Eine GG DS wäre schon extrem. Bin aber auch ein Zweifler. :ka:
Druckbare Version
Eine GG DS wäre schon extrem. Bin aber auch ein Zweifler. :ka:
4 fand ich auch geil. 5 glaube ich nicht.
5 wäre spannend, wobei bisher ja die glatte Lünette das Erkennungsmerkmal der Platinvariante gegenüber Weissgold ist. Bin gespannt, ob sie das wirklich machen (falls sie es können).
Anstatt einer GMT Sprite wäre mir die Coke definitiv lieber.
1) wäre mir recht, Richtung 14000 mit 3-6-9 und Farbauswahl an Blättern, 36mm
aber schön, dass langsam mehr Futter kommt.
Sprite… ernsthaft???
Was hat grün/schwarz denn bitte mit Sprite zu tun?
Dann müsste sie eher grün / weiß sein.
Aber die Namen können ja nicht dämlich genug sein.
Na endlich kommt hier etwas Zug rein :supercool:
Almdudler-Explorer wird kommen.
Zero oder mit Zucker?
was soll denn almdudler-explorer sein?
Die schwarz-grüne können wir ja Gladbach nennen, dann kauft die wenigstens in Köln keiner ;-)
Das müßte dann ja die Monster Energy GMT sein !
Also rein von der Farbkombi finde ich grün/schwarz gar nicht schlecht.
Nur die Sache mit den Nicknames nimmt etwas überhand. 😉
Erst verbessert KAI (Watchvice) unseren Piero & Percy mit der Aussage die Air-King wird eingestellt!!!
Heute sagt er die Air-King wird doch weiter produziert.
Somit ist alles gesagt :bgdev:
Wann wurde hier im Thread nochmal die Grün-Schwarze GMT angekündigt? Wie lange ist das her? 4 Monate?
Wenn die das so machen wie mit der Hinzunahme von oyster zum Jubi Modell, ohne die Liefermenge zu erhöhen, kann das mit einer weiteren GMT ja wirklich was werden. :bgdev:
Ich habe auf Instagram Ende 2021 der GMT den Spitznamen „Sprite“ gegeben… :bgdev: Also locker 4 Monate…
Liebe Leute, sorry dafür!! :D
Sorry aber ist Kai jetzt echt der Maßstab? :weg:
Eine Komplikation bei der Daytona wäre schön. Hier könnte Rolex Kompetenzen im Bereich Komplexität zeigen. Und würde somit zu PP, AP und anderen aufschließen. Mal sehen was zum Jubiläum der Daytona kommt.
Gruß Wolfgang
Haben wir denn jetzt ein Daytona Jubiläum?
:rofl:
Kai liest im Forum, erzählts auf youtube und dann wird hier wieder geschrieben dass es Kai erzählt hat. 4 Monate alte Kamellen. :verneig:
Schaut Euch den Gebauer an, der hat ein paar Unterhalterqualitäten. Oder wenn Ihr ganz viel Zeit habt die beiden Figuren von Cologne watch… aber wer schaut ernsthaft Kai von watchvice??? :rofl:
Keiner guckts aber jeder kennt den Inhalt. :D
Man kann die Infos ja auch aus "telegram gruppen" haben, dass er den Inhalt teilt.
SO ging es mir. Ich meide den Jung ganz bewusst, weil er mMn kein Uhrenliebhaber ist, sondern sich nur für den monetären Aspekt der Uhren interessiert, aber da er so polarisiert, ist er oft Thema in ein paar Uhrengruppen und so kommt man nicht umhin davon zu hören.
Aber wie Ferry ja schon sagte - er "klaut" nur die "Infos" die wir hier schon vor Monaten "besprochen" haben
Frage zur Sprite: Bringt Rolex grün nicht meist in Jubiläumsmodellen? Steht da was an, bei der GMT? Frage für einen Freund
Den Gedanken hatte ich heute auch schon. GMT hat dieses 67-jähriges Jubiläum. Grund genug? :D
SO sagt man - grün bei Jubiläumsmodellen. Aber auch nicht ausschließlich, oder ? Kam nicht letztes jahr die 34er(?) DJ mit grünen Blatt ?
Unser aller Quelle hier ist ein User aus unseren Reihen, welcher diese Kombi aber dennoch im Oktober voraussagte und schon öfter richtig lag.
Und was sagt ihr dazu, dass die DeepSea Blue eingestellt werden soll? Habe dies jetzt schon aus unterschiedlichen Richtungen gehört. :ka:
Hallo zusammen
War heute bei meinem AD, er hat was von 23 Jahren Sponsorierung der Daytonastrecke geredet ! ev kommt von der Seite ev. was ! hat sonst jemand so was gehört ?
Grüsse Mike
Klar, wird auch mal wieder Zeit für ne neue Sub! :D
Ja Percy, das sehe ich auch so! bei Rolex läuft nix zufällig =)
Geht es eigentlich nur mir so, dass es mir dieses Jahr annähernd egal ist, was da kommen mag? WatchEric hatte ja nen Video gemacht und gemeint, dass er sich fast wünschen würde, dass Rolex einfach nix vorstellt, dafür ein paar Modelle einstellt und sich lieber um das bestehende Portfolio kümmern soll :D Langsam teile ich die Auffassung.
So langsam kann aber echt mal der erste Teaser kommen…
Wo bleibt der Teaser :)
Es wir allerhöchste Zeit…
es soll wohl eine Kollabo mit Timex geben :op:
Die TimeXplorer wird 39mm Durchmesser haben, das Quarzwerk in einem rPET Gehäuse kommt mit Orange Hand welche stündlich durch einen an der linken Seite angebrachten Knopf weitergestellt werden muss.