Nachtlauf: 11,7 km.
Gruß
Robby
Nachtlauf: 11,7 km.
Gruß
Robby
10,5 in 50. 31°
Ruhetag
Aktuell komme ich auf gute 8-10 Stunden in der Woche Sport, hauptsächlich Rad, etwas schwimmen als Ausgleich.
Noch gut 1,5 Monate bis zum Marathon.
Nächste Woche sind ja hinsichtlich Sonnenuntergang die längsten Tage, da pack ich dann zwei mal je 5 Stunden Feierabendrunden rein.
Insgesamt läuft es nach Plan :gut:
Huih ...da bist Du ja gut im Training :gut:
Viel Spaß bei den Feierabendrunden und bleib gesund !
Das hört sich doch gut an Jörg, viel Spaß weiterhin.
Heute Morgen 8km bei entspannten 21 Grad mit irgendwie echt schweren Beinen - 5,12er Pace ' nur ' .
Heute morgen seit Ewigkeiten mal wieder etwas schneller unterwegs gewesen. 5x1.000m, alle zwischen 4:19 und 4:28min. Puh, nix mehr drauf....
Aktuell steht bei mir dafür Schwimmen hoch im Kurs. Gestern habe ich die 30km für diesen Monat vollgemacht. Ich denke, dass ich Ende des Monats irgendwo um die 50km liegen werde. Macht aktuell einfach voll Bock!
10,5 in 50 angenehme 19°
50 km schwimmen, dafür reicht mein letztes Jahrzehnt nicht aus.
50km 8o
Bei mir bei dem etwas kühleren Wetter auch mal wieder etwas flotter unterwegs 14km in 1:07 mit ein paar kurzen Intervallen.
Nicht flott, aber 21,7 km nach Gewitter sind es doch geworden.
Gruß
Robby
Abwechslung, 10,6 in 50 bei angenehmen 19°
11,1 km.
Die 200 km Juni geknackt heute.
Gruß
Robby
Puuuh .... ich war faul ... :motz:
Ich hab' gestern Abend eine Nachricht bekommen, ob ich nicht heute in einer Staffel aushelfen mag. Gesagt, getan: 5x3km, ich bin die mittleren 3km gelaufen, habe mit einer anderen Staffel übernommen und mit gut zwei Minuten Vorsprung übergeben :supercool: Gewonnen :gut: :)
Cool :dr:
:gut: Mit Dir würd ich auch gern mal ne Staffel machen Nico ...Du schwimmst, radelst und läufst und ich supporte ...könnte was werden :D
Michael ...unfassbar...jetzt fängst Du wieder an den eM in Frage zu stellen :op:
;) Danke Euch :dr:
Glückwunsch ;) !
9 Uhr - 7,8km mit ner 5:07er Pace.
Ich komm nicht unter 5 bei dem Wetter :/
Komme gerade aus dem Wasser: 4,7km
Signore, wie hälst du das aus, respekt.
Da Abwechslung irritiert, 10,5 in 50 bei sonnigen 20°
Bei mir heut noch mal 13,5km locker am Rhein in 1:09 .... schön im Schatten gehalten, dann gehts!
17,6 km den Sonnenuntergang entgegen.
Gruß
Robby
35 km in 1:14 mit dem radl
Abends noch mal 10 nach dem Eis gemütlich mit der Ehefrau.
Bin ja hier langsam Alleinunterhalter:
11,4 km am Abend.
Gruß
Robby
Bei mir heut auch lieber radeln ... 75km 500hm und very HOT :op:
Heute morgen 4,3km im Wasser und eben noch 11,5km durch den schattigen Wald gelaufen.
Bin am Wochenende 22km gelaufen.. Die Woche nun wird wohl eher etwas Mau.. Heute 33 Grad, Morgen und Übermorgen 35+ und Donnerstag auch noch über 30..
Ich hoffe auf das Ende der Woche !
Heute zeitig aus dem Büro abgehauen und 85km / 3:30h entlang der Mosel und durch die Eifel geradelt.
Puuh, nicht schlecht bei DER Hitze:gut:
Bei mi heut 75min PowerYoga .... ziemlich schweißtreibend indoor.
Radfahren bei Hitze macht mir eigentlich nichts aus. Es geht zum Glück ja immer Fahrtwind ;)
Heute Frühsport: 7:00h, 2,2km schwimmen
Du bist Aquaman, ich wusste es...
Nicht mein Wetter - wenn das so bliebe, würde ich wohl auswandern....
... heut früh 6.5km - aber selbst um 7:45 Uhr war es mir schon zu warm. :-(
...da kommt dann wieder die kleine Finca auf Mallorca ins Spiel...da hat es heut nur 31° :D
Mal sehen ob ich nach dem Büro noch aufś Rad komme :ka:
Bei mir auch nur Indoor Sport - Donnerstag ist angepeilt zum laufen !
Viel zu warm hier im dieser Tage
Zwischen dem Büro ;) War in der Mittagspause anderthalb Stunden auf dem Rad.
Bin an einem Waldbrand im Grunewald vorbeigekommen =(