Jetzt gilt es für Hotte !
Omega stellt die Produktion der PloProf ein =(
Gruß Ralf
Druckbare Version
Jetzt gilt es für Hotte !
Omega stellt die Produktion der PloProf ein =(
Gruß Ralf
Ralf - woher kommt die Info?
Gruß
Konstantin
Basel 2015 wurden doch noch neue Modelle vorgestellt?! 8o
Gruß
Konstantin
Staune etwas, dass hier noch gar keiner eines der neuen Modelle ohne Datum gezeigt hat...=)
Ich habe meine PLO jedenfalls noch - MIT DATUM !
:D
Wenigstens können wir die dicken Zeiger noch sehen :op: :gut::bgdev:
Ääähm , zum 6tem Mal - Glückwunsch dann ;)
Was für ein Brocken :gut:
Hi Hotte,
glaube nicht wirklich daran, dass der Brocken langfristig bei dir bleibt. Da dein Handgelenk nicht die nötige Dimension hat, würde ich dir das Milanaiseband empfehlen, da wirkt das Ganze stimmiger !
Gruß Ralf
Hey Ralf, ich glaube Du liegst da leicht falsch bzw. die Perspektive täuscht da gewaltig... :D :dr:
Ich bin Sicher das die Perspektive hier täuscht ,
hingegen bin ich NICHT Sicher das ausgerechnet diese länger bleiben darf :dr::D
Die Ploprof ist eine interessante Uhr und ganz bestimmt nichts für jemanden, der nur eine...oder wenige Uhren hat. Sie trägt sich bereits ab 17,5 Umfang sehr angenehm, was man von der Optik her nicht denken würde.
ABER: Die neue Version in Titan kam nicht nur extrem verspätet auf den Markt, sie ist auch ein ziemlicher Schock für Kenner der alten Stahlversion.
War das alte Band noch anschmiegsam und sehr flexibel, so ist das Titanband eine echte Enttäuschung. Dieses Band fühlt sich an, wie mit Gummi beschichtet. Es wehrt sich gegen jede Bewegung und ist haptisch richtig schlecht, vor allem eben im Vergleich.
Das ist nicht nur meine Meinung, bei der Präsentation der Basel 2016-Neuheiten in einer Omega-Boutique haben wir sie befummelt und waren mit immerhin 8 Mann einhellig dieser Meinung. Niemand denkt an einen Tausch....
Gut, im Vergleich zu dem Rosegold-Chrono der neuen Kollektion, bei dem Omega aus Kostengründen mal eben das Werk der GG-Variante mit GG-Rotor und Unruhbrücke verbaut....ist sie doch ganz gut ;-)
Ich hatte in der Boutique Berlin die neue PLO in der Hand und war echt entsetzt...ganz ganz furchtbar verschlimmbessert finde ich die Kultuhr! :weg: Die Suche nochmal nach der alten Version in Stahl mit Datum und dem viel besseren alten Kautschuk Band war heute in Italien erfolgreich...ick freu mir =)
Psss Ich hoffe Jörg wurde inzwischen für diesen Thread gesperrt ! :D
Glückwunsch zum 7ten PLO Kauf :D
Ich freu mich für dich , wirklich ! :dr:
Ich bin SICHER - diese eine wird bleiben...
zumindestens für 2017 :rofl:
:rolleyes: :motz: :D
Was zu beweisen ist :D
Gruß Ralf
P.S wöchentliche Handgelenk Aufnahme mit einer aktuellen Tageszeitung :op:
@ Hotte; das ist intensive Hassliebe, man kann nicht mit und nicht ohne sie.
Ich trauere dem Kettenhemd auch noch gelegentlich nach, bezeichne mich nach 2 Versuchen allerdings als geheilt.
Aber wenn , dann nur die alte; viel Spaß mit der neuen , alten Plo.
Gruß
Frank
http://up.picr.de/30550965ba.jpg
Nicht schön, aber geil !
Hotte,
auch hier nochmal Glückwunsch zur.......
Möge Sie mit deinem Arm auf Ewigkeit vereint bleiben.
Den Rest spare ich mir hier - DIESMAL.
ich muß sagen; leider geil.
Gruß
Frank
Einmal...ein einziges Mal muss ich sie noch abnehmen, mir gefällt schwarzes Kautschuk einfach besser. Danke, Jungs =)
Danke für den Tipp...aber ich bin Badewannen Taucher :D
http://up.picr.de/33173600pf.jpg
Heute in der Boutique...Titan macht einen schlanken Fuß :gut:
:grb: Das bescheuerte Datum könnte ich ohnehin nicht mehr lesen, das Mesh Band ist stark verbessert worden, neues Werk, neue Lünette...ich hör ja schon uff :D
Die wievielte ist das jetzt?
Hab nur mal die aktuelle Version umgeschnallt, Jochen... :ka: =)
Was ist am Mesh verbessert worden?
Hatte die "neue" noch nicht am Arm, dafür zufällig heute gerade die alte mit Datum an;).
Ich glaube ich würde das Gewicht vermissen.
http://up.picr.de/33217672an.jpg
Das Mesh ist jetzt aus einem Stück gearbeitet und trägt sich deutlich geschmeidiger. Nachteil hier beim beiliegenden Standard Band...steht jetzt ein bisschen unschön raus aus der ohnehin langen Schließe, müsste vielleicht auf das extra lange Band wechseln.
Ich glaube das das geringere Gewicht dauerhaft ein Vorteil ist, die Uhr bleibt ja gut spürbar. Aber was weiß ich schon von dauerhaft hier seit 2009...:D
Also kann das Band jetzt nicht mehr gekürzt/verlängert werden?
Die Uhr wird immer schwachsinniger ;-)
Das Band kann nicht mehr gekürzt, oder verlängert werden...wobei der Verstellbereich innerhalb der Schließe ja sehr groß ist, sicherlich mehr als bei der DeepSea. Für die Extreme liegt ein passendes Band in der Boutique, sicherlich für kleines =)
Ein Metallband das nicht verlängert/ gekürzt werdem kann?
Na dann „viel Spass“ beim Verkaufen.
Ergo: Nur Kaufen wenn sicherer Keeper!