ich finde dass die 114060 eine der schönsten Uhren im Stahlsporty Segment von Rolex ist.
Die würde bei mir auch nicht gehen...
Druckbare Version
ich finde dass die 114060 eine der schönsten Uhren im Stahlsporty Segment von Rolex ist.
Die würde bei mir auch nicht gehen...
Die Sub wäre natürlich jederzeit wieder zu beschaffen, was allerdings auch auf eine Reverso zutrifft.
Werde wahrscheinlich die 114060 behalten, denn diese ist Alltag neben der BLRO für mich wesentlich öfter einsetzbar, als die JLC.
Gruß Thomas
würde ich genauso entscheiden :gut:
gibts auch in DE um ca. 9k günstiger. Neu und verklebt
26,2k in De, ist ja auch kein schlechter Preis ;)
würd ich sofort nehmen, wenn ich dafür nicht ein paar Uhren ziehen lassen müsste.
von meiner 3 Uhren Strategie hätte ich bereits 2.
Fehlt nur noch die BLRO ;)
Leider habe ich keine 3 Uhren Strategie :motz:
Allein auf CH 24 finde ich drei neuwertige Fullsets aus 2015 mit Händlergewährleistung bzw. Rolex Garantie für unverhandelte unter 24K. Ich habe mir die Zahl also nicht einfach nur ausgedacht. ;)
Und wenn ich mich recht erinnere, ist hier im SC vor kurzem eine für unter 24K gehandelt worden und hängt jetzt am Arm eines Namensverwandten. :grb:
Jo! Aber die ist aus 11/2017.
Seh ich auch so.
Bin mir trotzdem sicher das man die Uhr auch neu beim Konzi mit 10k Abschlag bekommt. Kommt immer auf das Volumen an.
Viel Erfolg! ;-)
Da hab ich letztes Jahr aber ganz andere Erfahrung gesammelt... Ich wollte ein „Familienpaket“ mit insgesamt 4 Golduhren kaufen. Die Reaktionen von insgesamt 5 Konzis war definitiv ganz anders als ursprünglich erwartet. Einen halbwegs vernünftigen Paketpreis habe ich nirgendwo angeboten bekommen. Es wurde einem viel mehr vermittelt, dass man sich hier ja die schönsten „Rosinen“ rausgepickt hätte (GMT, 2x Daytona und Day-Date). Letztendlich sind alle Uhren dann beim Grauen gekauft wurden. Selbst der hat mir erklärt, dass er solche Pakete nur ungern verkauft. Ich müsste mir dies wir beim Metzger vorstellen: Wenn ein Kunde die ganze Fleischtheke leer kauft, ist dass für den Ruf des Metzgers nicht gut, da alle anderen Kunden kein Fleisch mehr bekommen. VERRÜCKTE WELT!
Anders kann ich mir aber die Preise vom Grauen (neu, verklebt) nicht erklären. Und der wird auch noch was verdienen.
Für Private mag das was anderes sein.
Das stimmt schon. Denke die Grauen kaufen dann auch nicht nur Rolex auf sondern nehmen auch noch ein paar nicht so gefragte Marken mit. Dann stimmt für den Konzi insgesamt auch das Gesamtpaket.
Eben. Daher macht es für mich persönlich auch keinen Sinn die BLRO beim Konzi zu kaufen. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ist doch egal wo man seine Uhren kauft. Beim Konzi ist das feeling ein anderes, beim Grauen passt es auch, aber am lockersten finde ich es hier bei nem netten Member!!
Und wenn der Preis und das gesammte dann passt well done :dr:
Muss ich auch sagen. Ich hatte hier schon sehr positive Erlebnisse mit sehr netten Treffen.
Auch wenn der eine mal hier nen Hunni, da mal nen Fuffi plus/ minus gemacht hat, lief es immer fair ab . ( bei. Or jedenfalls )
Bei einigen sogar Mehrfachdeals und Tauschaktionen.....ist mir lieber, als bei gänzlich unbekannten Privatleuten.
Schwarz ist schick! Und ohne dem Glitzern vom Zyklop und weißem Datum-Fenster kommt es noch schlüssiger rüber. Ich tue mich generell schwer zu mehreren Uhren zu bewegen, die WG GMT reicht vollkommen aus, hast du Recht! :-) Aber sonst - eine 114060 wäre auch nett für die Tage, wenn es ganz schwarz sein soll.
[QUOTE=Aber sonst - eine 114060 wäre auch nett für die Tage, wenn es ganz schwarz sein soll.[/QUOTE]
Genau aus diesem Grund habe ich meine BLRO mit der SD 50 ergänzt.
Nur die Entscheidung welche getragen wird ist verdammt schwer :]
....nur dann braucht es noch einen echten dresser...
@Thoma
Tolles Foto, die Farben sehr schön eingefangen
Eine Uhr, die sofort zu begeistern weiß. 👏
Gruß Thomas
du wirst ja hier ganz schön angefixt, Thomas :bgdev:
Ich sollte hier einfach nicht mehr rein sehen, Georg. Dann könnte ich meine schönen Zeitmesser behalten. 😉
Warum möchte man eigentlich immer das, was man nicht hat? 🤔
Gruß Thomas
https://up.picr.de/26755423ha.jpg
Begeistert 24/7... Immer wieder :]
Die BLRO hat schon was ... und so schlecht steht sie mir doch nicht, oder? ;)
http://up.picr.de/31745095nt.jpg
Steht dir gut! :dr:
Danke Florian! Ich durfte sie einmal kurz anlegen... klasse Uhr und das Gewicht ist für einen Stahlträger enorm. Die Lünette hat schon etwas...
Tolles Bild....:gut: klares Go :flauschi:
Ich trage erstmal die Sonderedition :supercool:
http://up.picr.de/31748750zv.jpg