Den schönen Topf habe ich zufällig in Madrid entdeckt – gefüllt mit 21 Magnum 50, die ich eh richtig gerne mag :)
http://up.picr.de/33905660du.jpg
Wie wäre es eigentlich mal mit einer RLX-Zigarrenrunde?
Druckbare Version
Den schönen Topf habe ich zufällig in Madrid entdeckt – gefüllt mit 21 Magnum 50, die ich eh richtig gerne mag :)
http://up.picr.de/33905660du.jpg
Wie wäre es eigentlich mal mit einer RLX-Zigarrenrunde?
Ui, schön.
In München gerne.
Sehr schick. Ich sehe wir sind in den gleichen Foren angemeldet. ;)
Gruß Michael
Anhang 191872
Am Samstag bekam ich ein schönes Kabinett Por Larrañaga Coronas.
Gruß Michael
Ach geh, ich fahr einmal die Woche nach Augsburg von München aus - das ist doch um die Ecke.
München wäre ich dabei!
Und ja, wir sind in mehreren Foren unterwegs, ich aber hochoffiziell - mit gleichem Nick...;)
Ja, das ist aber recht häßlich mit dem Interieur.
Im Steigenberger gibt es eine kleine schöne (Selbstversorgung von der Bar) und im 4-Jahreszeiten die neue tolle Zechbauer Lounge (wo man aber leider keine Getränke mitnehmen darf von der Bar bis jetzt).
Die letzten Sonnenstrahlen genießen...
Anhang 192226
Ryder Cup mit einer 898...
Anhang 192445
:gut: Schaut nach einen gemütlichen Nachmittag aus. Hier auch:
Anhang 192447
Schöne Zigarre, sehr fein und nicht zu aufdringlich. Sehr schöne Kubanoten, erdig, später nussig. Gutes Rauchverhalten, einwandfreier Abbrand. Hat Spaß gemacht. Dazu einen schönen Rum - perfekter Sonntag Nachmittag.
:gut:
Die Reste vom Gesellmann mit einer meiner absoluten Lieblinge. Diese hier überhaupt, perfekter Zug, top Brandverhalten :gut:
Anhang 192941
Brennt die ordentlich oder macht die auch so Probleme? Meine letzte war super vom Geschmack, aber im Abbrand mega zickig. Dennoch hat das Posiitive bei weitem überwogen ;)
Der Anfang war etwas hakelig, aber nach 2-3 Zentimetern brannte sie sauber und super gleichmäßig ab. Keinerlei Schiefbrand oder ähnliches. Zugegebenermaßen hatte ich schon befürchtet, dass ich wohl ständig mit Nachzünden beschäftigt sein werde. War aber überhaupt nicht der Fall.
Hab das erstaunlich gute Wetter genutzt um nach dem Laufen etwas Passivsport zu betreiben und eine Alec Bradley geraucht. War keinesfalls eine Enttäuschung, hat mir gut gefallen, die richtige Nachmittagszigarre.
Anhang 193016
Weekend Fun - Super Zigarre noch etwas Jung aber schon jetzt absolut Top
Anhang 193904
Bissi Nachschub...
Anhang 194017
Montecristo Linea 1935 Maltes
Anhang 194018
Montecristo Especiales No. 2
Anhang 194020
Quai D'Orsay 50
Anhang 194021
Geil :verneig: die Quai D'Orsay hab ich mir gestern auch geholt. Paar andere auch noch, aber für Kisten hab ich aktuell einfach keinen Platz...
Finde das Format genial - viel Kraft aber von der Rauchdauer auch nicht zu lange :gut:
Dafür hab ich heute mal den Kamin angeheizt und mir wieder mal was aus meier Testreihe gegönnt.
Muss sagen bin ziemlich positiv angetan von der Brick House Maduro - vor allem wenn man den Preis von rund 6 Euro bedenkt, dann ist das schon ein Knaller. Verarbeitung absolut Top, Geschmacklich sehr auf der Kaffee, Nuss und Süße Seite, taugt mir.
Anhang 194023
Gestern wieder mal so ein WOW Erlebnis gehabt. 10 Jahre Reife und dann kommt halt sowas raus. Mega geniale Zigarre, perfekte Entwicklung im Rauchverlauf, super Zug, viel Rauchvolumen - leider nur noch ein paar Stück davon, dafür reifen ja schon paar andere Kisten heran ;)
Anhang 194506
ui geil
Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein etwas ähnliches: Hoyo de Monterrey, Le Hoyo de San Juan Tubos AT
Sorry, das Foto hast die Uhr im Fokus, und nicht die Zigarre, was hier natürlich besser gepasst hätte...
[IMG]https://up.picr.de/34200950dz.jpg[/IMG]
Im Hintergrund ein feiner Single Malt: Lomgmorn 2003 - Gordon & Macphail Distillery Label, 15 Jahre
xx da war mal ein Bild... xx
Anhang 194985
Diesmal ohne Flinte :P für die Pazifisten unter uns ^^
Mittlerweile die 3. Zigarre aus der Kiste die ich rauche und JETZT fängt sie an sich zu entwickeln. Die 2 Jahre im Humidor waren absolut notwendig, freu mich schon auf die Nummer 4. irgendwann im Sommer 2019 oder später.
Mega Zigarre, fantastische Aromenentwicklung - einziger kleiner Kritikpunkt, aber schon eher Kuba typisch der etwas schwere Zug, aber noch absolut ok für mich.
Anhang 195012
Da hab ich noch 2 im Humidor - Top Zigarre!
Lass sie 1-2 Jahre liegen, wird enorm dadurch gewinnen. Paar mehr hab ich noch ;)
Kann mich erinnern, hat mir sehr gut gefallen - hab ich zum WM Finale geraucht ;)
Ich mag die sehr - bei Kistenkauf aber unbedingt rein schauen, da mussten schon 2 geöffnet werden, damit dann 10 einwandfreie Exemplare in meinen Humidor einziehen durften.
@Hadi: Nur eine Frage - welche Rafael Gonzalez war das weiter oben?
Nochmal zu den Boveda Säckchen - Sie kommen ja in Plastik foliert ...man reisst das Plastik auf und hat dann die mit Flüssigkeit gefüllte „Papierpackung“ in der Hand .ähhhhhhhhhh..... wie weiter ??? Einfach so in den Humidor ???
Danke für eure Hilfe ....