Jo
Druckbare Version
Jo
Spiel aber spannend.
Muss ja spannender werden mit der Zeit ;)
Jetzt geht das Gehacke richtig los. Und gelb-rot Atletico.
Ein unglaublicher Grottenkick, einfach nur Mist - schade, dass einer von denen aufsteigen darf.
1:0 :rolleyes:
Aber wenigstens für den Einäugigen unter den Blinden...
Jo war klar. Naja vielleicht gibt es noch n lucky punch von Athletico
Wer da weiterkommt ist auch wie Pest oder Cholera ;)
Wenn ich sehe, dass Transfermarkt den Marktwert von Turan 10 Mio 8o höher bewertet, als den vom FCB Thiago, bleibt einem nur:
:rofl::rofl::rofl:
... der trägt die 10 über den Platz wie ein stolzer Gockel und hat seiner Mannschaft zudem mit seiner Aktion eben einen Bärendienst erwiesen.
Sieht nach einem Weiterkommen aller Favoriten aus: Bayern, Barça, Real und Juve.
Jetzt nur nicht Juve, am liebsten wäre mir Barça.
Edit: Ach schmarrn, mir ist's völlig wurscht, gegen wen! :flauschi:
Nett wäre vor allem das erste Spiel auswärts.
Gegen Barca oder Real wird es Bayern schwer haben fürchte ich. Trotz allem.
Wunschkonzert??
Juve!
Ich wär auch für Juve
Beide Spiele heute von der Attraktivität, mit den gestrigen nicht vergleichbar... =(
Ab jetzt gibt es keine leichten Gegner mehr,
da muss an zwei Tagen alles passen !
BG
Boah, wenn ich heute noch eine Werbung für diesen besch.... Boxkampf sehe, hat Sky einen Abonnenten weniger... :motz:
interessant wird dieser aber allemal...
Aber 30,- extra... 8o
20.- frühbucher !
Ich muss für sowas nicht um vier uhr nachts aufstehen. Ich guck eh lieber MMA bzw UFC
Servus Wolfgang,
Ja das geht...
BG
Ist heute noch die Halbfinal Auslosung?
Morgen ab 11:30 Uhr auf Sky.
danke
Gegner? Egal, alle gleich schwer. Gegen Real hätten wir was gut zu machen, gegen Juve den Italiener-Fluch zu besiegen und Barca - da würde zumindest ein FCB im Finale stehen ;)
Barça ist zwar die vielleicht stärkste der drei möglichen Gegner, hat aber mMn die schwächste Defensive und will selber das Spiel machen, das müsste Bayern liegen.
Real ist wesentlich unbequemer, Angst machen die mir aber auch nicht. Gegen Juve muss man erst mal ein Tor schießen, die Abwehr um Vidal halte ich für exzellent. Und dazu sind es Italiener, da hab ich fast nur schlechte Erinnerungen.
Witzig, wie unterschiedlich Bayern wahrgenommen werden kann:
Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was man so von den Hatern in D hört.Zitat:
In some ways, it reflected the big red contradiction that is Bayern Munich. Corporate super-club with 20-plus years of mega-profits on the one hand. Community trust where the cheapest season ticket won't run you much more than 150 bucks on the other hand.
Watching Thomas Muller after the final whistle of the 6-1 Champions League victory over Porto on Tuesday was a reminder that top-end football isn't entirely about sanitized supporters with plastic flags in antiseptic stadiums, fanboys milked by televised sports entertainment hurling abuse from behind a keyboard, commercial directors who are more important than head coaches because revenue equals silverware, disconnected and spoiled superstars who are driven mostly by ego and zeros on a pay stub and, of course, that insufferable Gazprom ad that reminds us who really "lights up the football".
:top: :gut:Zitat:
Muller was 19 in 2009 when he elbowed his way into a Bayern first team that included Arjen Robben, Franck Ribery, Miroslav Klose, Ivica Olic, Mario Gomez and Luca Toni. (And before you giggle about those last two guys, consider that they had scored a combined 121 goals the previous two seasons and were high-priced veterans.) Muller made his full debut for Germany the following March and, four months later, ended up as the top goal scorer in the 2010 World Cup. And he just kept going.
How to explain his success?
One factor, as we've said, is his athleticism. Fine. The other is purely mental. He has an understanding of the game that is almost supernatural. When defending, it's his reading of the play, the angle of his defensive runs, the understanding of what his teammates and opponents are going to do. When in possession, it's the ability to anticipate what will happen, ensuring he's in the right place at the right time, ready to set up a teammate or shoot on goal. And his understanding is so universal that he can seamlessly find a role anywhere on the attacking front, which is why he has played -- and played well -- out wide, in the hole, as a centre-forward and as a second striker.
Muller simply sees the field differently, not as something defined by positions, but by tasks, by knowing what to do next. He's the ultimate team player, who carves out a useful role for himself in any lineup.
für mich ist Müller schon seit Jahren der "most valuable player" Deutschlands (DFB Elf und FCB),
was der Typ leistet (nicht nur Tore) ist unglaublich, nach vorne wie nach hinten, und immer noch nicht abgehoben, sondern sympathisch bodenständig... Respekt!
Edit: grad noch zu Ende gelesen -> Danke für den Link, großartige Omage!
Also von 2006 - 2014 muss man dann aber neben Müller in jedem Fall noch Miro Klose nennen. Was der geleistet hat ist ebenso bewundernswert. Der war so oft schon ausgezählt, angeblich zu alt usw (auch hier im Forum ;) ) aber er hat immer geliefert. Immer.
Badstuber schon wieder kaputt, 3-4 Monate Pause :motz:
aiaiai der kann einem richtig leid tun.
=(
Der hat die Seuche, unglaubliches Pech!