Zum Glück hab ich nicht meine Altersvorsorge gesetzt...
Druckbare Version
Zum Glück hab ich nicht meine Altersvorsorge gesetzt...
Guter Schlusssatz!! :gut: :D
Nishimura, der gestrige Schiri beim Brasilienspiel, hat doch hier die Punktevergsbe überwacht
Wie können sie es wagen ... :motz:
Arschlässige Show von Tobias, der Christoph ist ein Netter und die zwei Damen dürfen sich mal freuen.... Alles prima!
Geil! :D
joa mei - wir haben uns gut unterhalten
Sei es drum
Danke für die Unterhaltung!
Hat Spaß gemacht. Und nun freue ich mich auf das Tagebuch :dr:
Hier bist du der Sieger der <3en :D :dr:
Perfekt zusammengefasst. :gut:
Und hier geht's zum Tagebuch: http://www.luxify.de/dinner-tag-4-mein-tag/
Top Performence, Tobias. :gut:
Die Geschichte mit dem Hund am Esstisch wäre für mich aber auch ein Punkteabzug.
Micky war klasse !
Meine Freundin hat sich direkt verliebt.
Micky ist doch kein Hund! :D
:jump:Gottseidank hat Tobias seine Prinzipien, die er konsequent durchgezogen
hat. Die Show war gut, Tobias, Renate, Schwester, Angestellte und vor allen Dingen
Mickey kamen super rüber und über den Rest der Gesellschaft decken wir den Mantel
des Schweigens.
LG Manfred
Wenn ich bei einem der 4 Abende hätte dabei sein dürfen, dann hätte ich Tobias gewählt.
Das war ein grandioses Menü. Ziegenkäse, Wildkräutersalat :verneig:
Leute, die so etwas nicht zu schätzen wissen sind nicht meine Welt.
Der letzte Platz in dieser Sendung ist eine Auszeichnung in meinen Augen. :D
Mal was anderes: Den Bratwurststrudel werde ich in Kürze mal nachkochen. Die Gattin macht den Wildkräutersalat.
Well done, Tobias, auch wenn ich betr. Hund einigen Vorrednern zustimmen muss! Menü fand ich persönlich jetzt a net sooooo "spannend"...
Leider liest sich Dein heutiger Tagebucheintrag nicht so flott und locker wie die der vorigen Abende, da kommt (verständlicherweise) die etwas maue, fast schon angezipfte Stimmung der Protagonisten rüber!
Anyway, es hat mich gefreut, Dich mal "persönlich kennenzulernen", vll. schaff ma des ja auch mal in natura! :dr:
Frank und Christian: Dann lasst uns doch mal bei Don treffen. Auf das Menue (inkl. dem Pfälzer Kürbis) hätte ich auch Lust.
Edit Bunsenbrenner: So wenig Platz für einen zweiten kleinen Brenner in der Küche kann gar nicht sein. Da wollte der Sender wohl etwas Besonders und schleppte das Ding rüber.
Klingt klasse! :gut:
Geiles Ambiente, ich mag so alte Häuser :gut:
Hund am Tisch geht gar nicht :flop:
Ob das Menü gut war kann nur jemand beurteilen der es gekostet hat.
Heute kam Tobias weniger arrogant rüber als die letzten 3 Tage, daher war es für mich die schönste Folge.
Punktevergaben sind immer subjetiv, daher erlaube ich mir kein Urteil über gerecht oder ungerecht.
Tobias hat den letzten Platz mit Größe und Anstand hingenommen, daher :gut:
Edit: Wieso schleppt man diese LV "Aktentasche" mit in die Gemüsehalle :grb:
Bezahlt wurde ja nicht, da Rechnungskauf, Gemüse passte da auch nicht rein, also mal zeigen das man so ein Ding hat? Keine Ahnung.
Glückwunsch in erster Linie für den Mut, sich diesem Format auszuliefern, Tobias. Ich fand, das kam sympathisch, schlagfertig und authentisch rüber. Ich selber hätte zuviel Sorge, daß diese chemisch gereinigten TV-Macher einige meiner Statements aus dem Zusammenhang reißen, verkürzen und so clever zusammenschneiden und hämisch aus dem Off kommentieren, daß du am Ende der Arsch bist, ohne etwas dafür zu können. Aber wie gesagt, du hast den Ausflug ins Unterschichten-TV sehr cool gemeistert ... :dr:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der Protagonisten mehr Krankheitserreger an den Tisch geschleppt hat, als Micki. :dr:
Ansonsten: Chapeau, Tobias. :gut:
Ja, Hund am Tisch wäre jetzt auch nicht so meins gewesen.
Christoph fand' ich heute bissi komisch, nachdem er die letzten drei Tage eigentlich immer recht lässig rüberkam. Schade. Dafür ist Birgit etwas aufgetaut. =)
Was mir allerdings auffällt: habe das perfekte Dinner früher eigentlich recht häufig gesehen und irgendwie war es mir so, als habe man da viel mehr die Kocherei selbst gezeigt. Scheinbar spielt das nun aber eine immer geringere Rolle. In dieser Woche fand ich das - naturgemäß - gut, aber so grundsätzlich vom Konzept her eher fragwürdig. :ka:
Hmmm, schade, dass diese Frevler nicht mehr Punkte ham springen lassen. Party Poopers! =(
Wenn ich das jetzt sagen darf Tobias: Das Ding mit Deinem Snoop Dogg hätte mich wahrscheinlich auch gestört und ich hätte mich etwas an dem vermeintlichen "Werbecharakter" gestoßen. Juwelierladen und Marmeladenshop. Wobei Du ja im Blog geschrieben hast, dass das nicht anders ging als im Laden wegen Küchendurchgang zum Esszimmer etc.
Ich finds etwas schade, dass das so gelaufen ist. Bei den 3 anderen Nasen hat sich aufgrund Deiner Ausdrucksweise und Souveränität wahrscheinlich auch eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut, wie alles zu sein hat, was ja in den Vorabinterviews heute auch zu hören war. Und dann glaube ich Dir aufs Wort, dass die 4 Tage Stress und Action waren und am 4.Tag vielleicht echt keiner mehr Hunger, Bock und Muse hat. Und dass die Vox Crew mental schon bei den nächsten Typen ist, ist auch selbstredend. Evtl. wär das komplett anders ausgegangen, wenn Du als erster oder zweiter dran gewesen wärst.
Aber whatsofvckingever, du hast gerult, gerockt und absolut geliefert. Vielen Dank fürs Mitnehmen und fürs Teilhabenlassen! :verneig: Hier bei rlx warst Du von Anfang an der Sieger und so können sich die 2 Mädels über Ihren gemeinschaftlichen Titel freuen!
@PCS
Das stimmt, wenn man beim zappen ganz alte Folgen sich mal anschaut, ging es da um das Handwerk, Rezepte etc. . Jetzt wir halt mit speziellen Konstellationen der Protagonisten gespielt und provoziert.
Thomas
Frauentausch mit Kochen, so zu sagen ...
Geht mir ähnlich und eigentlich schade.
Heute sehr interessant: http://www.wissensundlaesteranstalt....html#msg302445
Ich fand die ganze Berichterstattung im Blog spannend, weil ich immer auf der anderen Seite der Glotze sitz.
Die TV Teams sind nicht zu beneiden 8o
Ich habe immer aufs Handgelenk geguckt was für eine Uhr er trägt. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass er keine Uhr getragen hat
Mir hat die Woche Spaß gemacht. TV unterhaltsam. Der Blog großartig. Vielen Dank, Tobias! :dr:
+1
Darren, perfekt beschrieben, danke
Und Tobias genießt bestimmt mit seinen Damen gerade eine Flasche Champagner.:dr: