Klasse Nils!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Auto!!!
Druckbare Version
Klasse Nils!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Auto!!!
Vielen Dank Euch! :verneig:
Ich bin eben auf der Autobahn mit den Assistenten gefahren. Echt irre - der Benz lenkt, bremst, beschleunigt und wechselt auf Wunsch die Spur. :rofl: Jedenfalls der Abstandstempomat ist wirklich eine ganz feine und entschleunigende Sache. Und das Burmester-System ist für mich, der vom Golf VII kommt, eine Offenbarung.
:gut: top Auto
René :dr:
Glückwunsch zum wirklich tollen Auto Nils :dr:
Allzeit gute Fahrt
Der ist wirklich sehr schick :dr:
Danke!!! =)
Schöne E-Klasse, Niels. Mit dem Grill finde ich die am schönsten.:gut:
Glückwunsch Nils, tolles Auto mit einer top Ausstattung, obwohl mir die Assistenzsysteme beim Golf 7 besser gefallen.
Falls noch nicht bekannt der Wagen verzögert und beschleunigt auch nach "Navi/Karte", also wenn ein Kreisverkehr kommt oder eine Kurve verzögert er und beschleunigt anschließend.
Der Knaller:
kurvenreiche enge Landstrasse, Tempomat auf 120 km/h (also normalerweise zu viel) und dann mal gucken was geht. Wenn du dann einen AMG auf "Sport+" stellst bekommt dein Beifahrer Schnappatmung. 8o :D
Die Verzögerung vor den Kurven ist wohl nicht abhängig von der Dynamik, aber aus den Kurven raus versucht er halt immer wieder zügig auf die eingestellt 120 zu kommen - bis zur nächsten Kurve. Da ist dann ein Anfänger auch schnell mal überfordert.
Neuen Dienstwagen übernommen und bekleben lassen. Als Frankfurter Junge mal eine werbewirksame Beklebung. Kommt nur in Offenbach nicht soooo super an....
https://up.picr.de/39267532yz.jpeg
Statement! :dr:
Schwarz weiss wie Schnee das ist die SGE :dr:
Nils sehr sehr edel. :gut:
In der Stadt ist die Hölle los. Habe den Eindruck, dass das da niemanden bockt...
EZ 10/2011, 1.Hd, scheckheftgepflegt, 39.000km gelaufen, Anhängerkupplung usw.
Ich finde die Autos kultig. Anhang 249954
cool! viel Spaß damit.
Geile Kiste! Der Niva sieht aus wie neu! Viel Spass damit!