Puuuh, da haben die Bayern die Chance auf die Tabellenführung und dann kommt bislang (1. HZ) so ein blutleeres Spiel dabei heraus....
Schwierig anzuschauen...
Druckbare Version
Puuuh, da haben die Bayern die Chance auf die Tabellenführung und dann kommt bislang (1. HZ) so ein blutleeres Spiel dabei heraus....
Schwierig anzuschauen...
Hab gar nicht gelesen was Kehl gesagt hat.. ist (mir) auch egal.
Es gab genug CHancen auch ohne diesen Elfmeter.. ABer Riemann hat auch mal ausnahmsweise echt gut gehalten :P
Im Augenblick muss man sich die Sicherheit wieder zurück erarbeiten. Wenn es heute hilft, war es ok. Die zweite HZ ging ja halbwegs.
Lieber Elmar, Dein Optimismus in allen Ehren :dr:, aber "halbwegs" ist ja fast schon ein Euphemismus.... Bayern hat gegen keine Über-Mannschaft gespielt, sondern eine, die regelmäßig die Hütte vollbekommt...
Und gerade schießt WOB die Mainzer aus dem Stadion...
War der erwartet zähe Auftritt, die Tore sollten King und Gnabry Auftrieb geben, in Bremen muß mehr kommen.
Immerhin wieder 1.!
Gruß
Frank
In Bremen wird das so nicht gutgehen.
Vielleicht bin ich ja zu oldschool oder naiv, aber…früher wären die Bayern mit Vollgas aus der Kabine gekommen und hätten Hertha überrannt.
Scheint aber im Moment nicht möglich zu sein.
.... man darf auch nicht übersehen, dass andere Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte auch Schwierigkeiten im Spiel gegen die "kleinen" hatten.
Die Bayern stehen zZ nicht auf Platz 1 weil sie eine überragende Saison spielen ..... sondern weil es Mannschaften gibt die es auch nicht besser als die Münchner können.
Ich gönne jeden die Mannschaft wenn sie besser spielen als ......
Sehe aber die Bayern gern dort oben ☝️ in dem Sinne einen schönen Sonntag für alle Fußballfans 😉
Unser Resümee nach heutigem AA Besuch…
Mit dieser Leistung wird der FCB sicherlich nicht Meister !
Kein Tempo, keine Bewegung, ein Ball rumgeschiebe, Aussenpositionen nie besetzt,
alles durchs Zentrum wo sich gefühlt 38 Beine tummelten.
Ich sehe kein Elan, keine Energie und keinen Willen und vor allen Dingen keine Spielidee der Mannschaft der Liga zu zeigen, wir sind noch da !
Ich weiß nicht wie Hr. Tuchel spielen möchte, aber so wird’s nix !
Grüße
@Bertram, hoffentlich bis bald mein Lieber :dr:
Jacek, dem ist nichts hinzuzufügen:dr: =(
HG mein Lieber
Gegen Hertha hat ja sogar Schalke klarer gewonnen :bgdev: Nee, kann nix dazu sagen, weil ich nix gesehen habe. Nur hätte ich ehrlich gesagt gerade gegen Hertha mit vielen Toren gerechnet.
Was den Abstiegskampf angeht muss man einfach sagen, dass auch Bochum und der VFB mit viel Leidenschaft rangehen, und immer wieder unverhoffte Punkte holen. Bei Hertha ist das eher nicht so, und Hoffenheim ist jetzt auch wieder in der Verlosung. Schalke klar mit dem schwersten Restprogramm, aber gerade nach dem Spiel gestern bleibe ich optimistisch bis es theoretisch nicht mehr möglich ist. =) Ein Blick auf die Rückrundentabelle hilft dabei sogar etwas ;)
Biff :dr:
So, grad nach Hause gekommen…
Das beste heute waren die zwei Tore und besonders das Treffen mit Jacek und seiner Frau vor dem Spiel. @Jacek, war toll , Dich zu treffen, auch mein Junior sagte sofort:die sind aber nett…
Somit hat sich der Ausflug in die Arena gelohnt, das Spiel aber war teilweise grausam. Und ich gebe Jacek auch recht: langsam sollte man aber mal ein paar Eingriffe von Tuchel bemerken, heute hatte man den Eindruck, dass keiner wusste, was man spielen sollte. Im Radio hab ich noch Kimmich gehört, der sagte,dass es ein gutes Spiel gewesen sei. Komisch, ich dachte, dass er im gleichen Stadion war….
Coman und Cancelo waren ja noch bemüht, Pavard stabil und Kimmich gut, aber überfordert. Den Rest konnte man fast vergessen. Mit Graven gabs noch einen Lichtblick, aber Mane,Sane und auch Müller waren so gut wie nicht zu bemerken.
Hertha war extrem schwach, gespielt wie ein Absteiger. So wie heute kann man gegen Leipzig sicher nicht gewinnen, ich kann mir nach heute nicht vorstellen, dass der FCB alle vier Spiele gewinnen kann. Daher glaube ich, dass der BVB am Ende wieder vorne ist, und das verdient
Verdient eigentlich nicht denn der hat auch die letzten 6 Auswärtsspiele nicht gewonnen. Wenn das so weitergeht hat Berlin noch Chancen. So oder so wird es der schlechteste Meister seit Jahren.
Das Problem des fehlenden Mittelstürmers war wieder omnipräsent, kein Abnehmer für die Flanken , Mane s Kopfballversuch war dafür exemplarisch.
Warum spielt Tel nicht mal von Beginn an, 2 geniale Pässe von Kimmich haben gegen extrem schwache Berliner gereicht, ich hoffe das der Sieg
eine klare Steigerung bewirkt.
Gruß
Frank
von der Moral und vom Siegeswillen hätte es der BVB sicherlich mehr verdient. Da scheiterts aber leider immer wieder an der Chancenauswertung =(
Ich würde es dem Bayern-Vorstand mal gönnen, dass sie diese Saison komplett in die Röhre gucken.
Dann kommen die vllt. mal von ihrem hohen Ross runter!
Mag aktuell stimmen, dass der BVB zur Zeit mehr "brennt", aber die Meisterschaft ist das Ergebnis der gesamten Saison und da war Bayern bislang einfach noch den Tacken besser.
Schön ist doch, das dieses Jahr wir wohl bis zum Ende Spannung haben und nicht schon seit Wochen der Meister feststeht. Insofern hat die Bayern Krise doch was Gutes, auch wenn mir das Herz blutet, wenn ich die Spiele anschaue.
ich glaube, das sich die Meisterschaft im dem Spiel Bayern- Leipzig entscheiden wird: der BVB wird alle vier Spiele gewinnen, bei Bayern seh ich das RB Spiel als gefährdet an
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...04&format=webp
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Müller - BVB - nicht doof genug :rofl:
Tolle Freitagsspiele bisher :gut:
S04 - geht doch! :jump:
Gratulation Stefan!:gut:
Danke Biff :dr: Bin im Harz zum RLX Radeln und hab die Verlängerung auf Handy von Andy gesehen, der Wahnsinn =) Ich denke mal ihr zieht morgen wieder an uns vorbei. Ist wirklich stark was gerade der VFB, Bochum und Schalke da im Abstiegskampf abliefern!
Zähe Veranstaltung in Bremen, Hauptsache gewonnen, als Sarr kam dachte ich kurz das geht noch in die Hose.
Was Wasserziehr sich im Tuchelinterview vor dem Spiel erlaubt hat war wieder mal unterirrdisch, nur auf Konfrontation und Provokation aus.
Gruß
Frank
Mit dieser Leistung gibt es spätestens gegen Leipzig auf die Fre$$e
Sorry ich wiederhole mich ungern, aber so wird das nix ..
Bayern- Bremen war das gleiche Spiel wie gegen Hertha, einfach komplett ideenlos. Spielzüge mit schnellen Pässen in die Tiefe, die es früher 10 -20 x gab , gabs gestern nur einmal und prompt fällt das 1:0.
Ja, vielleicht sollte man, wie Tuchel sagt, jetzt am Ende der Saison nichts am Spielsystem ändern, aber warum Mane 90 Minuten ohne jede Einwirkung aufs Spiel drin bleibt, aber Tel noch nicht mal in der 75. eingewechselt wird, das erschließt sich mir nicht. Und Gravenberch muss auch wieder trotz besserem Spiel als jedes von den letzten 10 Goretzka Einsätzen auch wieder nach ner Stunde runter. Und am Ende kommt sogar Sarr, also ich weiß nicht, was Tuchel will.
Ich seh das wie Jacek: gegen Schalke kann es - inzwischen sage ich leider- noch reichen, gegen RB gibts dann eine Abreibung. Nicht falsch verstehen, ich bin und bleibe Bayern Fan, aber Meister mit dieser Leistung zu werden wäre peinlich
Leipzig ist momentan die formstärkste Mannschaft der Buli. dennoch wird das ein anderes Spiel mit mehr Platz für die Stürmer.
Mane ist ein absoluter Fremdkörper ohne jegliche Bindung, der einzig schöne Spielzug war der zum 2:0 von Sane vollendet.
Mal sehen was Dortmund heute macht.
Gruß
Frank
Ich glaube auch dass es ein anderes Spiel wird und nicht nur ein Spiel zur Torvermeidung. Gegen den BVB und ManCity war man auch gut. Und im Augenblick gibts auch viele Sonntagstore gegen Bayern. Das ist echt krass. Mal RB abwarten.
Der BVB könnte mal patzen :bgdev:
Auch das Gegentor in Bremen, klasse Schuss, gut platziert mit viel Speed …
Jedoch aus knapp 30 Metern, den lenkt groß gewachsener Torwart über die Latte,
Ich bleibe dabei, 20 Mio für Yann Sommer hätte man sich sparen können !
Sehe den Ule weiterhin ganz klar im Vorteil.
Bisher hat Hr. Sommer nicht ein Spiel gewonnen, für mich ein Unsicherheitsfaktor…
Auf einen Ausrutscher würd ich Heute nicht mehr hoffen.
:D
Gut so. Auch wenn ich -wie bekannt- kein Freund des BVB bin, hilft das „meinen“ Bayern am meisten. Wenn sie den Druck aushalten wäre eine 11. Meisterschaft doch noch so etwas wie verdient, wenn nicht geht der Glückwunsch nach Dortmund
Ich find schon mal gut, dass sich alle auf das Spiel gegen RB konzentrieren ;)
6:0 ist schon ziemlich beeindruckend. Nutzt halt alles nix, wenn Du Dir zuhause vom VfB in der Nachspielzeit den Ausgleich fängst… :wall:
Was werden sich die Schwarz-Gelben in den Arsxh beißen, wenn es am Ende an diesen beiden Punkten hängt.
Nee Rossi, war schon auswärts beim VFB. Dafür aber gegen 10 VFBler nach 2:0 Führung ;)
…oder so ;)
Das an einem Spiel fest zu machen wäre zu einfach.
Es sind zu viele "einfache Spiele" nicht gewonnen worden..oder auch im direkten Vergleich gg München wurde nicht geliefert... also wenn es am Ende nicht reicht - dann war die Leistung gesamt nicht konstant genug
(Bremen,Bochum,Schalke,Stuttgart(2x),München...)
Ja was ist denn da in Köln los 8o? 1:0, 1:2, 3:2…
Da gehts rund!!! Verdient für Köln finde ich, aber Hertha machts nicht schlecht.
So, heute geht der Kampf um die Meisterschaft weiter:dr:
Heute keine Schützenhilfe für Stefan :op:
Hoffentlich wird das gegen Schalke nicht wieder so zäh wie gegen Bremen und Berlin.
Gruß
Frank