Naja beim Laufen mitnehmen, wenn es regnet ?
Mach ich zwar jetzt schon immer, aber ein besseres Gefühl wärs doch!
Druckbare Version
Naja beim Laufen mitnehmen, wenn es regnet ?
Mach ich zwar jetzt schon immer, aber ein besseres Gefühl wärs doch!
Manchmal gehts auch durch die Kleidung durch :op:
Ja, durch mein Neoprenarmband suppt es durch.
Bisher hat Regen zumindest nach meiner Erfahrung nach noch keinen iPhone wirklich geschadet, solange man es nicht minutenlang in einen Schauer gehalten hat. Aber zu wissen, dass es schlimmstenfalls auch mal ins Wasser fallen kann finde ich nicht so verkehrt.
Ich kann auch das Geschrei nach Innovation nicht nachvollziehen. Wasserfest, ein zwei Genrationen schnellerer Prozessor und noch ein paar andere Kleinigkeiten sind ja nicht gerade nichts an Entwicklung.
Es ist doch egal, wie schnell der neue Prozessor ist, ob das Ding wasserdicht, oder die Kamera noch besser ist.
Entscheidend ist bei einem neuen Handy, dass es sofort als DAS neue iPhone zu erkennen ist.
Da es diesmal zu sehr dem Vorgänger ähnlich ist, werden auch die Läden nicht gestürmt, um sich um ein 7er zu prügeln, man kann sich diesmal ruhig auch noch mit einem iPhone 6 ausser Haus trauen... ;)
Deshalb hat schwarz auch eine längere Lieferzeit;)
Wie meinen?
So,
habs nun eingestellt.
Aber sagt mal, wie kann man denn diesen doofen "info Screen" wegemachen, wenn ich swipe um den Code zum ent-locken des iPhone einzugeben. Das nervt mich schon sehr!
Edit:
Hab Infos dazu gefunden, fand ich frueher irgendwie besser. Aber gewoehnt man sich schon dran :dr:
Ich bin auch treuer O2-Kunde. Für meinen Vertrag zahle ich schlappe 5.99 Euro. Da bleibe ich doch gerne.
Klingt ja toll. Welche Flats enthält der Vertrag denn, wieviele GB Daten sind inklusive, ist eine zusätzliche SIM-Karte enthalten, Europa-Flat inklusive, Smartphone inklusive, etc., etc. ...?
Alles unwichtig, Hauptsache 5.99 Euro ;)
Hallo Paddy,
es ist nichts besonderes dabei. Aber für meine Bedürfnisse genau richtig. Ich habe einen ganzen Schwung Rabatte raus gehandelt...
Flat ins deutsche Festnetz
Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
1 GB Internetdatenvolumen mit 7,2 MBit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 1 GB mtl. auf 32 KBit/s)
Sorry für den Off-Topic.
@ Elmar
So isses! :rolleyes:
7,2 ist aber arg langsam.
Flat wieviel min/SMS/MMS flat kann viel oder wenig bedeuten?
7,2! Reicht das für ein SMS? :grb:
bei O2 bzw. im O2-Netz gibt es schon sehr sehr gute Angebote mit LTE. :gut:
z.B.
https://www.mydealz.de/deals/base-al...itnahme-828321
https://www.mydealz.de/deals/tarifha...kundbar-828292
Wenn man in seiner Region eine gute Netzabdeckung hat, kann das schon Spaß machen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem GLAZ Liquid Displayschutz? Taugt das was?
Schau mal auf YouTube.
Hab bisher noch nichts positives zu gelesen.
Ob o2 oder T-Mobile hängt vom Standort ab würd ich sagen.
Ich zb. bin viel am Land unterwegs, deshalb kommt für mich nur die Telekom in Frage (LTE fast überall). Dafür zahle ich 40 Euro plus Handy.
Würde ich mich aussschliesslich in der Grosstadt aufhalten wäre es doch bekloppt, nicht auf billigere Tarife umzusteigen.
Ist alles relativ - dafür sind die Mieten und Lebenshaltungskosten in der Stadt teuerer ;)
Mein iPhone 7 bekomme ich erst am Dienstag, kann hier jemand was zum neuen iPhone das mit dem Apple Leder Case genutzt wird sagen? Wie verhält sich das mit dem Stereo Sound und dem oberen Lautsprecher wenn das iPhone im Case ist? Habe auf den Bildern oder Videos keine Aussparung etc. gesehen. Klingt das nicht als wenn man einen Lautsprecher zuhält?