3*2,3 km kb spazierengehen, Hexenschuss kurieren
3*2,3 km kb spazierengehen, Hexenschuss kurieren
Gute Besserung an Michael und Master Ace:gut: … kann´s gut nachempfinden, hatte ja auch genug "Auszeit" dieses Jahr ?(
Heute war Umzug unserer jüngsten Tochter … da hats dann bei schönem Wetter nur noch für ne gute Stunde radeln in der Sonne und 33km gereicht … hat gut getan:D
Letzter langer Lauf vor dem Berlin HM nächsten Sonntag, 1:45 ... es wurden 18,6 km. Bin zufrieden.
Ich sehe Euch also dann in Berlin, wenn hoffentlich nix ernstes dazwischenkommt.
2016 ist mein schwächstes Sportjahr, seit ungefähr 10 Jahren. War die Tage das erste mal seit Monaten wieder schwimmen, es reicht zwar noch für zügige 30 min aber Grundgütiger, habe ich abgebaut. Gestern mit dem Rad unterwegs gewesen....mei-oh-mei. :weg:
Seit dem großen Rennen im September fehlt mir einfach jegliches Ziel und Motivation. :ka:
Nach Eurem großen Rennen im letzten Jahr kann ich das persönlich sehr gut verstehen, daß da die Motivation fehlt, Felix. Einfach langsam wieder anfangen, so wie es Spass macht. Was ihr im September erlebt habt kann Euch ja keiner nehmen...
Heute endlich wieder mal 8 km laufen gewesen. Die letzten Tage immer 3-4 * 2 km spazieren gehen und Rückenübungen.
Ich hoffe, du hast die Zeit genutzt Dieter;)
Fr geht es erstmal in den bayrischen Wald urlauben, da laufe ich auch nur ein bissl
Gute Besserung weiterhin Michael.
Gestern 11,4km in 1:02 bei Restsonne vor einsetzendem Regen.
Wollte heute schon wieder laufen anfangen - halt mich aber heute lieber nochmal ruhig, lieber komplett fit wieder einsteigen.
Endlich ist Sommerzeit, jetzt klappt auch draußen nach der Arbeit laufen wieder viel besser. Hab mich gestern auch für nen weiteren Triathlon heuer angemeldet.
Neben der ganzen Examensvorbereitung merke ich immer mehr, wie mir der Sport / der Ausgleich fehlt. Jetzt muss mal wieder was gemacht werden :gut:
Es geht so langsam bergauf mit dem Laufen - Im wahrsten Sinne des Wortes :D :
20,05km - Pace 5:39 - 430 Höhenmeter
Und hat trotz Regen sogar Spaß gemacht ;)
Grüße,
Richy
195 diesen Monat :( Letztes Jahr waren es 225 im März :motz: bin dieses Jahr noch weit hinten :motz: ;) 614km zu 535km 8o
@ein michael....:keinen Stress Rücken geht vor :op:
Heute Nacht bin ich noch wach geworden, weil ich dachte, die Welt stürzt ein. So sehr hat ein Unwetter über uns gewütet.
Und eben habe ich den Lauf-Monat März bei schönstem Sonnenschein mit entspannte 15km beendet. Damit waren es dann 421km in diesem Monat und 1.125km in diesem Quartal und Jahr.
heute mal wieder 1 Std vor der Arbeit geschwommen :gut:
10,3 in 55 damit 530 km in diesem Jahr. Bin zufrieden mit mir;)
Puh :D
Gut das Du (hoffentlich) wieder fit bist !
Der shift ist fast weg, meine Physio war heute ganz zufrieden, so richtig bücken ist noch nicht, aber im Vergleich zu Do deutlich besser.
Laufen geht, also (fast) alles gut;)
:gut: