Nein 70 EMEA, 70 Americas, 70 Asia
Druckbare Version
Man kann die Uhr im Laufe des Januars auf der Blancpain-Website vorbestellen. Wenn das der einzige Vertriebsweg sein sollte, wird es wohl schwer sein, eine zu bekommen. Wie gesagt, 70 Exemplare für Europa. Ich selbst würde die Uhr live sehen wollen, bei einem Preis von 18,5K eine Online-Bestellung auslösen wäre nicht meins. Zumal es da ein paar Kritikpunkte meinerseits gibt, ….. der Minutenzeiger ist mir zu kurz, die Lünette zu breit/dick, zu viel Text auf dem Zifferblatt und dann der Preis.
Die ist aus Stahl mit blauem ZB, oder?
das ZB ist schwarz
Morgen um 14:00Uhr, Genfer Zeit geht´ s los!
Blancpain 70-anniversary
Euro 18,5K
Ich versuche mein Glück. Auch wenn’s total bekloppt ist eine Uhr kaufen zu wollen die man nicht mal vorher ansehen kann. :kriese:
@#806: Uwe, ich wünsche Dir viel Glück.:gut::dr:
Habe heute auch eine email mit einer freundlichen Aufforderung bekommen. Bei 18,5k verzichte ich aber gern. Meine Submariner ist sicher gewöhnlicher, bestimmt aber zum halben Kurs nicht schlechter.
Danke Carsten, dass ist auch mein Plan. Die Größe 42 mm ist einfach verlockend.
Ich bemühe mich dann mal auch ...
(Hoffentlich kommt nichts dazwischen, kann man hier nie wissen!)
Beste Grüße
Dirk
wie wäre es mit einer Skript gesteuerten Bestellung, über das Blancpain-Kundenkonto :bgdev:
Wird der Andrang wirklich so groß sein? Der Preis ist saftig.
Ist schon klar ob und wie sich die jeweils Modelle unterscheiden?
hurry up - DirektLink
Ich hoffe auch, daß sich alle Anleger und sonstige Trolle raushalten und maximal nur 70 wirklich Interessierte bestellen ... :D
(Bei der Uhr kann man nur Geld verlieren!! :op: )
Beste Grüße
Dirk
Will zwar keine, aber hab eben mal geschaut. Bekomme um 14:04 Uhr die Aussage, dass die Uhr bereits ausverkauft ist
Leider keine Glück gehabt. Dirk hattest Du mehr Erfolg?
Nein Markus!
Im Nachbarforum (watchlou....) auch nur lange Gesichter bei allen Interessenten ...
(Ob mein Konzi eine für mich bekommen hat? Er wollte sich auch ins Zeug legen. Aber da war der Online-Bezugsweg so noch nicht klar.)
Aber das soll ja nur der Startschuß gewesen sein - da kommt noch mehr. Schaumermal.
Beste Grüße
Dirk
Gelöscht!
Danke Dirk, ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja über deinen Konzi. Meiner hat mir schon gesagt dass es nicht klappen wird. Aber vielleicht kommt ja ein nicht limitiertes Modell in 40 oder 42 mm.
Ich konnte eben auch noch bestellen
Du konntest bestellen? Glückwunsch.
Ja bestellen und aber auch gleich bezahlen.
Wow, wirklich Glückwunsch. :dr:
Nabend Jungs,
meine Bestellbestätigung ist da - trinke gerade ein Bier und freue mich:supercool:
großartig Dirk :dr: ich freue mich auf deine coolen Fotos :jump:
An diejenigen die erfolgreich bestellen konnten:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Bin gespannt auf die ersten Live-Bilder
Dirk auch Dir Glückwunsch. Ich freue mich dass mindestens 2 Uhren hier ins Forum kommen.:dr:
Gibt es schon eine Info bezüglich des Auslieferungzeitpunkts.
Vielen Dank Jungs:dr:
Auslieferung in ca. 4-6 Monaten:op:
Dann viel Vorfreude, ich freue mich schon auf deine Bilder.
ich hoffe, dass eines der nächsten Modelle, Act2 oder Act3, Stahl mit blauem Blatt sein wird
es bleibt spannend in 2023
Sollte sich jemand gefragt haben, wieso es in 2022 kein „Lettres du Brassus“ gab?
Die Ausgabe 2023, wird alle Neuerscheinungen aus diesem Jahr ausführlich besprechen und daher etwas umfangreicher werden :dr:
Danke für die Erklärung. Dann freue mich mich schon mal auf Lesestoff.
Kann der allgemeinen Begeisterung leider auch nicht folgen - wo lst hier der Grund für helle Begeisterung und wo verbirgt sich der Gegenwert von 18,5K?