van Bommel hat gerade Glück gehabt, dass er nur gelb gesehen hat...
Druckbare Version
van Bommel hat gerade Glück gehabt, dass er nur gelb gesehen hat...
aauweeiaaaaaa was ist nur mit köln los X( X( X( X( X(
Mein Halbzeitkommentar? Ich geh' wieder raus auf'n Balkon! Da scheint wenigstens die Sonne... =(
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
ich werde heute sowas von entspannt zuschauen....wie Hamburg sich einen Punkt erzittert und die Stuttgarter Serie reisst....herrlich ! :twisted: VIVA COLONIA..... :rofl:
na klar , gegen Frankfurt 8o sind wir denn Anfänger :grb:
wenn Mario nicht trifft, haut halt der Cacau eine rein, damit haben wir keine Probleme ;) ;)
Blitztabelle geteilter 3 Platz mit den Bayern :gut:
Manni
wenn WOB und die Schaben uns nächstes Jahr international vertreten, dann gute Nacht. Dann lieber Bayern, Schalke und meinetwegen auch HSV oder Bremen. Aber WOB und S ?(
echt ärgerlich, Hoffenheim am Ende mit 4 Stürmer, Sanogo gefühlter 100. Pfosten/LattentrefferZitat:
Original von steve73
berlin gewinnt..... :motz: :motz: :motz: :motz:
Sie haben einfach die Seuche gerade =( schießt Geld doch keine Tore :grb: (..auf Dauer ;)) das Gäu wartet auf Ibisevic
Hammerhalbzeit: Bremen : Bochum 0 : 2 8o 8o Sestak zwei Tore
Manni
Brille runter, sonst schaben die Schwaben :gut:Zitat:
Original von elmar2001
wenn WOB und die Schaben uns nächstes Jahr international vertreten, dann gute Nacht. Dann lieber Bayern, Schalke und meinetwegen auch HSV oder Bremen. Aber WOB und S ?(
schon bemerkt:
1. Gafite Wolfsburg 22 Tore
2. Gomez STUTTGART 18 Tore
...
4. Dzeko Wolfsburg 16 Tore
;( :rolleyes: ;(
......
.......
........
8. Kuranyi Schalke 12 Tore
Petric Hamburg 12 Tore
Luca T. Bayern 12 Tore
laß dich nächste Saison mal überraschen :gut:
Manni
Manni
Trotzdem muss ich Elmar in Bezug auf den VfB recht geben. Wenn ich mich an die letzten Auftritte in der Champions League erinnere... :rolleyes:
Wolfsburg muss / kann sich erst mal beweisen.
So wenig ich die Bayern mag: in der Champions League sind sie die einzige ernstzunehmende deutsche Mannschaft.
könnte ein schöner Spieltag werden, für den mittleren Süden ;) ;)
Hamburg =(
Bayern =(
Stuttgart :gut: :gut:
Karlsruhe in Leverkusen 1 : 0 :gut:
Manni
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von triamarc49
Karlsruhe in Leverkusen 1 : 0 :gut:
Manni
"Ibi" hat heute wieder seine helle Freude mit den Bayern... =(
Ich kann mich mit Grauen an die CL Saison von Stuttgart entsinnen, aber ihr Lauf im Moment in der Buli ist wirklich gut, obwohl ich sie ned mag ;)
Genauso ist es ! Traurig aber völlig richtig....Zitat:
Original von Signore Rossi
Trotzdem muss ich Elmar in Bezug auf den VfB recht geben. Wenn ich mich an die letzten Auftritte in der Champions League erinnere... :rolleyes:
So wenig ich die Bayern mag: in der Champions League sind sie die einzige ernstzunehmende deutsche Mannschaft.
Auf Premiere zählt der Reif die Minuten runter bis zur Klinsmann Entlassung... :D
Und Manni....bleib mal ganz entspannt, nach jedem Hoch kommt ein Tief.... :bgdev:
Und glaub' dem Hotte, Manni! Der kennt sich da genauso gut aus wie ich! ;)Zitat:
Und Manni....bleib mal ganz entspannt, nach jedem Hoch kommt ein Tief.... :bgdev:
Karlsruhe hat gewonnen! :jump:
hallo Jungs, warum so negativ, ne ne jetzt kommen nur noch Hochs :gut:Zitat:
Und glaub' dem Hotte, Manni! Der kennt sich da genauso gut aus wie ich! ;)Zitat:
Karlsruhe hat gewonnen! :jump:
Dortmund 2 : 0 jaaaaaaaaaaaaaa :gut: :gut:
Manni
:motz: Mit Dir red' ich doch gar nicht mehr! :twisted:Zitat:
Original von triamarc49
Dortmund 2 : 0 jaaaaaaaaaaaaaa :gut: :gut:
Manni
Jetzt bin ich mal gespannt ob Wolfsburg die Vorlage morgen nutzen kann!
wenn nicht, rate mal, wer dann deutscher Meister wird ;) ;)
die Geschichte wiederholt sich halt doch :gut:
Manni
mir ist grad nich zur freude zumute X(Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
"Ibi" hat heute wieder seine helle Freude mit den Bayern... =(
)
So ein Mist, dem HSV geht die Kraft aus und die mediokren Herthaner und Schwaben ziehen vorbei. Das darf echt nicht sein!!!
Trotzdem und immer noch: Nur der HSV!!!
ich hoffe du meinst mit mittelmäßig nicht beide VereineZitat:
Original von ferragosto
So ein Mist, dem HSV geht die Kraft aus und die mediokren Herthaner und Schwaben ziehen vorbei. Das darf echt nicht sein!!!
hast du die letzten Spiele der Roten gesehen, Köln :grb:
du, in der nächsten Saison wird es schon klappen, euer Trainer hat ja was drauf :gut:
Manni
na na,Zitat:
VFB spielte in Barcelona 07/08 1 : 3
wie spielte nochmal Bayern :grb: ich vergaß
aktuell passt diese Aussage wohl nicht
Manni
:gut: G E N A U !!Zitat:
Genauso ist es ! Traurig aber völlig richtig....Zitat:
Auf Premiere zählt der Reif die Minuten runter bis zur Klinsmann Entlassung... :D
ALLES andere ist Mumbitz !! ;)
komme gerade aus der arena vom voralpenverein
grandioser sieg, riesen-stimmung
bin wirklich happy (und betrunken) :D
und bayern hat auch gesiegt, wenn Klinsmann jetzt geht :D
laecherlich
die truppe ist einfach schlecht von bayern
wie die letzten jahre auch, aber jetzt hat keiner mehr angst vor denen
bayern ist eine durchschnittstruppe, die auch mit einem anderen trainer nix reissen wuerden
Zitat:
Original von steve73
laecherlich
die truppe ist einfach schlecht von bayern
wie die letzten jahre auch, aber jetzt hat keiner mehr angst vor denen
bayern ist eine durchschnittstruppe, die auch mit einem anderen trainer nix reissen wuerden
iss wie damals bei tyson!
es gab stärkere als er, die ham sich aber schon vorm gong in die hosen gemacht!
dann kam "the real deal" holyfield :gut: :D
karte ging an einen echten schalkerZitat:
Original von elmar2001
:rolleyes: Viel Spass. Und lass den Kopf nicht hängen. Niederlagen passieren.Zitat:
Original von steve73
also ich geh dann mal gleich zum spiel....mit wege-bierchen...... :D
Hat meine Karte wenigstens ein Bayern-Fan bekommen?
zum glueck, an die niederlagen solltest du dich gewoehnen....
Ja neee, is' klar, Manni! Bei der unterirdischen Leistung 07/08 fällt es ja auch nicht allzu schwer sich an die homöopatisch dosierten Highlights zu erinnern! :rofl:Zitat:
Original von triamarc49
na na,Zitat:
VFB spielte in Barcelona 07/08 1 : 3
wie spielte nochmal Bayern :grb: ich vergaß
aktuell passt diese Aussage wohl nicht
Manni
http://i39.tinypic.com/2qkt6rd.jpg
Also echt, Manni: Dein Enthusiasmus für den VfB in allen Ehren, aber Du musst nicht versuchen alles schön zu reden! ;)
Es ist beschämend zu sehen, welche Ansprüche eine der besten Mannschaften in der BRD sich stellt.
Vor der Saison hieß es:
DFB-Pokal ->ganz klar
Meisterschaft ->sicher, ein Selbstläufer
CL-Sieg ->holen wir selbstverständlich
Heute sagt ein Herr Beckenbauer: "Wir sind froh, wenn wir einen zweiten Platz in der Tabelle erreichen, damit wir an der CL teilnehmen können".
;( ;( ;( ;( ;(
LG Manfred
Rossi, ich lebe den Moment, und ich vergleiche nurZitat:
[
Also echt, Manni: Dein Enthusiasmus für den VfB in allen Ehren, aber Du musst nicht versuchen alles schön zu reden! ;)
nach einem 0 : 4 solch Aussagen, passt nicht in die Zeit ;)
und es fühlt sich einfach gut an :gut: :gut: lassen wir uns einfach mal überraschen, vielleicht macht UNS ja unser lieber Felix (EX-VFB-Trainer :gut:) einen klitzekleinen Gefallen, und verliert morgen in Cottbus
Manni
Das muß ich gleich mal googlen...und wehe Dir, wenn das ne Sauerei ist ! :DZitat:
Original von ferragosto
@ Manni Höhenflug: Dein Absturz wird hart werden.... :bgdev:
5 Euro in Schweinchen
Hotte, am Ende wird abgerechnet :gut:
letztes Spiel im tiefen Süden, Wir freuen UNS ;)
wir fallen hoch
Manni
ich denke mir mittlerweile:
scheissegal wer meister wird, hauptsache nicht die gurken aus der versicherungs-arena
Ganz ehrlich.....
Als Bayer Fan hoffe ich das sie nicht DM werden.
Es muss sich dringend etwas ändern.
Ok das Experiment Klinsmann war ein Versuch wert.Fazit , ganz klar gescheitert.Da muss ich Marcel Reif mit seinem heutigen Kommentar während des Spiels recht geben : Hohe Bälle auf Luca Toni ist das einzige was von dem System Klinsi übrig geblieben ist.
Ein klares Armutszeugnis. X(
Wer gefällt mir im Moment in der BL am besten ? Wolfsburg , macht einfach Spaß zuzuschauen :gut:
Und um richtigen Fussball zu sehen schaue ich mir aktuell Valencia : Barcelona an.
Wolfsburg macht Spaß ! Aber nicht heute...in der Cottbuser Hölle. Ganz schlechtes Stadion, ne unangenehme Mannschaft...toitoitoi Kalle ! :bgdev:
nochstehts 0 : 0Zitat:
Wolfsburg macht Spaß ! Aber nicht heute...in der Cottbuser Hölle. Ganz schlechtes Stadion, ne unangenehme Mannschaft...toitoitoi Kalle ! :bgdev:
auf Jungs: Rangelov, Angelov, Iliev, Kukielka, Pavicevic, Cagdas, Burca, Ziebig, Skela
Tremmel halt bloß die Dinger
wäre ne geile Tabelle:
Wolfsburg 58
Hertha 55
Bayern 54
VFB 54
klar, wer da am Ende vorne steht ;) :gut:
Manni
1 : 0 Cottbus :jump: :jump: :jump: geil 70min
Wolfsburg nur 57 Punkte
nur noch 3 vor den roten Himmelsstürmern :gut:
Manni
Wunschkonstellation:
Meister: WOB
2. VFB
3. Hertha
ab 4. egal
Pokalsieger: Werder :dr:
BITTE DIE HÄNDE HOCH, WER AUCH MIT MIR EINER MEINUNG IST, DAS MANNI HÖHENFLUG BIS ZUM SAISONENDE EINE SPERRE BEKOMMEN SOLLTE ! :twisted:
ganz ruhig Brauner, wird schon werden
ein Traumspieltag 80. min immer noch 1 : 0 drück drück...
Manni