosung wie geschaffen.
was für hässliche treter
und wegen sowas vergeudet ihr Lebenszeit :rofl:
Hallo Sneaker-Kenner, genau das Modell von heute reizt mich auch nicht. Und ich muss mich wirklich als komplett ahnungslos outen: Ich habe einige andere Yeezy-Schuhe gesehen, die mir gefallen. Ist es grundsätzlich so ein Problem, die Modelle zu bekommen? Sorry für meine naive Frage :oops:
Ja, du bekommst sie entweder durch ein Raffle der sneaker Stores oder bei der Adidas Verlosung Version.
Oder du kennst jemanden, wie der Kollege hier im Forum
Ich habe dabei schön gemütlich Serie geschaut. Von daher war meine Lebenszeit nicht vergeudet :-)
Also
Es gehört viel Glück dazu, einfach ins Geschäft spazieren und mitnehmen ist nicht.
Naja, viel Glück auch net, eher viel hilft viel.
Melde dich überall an was geht. Oder wie ich es gemacht habe.
war bei adidas schon oft auf der Seite wo man Größe auswählt und in den Warenkorb legt. da hat es aber immer gestoppt dann / gehakt
Ich muss mich auch als ahnungslos outen und was mich interessiert: Warum gehen die Leute so steil auf die Teile?
Ist der Grund lediglich die geringe Verfügbarkeit und damit die Gewissheit ein paar Sneaker zu tragen die man nicht so schnell ein zweites Mal sieht?
Oder Gewinnmaximierung :DZitat:
Ist der Grund lediglich die geringe Verfügbarkeit und damit die Gewissheit ein paar Sneaker zu tragen die man nicht so schnell ein zweites Mal sieht?
Oder man sammelt :-)
http://de.share-your-photo.com/img/cd6c264012.jpg
Na so ein zwei Boxen passen ja noch oben auf ;)