England gefällt mir! Ich hoffe die machen jetzt noch eins
Druckbare Version
England gefällt mir! Ich hoffe die machen jetzt noch eins
Und WM wird Kroatien. Nach 2018 haben die am meisten Hunger
Aha
Grandioses Spiel, wohltuend nach dem Marokko Gewürge gegen Portugal.
England sehr stark aber Frankreich abgebrüht.
Gruß
Frank
Ich bin enttäuscht, was den Ausgang des Spiels angeht. Hatte aber viel Spaß und Spannung bei dem Kick.
Ich hätte es England auch gegönnt, freue mich aber für Giroud der seinen gefühlt 3. Frühling erlebt; absoluter Teamplayer und Benzema vermistt kein Mensch!
Gruß
Frank
Brasilien - Niederlande und Portugal - England
hätte ich gern gehabt und hab ich getippt :rofl: super gelaufen
:rofl:
Nix gesehen von den beiden Spielen,Marokko ist der Hammer und Frankreich war für mich der Favorit. Jetzt bin ich gespannt ob der Traum von Marokko weiterlebt! Freut mich ungemein für sie.
Kane und der verschossene Elfmeter - Katastrophe, hätte die Wende sein können =(
War aber langfristig betrachtet eine Pleite.
Holland raus, England raus, Marokko weiter...meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen!
Für mich ist die WM gelaufen. Wünsche Marokko den Titel.
Hoffe Marokko ist raus bevor durch die Fankrawalle jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Frankreich ist mein Favorit.
Viele Grüße, Marco
Ja. Mein Favorit ist und war auch Frankreich.
Die Fan-Krawalle finde ich auch schade. Ich befürchte, dass es nach dem HF in Paris richtig kracht.
Marokko vs. Frankreich wird in vielerlei Hinsicht ein brisantes Spiel. Rein sportlich ist Frankreich, mal wieder, klarer Favorit.
Argentinien vs. Kroatien, puhhh, kommt echt darauf an, wer hungriger und hingebungsvoller ist.
Kurzes OT: Hinter mir sitzen Musiala und Davies im Flieger. Die Kids drehen total durch. Die beiden Jungs, vor allem Musiala, sind total nett zu denen... Obwohl sie ständig belagert werden. :top:
Die fliegen Eco?;):weg:
:rofl: :rofl: :rofl:
Was anderes haben sie ja auch nicht verdient ;)
Ha cool.
Heute schau ich auch mal wieder ein Spiel. Ich denke Kroatien macht’s.
Ich habe im Vorspann erstmals gesehen wie Messi während des Interviews den Niederländer anschnauzt und beleidigt. Geht GAR nicht, also drück ich jetzt den Kroaten die Daumen :gut:
Nach der Vorgeschichte ist Messis Verhalten sehr verständlich
Hier, Team Messi, bester Linksfuß aller Zeiten. :verneig:
Wow
Tor des Turniers 8o und er schmunzelt noch dabei 8o
Allerdings!
Krasses Tor :gut:
Bzgl. Vorgeschichte haben sich doch beide Seiten auf Augenhöhe bewegt. Ich wüsste nicht, dass er persönlich von Weghorst beleidigt wurde? Aber das ist halt nur meine Ansicht, und für mich hat er sich durch sowas halt menschlich disqualifiziert.
Sorry, aber dieser Co-Kommentator (Thomas Broich?) als Messi-Fanboy geht mir gehörig auf die Nerven.
Der verklärt jede Aktion des Argentiniers. Selbst ein Fünfmeter-Pass ist "unfassbar gut, genial, überragend"...
Mann, Mann, Mann
Und jetzt steckt noch den Kommentator an....
Schwer zu ertragen, bin ich bei Dir Wolfgang
An der Stadtteil-Bar ein ganz feiner Kerl:gut:
Sagt Volvić ?
Yup, als er in MG gespielt hat und seine damalige Freundin hier kellnerte.
Messi ist der Wahnsinn
Messi, sooo geil! :verneig: :verneig: :verneig:
Sensationell, echt stark. Total verdient muss man sagen
Warum seht ihr das mit den Kommentatoren so negativ?
Messi spielt super, und wenn man davon begeistert ist, kann man es doch sagen.
Immer was zu meckern. Mann mann mann.
Ich gehe mal davon aus, dass Kroatien um Platz 3 spielt.