Passt zu Schalke, dass sie Dortmund aufbauen....8o
Druckbare Version
Passt zu Schalke, dass sie Dortmund aufbauen....8o
4:0 für den BvB - was ist denn jetzt los?
Heute kann man sehr gut das nicht vorhandene Niveau bei Schalke erkennen!
Für mich war das kein Hand - bei der Geschwindigkeit - zudem in nem harten Zweikampf...
... und die Hand war schon in der Position als der Ball noch in die andere Richtung flog.
Bei dem Ergebnis schlussendlich nun eh wurscht...
... wenn beide Mannschaften einen normalen Tag haben, ist der BVB halt die deutlich bessere Mannschaft.
Schade Stefan - neuer Versuch im Rückspiel und was die Punktausbeute angeht, trotzdem ne starke Saison bislang. :dr:
Schalke 04
Interessantes Derby, leider kann ich nur die 1. Halbzeit sehen und Bayern gar nicht ;(
Ich habe mir heute keine Konferenz angeschaut, sondern das Spiel BVB - S04...ich sehe Dortmund jetzt nicht mal so stark, eher S04 richtig schwach !
Nach dem FCA-Spiel heute werden die Diskussionen um den Videobeweis werden sicher nicht weniger werden.
Der Videobeweis ist doch in Ordnung - am Ende einer langen Saison gleicht sich das alles wieder aus ...
Waere das 4-1 kein Abseits gewesen, koennte das jetzt so richtig heiss hergehen....Dortmund sollte mit 10 Mann lieber mauern, anstatt diese Vorstoesse harakiri-maessig zu machen...offensiv ist zwar schoen, kann aber nach hinten losgehen...immerhin ein gutes, schnelles Spiel und Didi ist natuerlich auch vor Ort :gut:
...4-3....8o
7 Minuten Nachspielzeit ... die werden lustig ... :bgdev:
Oscar fuer den Dortmunder Spieler....7 Minuten Nachspielzeit....der Drops ist noch nicht gelutscht :op:
4-4
4:4 wie geil ist das denn ... 8o
Ja spinnt der Beppi? DAS nenn ich mal Derby. :D
noch einen bitte, dann ist es der Auswärtssieg des Jahrhunderts !!
Unglaublich!!!
Grandioses Derby!
Aber jetzt wird die Diskutiererei wegen des Gnade-vor-Recht-Entscheidung (Gelb-Rot für den Schalker Spieler) losgehen...
Ich lach mich kaputt !
Sich so die Butter vom Brot nehmen zu lassen !
Respekt ! S04 hat Moral bewiesen ! Gute Entscheidung, heute nicht die Konferenz zu schaun !
Was für ein geiles Spiel - herrlich!
Was ist denn in den Sahin gefahren?
Spannendes Spiel :gut:
Sorry, falls hier ein BVB-Fan mitliest, aber wie kann man sooooo doof sein ?....und jetzt noch Pruegelei auf dem Rasen...8o
Wahnsinn !!!
Schalke gewinnt in Dortmund 4:4
was für dortmunder dep pen
Da wird wohl bald in Dortmund ein Trainerjob frei......8o
War mein Schandmaul wieder zu voreilig!
Gratulation und Respekt an Schalke, haben sich die Schalker vollumfänglich verdient.
Für Dortmund fühlt es sich wohl wie eine Niederlage an.
....und wenn jetzt das erste 4-1 kein Abseits gewesen waere.....:rofl:
:D
Grandios, ein 0:4 in ein 4:4 zu drehen :jump:
ja, das hatte was:D
Von mir aus brauche ich keine 2. Halbzeit. :jump:
Ich brauch auch Keine.
Und keinen Vidal, der fiese Vogel.
:rofl:
Tja, die wird leider kommen... ;)
Sooooo .... ich bin wieder auf normal Null angekommen. Fand die ersten 10min der Schalker wirklich OK, BxB mit keiner Gefahr und einigen provozierten Fehlpässen.... dann in 10Min 4 Gegentore8o wobei die ersten beiden Hand?(Vergrößerung der Körperfläche)+ Eigentor unglücklich waren. Danach noch die Chance von Auba auf Einladung von Fährmann, das wars der doch an großen Chancen für unsere Nachbarn. Das ein Team erst mal nach solchen 10Min verunsichert ist und zu schlucken hat ist normal. Gut waren die Wechsel von Goretzka und Hart .... da wurde es schon was besser. Die zweite Hälfte .... ein Traum, wobei ich sogar meine Naldo selbst war nicht beim ersten 1:4 im Abseits ...egal...4:4 gewonnen:dr: Selbst bei einem 3:4 hätten sie hoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren können. Tolle Moral, toller Teamspirit .... :gut:
.... Nachsatz....das Foul von Auba war einfach nur dumm und brutal. Wäre für mich auch glatt rot wert gewesen ... aber Danke Auba! ...und bei Kehrer haben wir Glück gehabt.
MG hätte ich so nicht erwartet .... aber WAS ist schon ein 2:0 zur Halbzeit wert :D