Jogi ist unser größter Gegner am Sonntag.
Daher hoffe ich das der Titel am Sonntag eingetütet wird und Jogi dann endlich abtritt.
Druckbare Version
Jogi ist unser größter Gegner am Sonntag.
Daher hoffe ich das der Titel am Sonntag eingetütet wird und Jogi dann endlich abtritt.
Ich bin jetzt auch kein Löw-Fan ... sooo viel hat er jedoch nicht falsch gemacht, wenn wir im Finale stehen, dort als Favorit gelten und aktuell in der Weltrangliste auf Platz 1 sind.
Der Erfolg gibt ihm Recht.
lasst mal den jogi machen.....der macht das schon richtig....:gut:
Das ist schon richtig das er "sooo viel" nicht falsch gemacht hat.
Allerdings konnte man im EM Finale 2008 niemanden kämpfen sehen (außer in der ersten Viertelstunde).
Bei der WM 2010 im Halbfinale musste man Angsthasen Fussball sehen, wie das Kaninchen vor der Schlange.
Über das EM Halbfinale 2012 ist wohl genug gesagt worden.
Ich persönlich habe auch kein Problem mit Niederlagen, sondern nur mit der Art und Weise wie diese zustande kommen.
Hier sehe ich den Löw in der Verantwortung.
Ich hoffe das er aufhört.
Ich schreibe zu unserem Trainerstab erst Montag wieder was.....:D
so ist es darren.....:gut:
Ich verstehe nicht, wie man einen Trainer kritisieren kann, der eine Mannschaft an Portugal, Frankreich und Brasilen vorbei ins Finale führt. Selbst wenn wir dort mit Angsthasenfußball 1:7 verlieren, war es trotzdem eine tolle WM.
Wolnex hat so unreht nicht. Bei den WM-Halbfinals 2006 und 2010 wurde ihne Grund die vorver erfolgreiche Taktik über en Haufen geworfen, Ausgang bekannt. Und das EM-Halbfinale 2012 ist das vercoachteste Spiel aller Zeiten, diese Niederlage ist einzig und allein Löw zuzuschreiben.
Man kann also ruhig noch Angst haben von Löwschen Gedankenblitzen. ;)
Eins allerdings macht mit Hoffnung: Früher war er bedeutend sturer als diese WM. Den Lahm-Wechsel von 6 nach Rechtsaußen hätte es bei vorherigen Turnieren nicht gegeben, das stimmt mich positiv. Aber die dicke Mama hat noch nicht gesungen. :op:
Ja, dass er nicht immer alles richtig gemacht hat, gebe ich Euch zu ;)
Habt Alle recht.
Das Ziel ist aber hoffentlich auch Allen klar.
Wir werden Weltmeister, Dschungs, wir werden Weltmeister!
Natürlich werden wir das. Ich frage mich, was es da zu debattieren oder zu orakeln gibt.
Und diesen Steboe sollte man teeren, federn und sperren. :op:
Seit seinem Post mit Lahm auf 6 kann ich an nix anderes mehr denken. :motz:
:D
Wobei das zumindest näher liegend ist als gegen andere Gegner.
sogar der böse botti österreicher drückt den germanen den daumen :gut:
Eben. Alles durch die Mitte wäre wenig zielführend. Und es ist ja nicht so dass Lahm ein grottiger 6er ist, aber er fehlt dann einfach zu sehr außen.
Wir sollten dabei bleiben Khedira und Schweinsteiger auf 6, Kroos zentral davor. Müller und Klose sind auch klar, den letzten Offensiven darf er sich auswürfeln. Ich denke er stellt Özil auf, ich könnte mir auch eine quirligen Götze vorstellen.