Mein Gott, was ist der Kommentator für eine Schlaftablette. Der verwaltet ja nur das Ergebnis und stammelt sich Sätze zurecht, die einfach nur schlimm und ihr Geld nicht Wert sind. :rolleyes:
Druckbare Version
Mein Gott, was ist der Kommentator für eine Schlaftablette. Der verwaltet ja nur das Ergebnis und stammelt sich Sätze zurecht, die einfach nur schlimm und ihr Geld nicht Wert sind. :rolleyes:
8o
Was ein Kracher! :verneig:
zwei mal in die küche um aufzutanken und es krachte. 8o
muss nochmal rüber :D yeah
was ein Tor. Tor des jahres!
Hochachtung vor der Leistung ..........wer nach nem 3:0 so bei Manu zurück kommt hats verdient weiter zu kommen (auch wenns mir net passt ;) )
Sehr geil
Warum nimmt er jetzt den Robben raus???
Gruß
Robby
Muss man neidlos anerkennen... :gut:
Schönes Ding.
Beckenbauer: "Ehhh, Ehhh, sie sie sind jetzt vom Aggregat her im Halbfinale..."
Ohh Mann, die beiden Kommentatoren geben sich nichts.
Und das Spiel? Typisch Bayern, die reißen oft die Dinge noch rum.
Kann ich nur zustimmenZitat:
Original von SUB99
Hochachtung vor der Leistung ..........wer nach nem 3:0 so bei Manu zurück kommt hats verdient weiter zu kommen (auch wenns mir net passt ;) )
60 sec
Nachspielzeit 3 Min.!Zitat:
Original von hase
60 sec
Gruß
Robby
Geschafft! :dr:
Gruß
Robby
Gratulation. :gut:
YESSSSSS! :jump:
aber jetzt :
glückwunsch :gut:
Glückwunsch, Bayern! :dr:
Letzte Woche 30min und diese sogar 45min gepennt, aber dennoch weitergekommen! Respekt! :gut:
Glückwunsch, die Franzosen sind zu schaffen.
Sagt ma, hab' ich was mit den Ohren oder hat der Typ gegen Ende des Spiels andauernd gegähnt? :grb:Zitat:
Original von siebensieben
Mein Gott, was ist der Kommentator für eine Schlaftablette.
Die Bayern darf man nie abschreiben :gut:
Wow :dr:
Ich mag die Bayern nicht.
Aber Respekt !
100% deiner meinung :gut:Zitat:
Original von The Banker
Ich mag die Bayern nicht.
Aber Respekt !
ein Wahnsinn, ich habe immer an die Bayern geglaubt, das 3:1 durch Ivica war super wichtig und dannn Arjen...die Abwehr in HZ 1 war allerdings katastrophal... und jetzt die Franzosen knacken und im Finale in Madrid mit den Fans im Rücken gegen den FC Messi!!!!
Gruß
Frank
Kuuuuuuuuurt wo bist du? 10jahre darauf gewartet bis wir wieder europäisch in Erscheinung treten - 10 jahre! Wow, was hab ich nach den ersten 7 min geschimpft. Aber: unsere Verteidigung ist einfach nicht europäische erste klasse. Gegen lyon reichts evtl noch aber barca sollte unschlagbar sein. Ibery war in der ersten Hälfte einfAch nur schlecht. Aber in einem Spiel - evtl geht da wAs.
Zitat:
Original von SUB99
:rofl:
Zitat:
Original von botti800
:jump:
Zitat:
Original von ibi
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von biffbiffsen
partyalarm!
Zitat:
Original von SUB99
:jump: oooh wie ist das schön :jump:
Ich lach mich tot, ihr Neider!Zitat:
Original von Smartass
:twisted:
FC Bayern! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/fcb.gif http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/fcb.gif http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/fcb.gifZitat:
Original von Coney
Dito. Deal. :dr:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Wenn wir ManU rauskicken kauf ich mir ein neues Trikot!
Versprochen,
Kurt
@ Kurt: Ein neues Trikot ist fällig - wenn du gestattest, warte ich auf das “Legenden und Loyalität"-Trikot, welches Anfang Mai vorgestellt wird. Nummer 12, Coney?
FC Bayern Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen, in guten wie in schlechten Zeiten wern wir zueinanderstehn!!! Ole ole, ole ole Fc Bayern, ole ole!!!!!!!
Danke an all die Neider Ihr macht uns zu dem Klub der wir sein wollen!!
Du das hat mit Neid nichts zutun... ich gönne jedem seinen hart erarbeiteten Erfolg auch den Bayern heute .... nur arroganz und überheblichkeit finde ich zum K***. Und weil es noch mehr Leuten so geht hat der FC B. soviele "gegner".
Ich gönne und wünsche sogar dem FC Schalke dieses Jahr den Titel weil sie ebend ruhig sind und keine großen Sprüche klopfen. Aber das verstehen wohl die meisten Bayern "Fans" nicht weil sie selbst nur dann den mund aufmachen wenn "ihr" Club grade nen erfolg verbuchen kann.
Guck dir z.b. den Messi an ....er ist wohl der beste Spieler den die welt seit 20 Jahren gesehen hat aber trotzdem nen "kleiner, netter und bescheidener Junge"
Edit: und du willst ja wohl nicht wirklich behaupten das Herr H. aus M. recht hat wenn er sagt das Bayern eins der besten Teams der welt ist. Die Abwehr hat an machen tagen ja sogar probleme gegen Kreisliga Teams zu bestehen. Aber genau das ist die art die keiner leiden kann...... gegen Frankfurt in der 88. Minute ne führung in ne niederlage umwandeln aber ne woche später "sind wir eins der besten teams der welt" .... eigenlob stinkt ;)
Ja, klar, Bayern ist ja sooo überheblich, ander Clubs sind sooo bescheiden. :rolleyes:
Wenn du Magath wirklich für bescheiden hältst, dann hast du was verpasst.
Egal, was kümmert's mich nach einem Abend wie heute, an dem die Englische Presse schreibt:
From Rafael's ill-discipline to Ferdinand's suspect defending to Fergie's substitutions, Manchester United looked far from the dominant force of old. Has Sir Alex blown his last chance at Champions League glory?
The Premier League doesn't look like such a great product anymore
With England's four Champions League representatives all having terrible campaigns, and the Premier League failing to provide a semi-finalist for the first time in seven years, it's safe to assume that ours is no longer The Best League In The World.
Sir Alex's post-match reaction was textbook, refusing to take any responsibility for his side's exit and instead blaming the Bayern players for getting young Rafael sent off. The Manchester United manager's summary? 'Typical Germans'. We're sure the citizens of Munich will be too busy ordering large glasses of Schandenfreude to care...
P.S.: @ SUB99: :muede: Wie du meinst...
Frankfurt ist sicher kein schlechtes Team und auch gegen die muss volle Leistung her, sonst verliert auch Bayern - die mangelnde Konzentration ist zwar nicht zu verzeihen, aber wegen der Spiele gegen Schalke und ManU auch irgendwie zu verstehen.
P.P.S.: Bayern IST eines der besten Teams der Welt, absolut gesehen, das ist nun mal Fakt. Zumindest in der Runde der letzten 16 waren sie so gut wie immer vertreten. Wenn jemand nach 21 Meisterschaften, vierzehn DFB-Pokalen, einem Pokal der Pokalsieger, einem UEFA-Pokal, vier CL-Pokalen und zwei Weltpokalen nicht selbstbewusst auftreten darf, wer dann? Tiefstapeln ist Vizekusen und Meister der Herzen.
Gruß an die Nachbarn! Respekt vor der Leistung! :gut:
Christian ist doch okay jeder hat da einer andere ansicht.Für mich spiegelt dein beitrag aber das wieder was die meisten leute an Bayern nicht leiden können. Das ist auch nichts gegen dich Persönlich also bitte nicht falsch verstehen aber manchmal kommt bescheidenheit besser an.
Und ganz ehrlich wenn Bayern heute rausgeflogen wäre, würden sich hier nun sicher nicht soviele Bayern fans zu wort melden. Und das ist nur bei den Bayern so. Die Stuttgarter, Schalker, Berliner etc melden sich hier auch zu wort wenn es mal ne klatsche gab.
So für mich ist das Thema nun auch beendet ...Ich wünsche euch sogar fürs Halbfinale viel Glück ...und ich gönne euch sogar den Tittel wenn er hart erarbeitet wurde....... allerdings schalte ich dann hinterher den TV ganz schnell aus wenn der Herr H. dann verlauten lässt "das war schon zu Beginn der Saison ganz klar das wir den Titel holen werden ...Barca ist zwar ein gutes Team aber bei uns passt einfach alles zusammen"
Gute nacht ;)
Whatever...
Lies meine zahlreichen Posts zu Bayern und du wirst sehen, dass ich weder ein Claqueur, noch ein Operettenfan bin, wie du es gerne für dein Weltbild hättest - aber wenn es sein muss:
Hoeneß ist der wichtigste Mann des FCB ever.
Das ist doch kein Neid, das ist ganz ehrliche Ablehnung. :dr:Zitat:
Original von Rumbler
Danke an all die Neider Ihr macht uns zu dem Klub der wir sein wollen!!
Wie hat'n Rapid gespielt?
Ich wollte auch nur ganz kurz klar stellen, dass ich weit davon entfern bin ein claqueur zu sein. Mich hätte meine bessere Hälfte fast ins benachbarte Herzzentrum einweisen müssen.
Gehts hier um Rapid..? ;-)
Edit: Hey Coney, evtl müssen wir uns mal fürs Hf oder F zusammentun ;)
Christian, gar kein Problem. Auf das warte(n) ich(wir) auch noch.
Beste Grüße an alle,
Kurt - Halbfinalist
Robeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn :jump:
:rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Beste Grüße an alle,
Kurt - Halbfinalist
Das war gestern ein richtig schöner Fusballabend. :verneig:
Wollte auch eben noch flott etwas zum Spiel schreiben, jedoch hat Frank mir die Worte aus der Tastatur genommen; daher:
*unterschreib*Zitat:
Original von daytonasub
[...] das 3:1 durch Ivica war super wichtig und dannn Arjen...die Abwehr in HZ 1 war allerdings katastrophal... und jetzt die Franzosen knacken und im Finale in Madrid mit den Fans im Rücken gegen den FC Messi!!!! [...]
Jetzt hoffe ich, dass der FCB ins Finale einzieht und sich auf die CL fokusiert, so dass der S04 sich doch noch zum Meistertitel mogeln kann. Ich mach's dann wie Kurt und kaufe mir ein neues Trikot. Wird auch Zeit, hatte erst drei Stück mit folgenden Sponsoren: Trigema 1979-1983, Müller 1993-1994 und finaly zum UEFA-Cup-Gewinn 1997 Veltins.
Na toll, Ihr kauft Euch alle Trikots als ob es keinen Morgen mehr gibt,
und ich hab meins zuletzt 1991 gekauft. :motz: ;)