:D
Druckbare Version
:D
Grrr, Mrs. tat2art hat heute schlechte Laune, weil Japan verloren hat.
Zitat: Es ist einfach unfair, dass nicht alle Fussballspieler dieser Welt gleich groß sind! ;)
:rofl:
Das Problem haben jetzt nicht nur Japaner...
http://image1-cdn.n24.de/image/49039...hm_620x349.jpg
Wie geil.
Schweiz:Ecuador scheint ja nicht zu interessieren. Oder schlafen die Kinder der Nacht noch?
Ich gucke schon. Bin jedoch vom Auftritt der Schweizer entäuscht.
Konntest Dich nicht entscheiden, oder vergessen zu tippen, Fatih?
Ich hab es vergessen Darren. Ich Honk war der festen Meinung, dass ich den kompletten 1. Spieltag durchgetippt habe. Und ich lag bisher sooo gut.
So, da ist ja der Ausgleich.
Noch bist Du mir einen Zähler vorraus. Ändert sich jedoch, wenn die Schweiz noch eine Hütte macht. Hatte 1:0 getippt.
Nächste Fehlentscheidung. Schiri aus Kasachstan...noch Fragen?
Nee, ned viel. Die Eidgenossen werden etwas stärker jetzt.
Lol, hat die Schweiz ein Glück :D
Schweiz 2:1
Letzte Minute :bgdev:
Die Schweizer Member sind so ruhig; jetzt dürfen sie doch feiern.
Woohoooo
Mist, das Vergessen hat mich vier Plätze im Tippspiel gekostet.
Was war denn vorhin mit dem Poschmann los? Der hatte ja multiple Orgasmen die letzten Minuten.
So, ich guck jetzt erst einmal US Open. Kaymer liegt ja vorne.
Die haben doch bei der Bundesliga abgeschaut....die Ergebnisse kann man wuerfeln :motz::D
Was für ne Uhr trägt eigentlich Olli Kahn?
Lustig, ohne Hymnen... :grb:
Ja, CD verloren :D
Honduras go go go
Gelb-Rot und Elfmeter ...
1:0 Frankreich
Der Schiri versteht aber keinen Spaß. Welch ein Gesichtsausdruck.
2:0 Frankreich
Hm... irgendwie scheint die Torlinientechnologie no net ausgereift... einmal "no goal", dann "goal"...
Wird schon drin gewesen sein, nachdem wohl der Tormann den Ball reingewehrt hat, aber hat erstmal komisch ausgeschaut, als zuerst no goal, dann goal stand (waren aber wohl 2 verschiedene Momente)!
Das System scheint auch schnell zu arbeiten. Der Schiri hat sofort auf Tor entschieden.
Das ist doch wieder total bescheiden, dass dieses Tor jetzt als Eigentor gewertet wird :rolleyes:
Der Ball war doch noch überhaupt nicht unter Kontrolle des Torhüters.