Atletico packt das heute!
Druckbare Version
Atletico packt das heute!
Stehen sich da gegenseitig im Weg in der Mitte vorm 16er :rolleyes:
Aufmerksame Beobachter erkennen ein Hemd in Bayern-Farben, um meine Sympathie (für den heutigen Abend) zu bekunden.
Anhang 50242
Alaba fehlt links als Anspielstation. Steht nur doof in der Mitte
Ich hab ein bisschen Bammel... :kriese:
Der wird aber da stehen, weil es Pep so will - davon abgesehen, mir gefällt das auch nicht, der weiss nicht, was er machen soll...
Genial verteidigt von Evra!
ManU macht das sehr, sehr gut bis jetzt.
Absolut, genau richtig bisher.
Bayern wirkt echt einfallslos. Nichtmal vernuenftige Distanzschüsse und das obwohl Kroos die auch mit 2.0 Promille noch blind im Giebel versenkt. :ka:
Robben ist gut, aber Ribery ist heute noch blass. Der müsste mal durchgehen. Kann er doch.
Gucken wir alle das gleiche Spiel?
Nach einer knappen halben Stunde ist Bayern m. E. klar überlegen. Gewohnt viel Ballbesitz. Ich habe selbst von Kroos keinen Paß gesehen, der nicht angekommen ist. Zudem haben Franck Ribéry und Arjen Robben Spaß am Spiel. Ich bin nach wie vor optimistisch.
Götze wirkt momentan auch überspielt.
Da kommt nicht viel derzeit.
ManUs Pressing ist top, die Verteidigung absolut solide. Bayern einfallslos kann ich unterstreichen, keine zündenden Ideen der Kreativspieler, keine Flanken, weil kaum jemand durchkommt. Ribéry finde ich aber noch einen der besten, ganz im Gegensatz zum Hinspiel.
Übrigens sensationell, was die bayrische Verteidigung und das Mittelfeld von ManU läuft. Das halten beide nicht bis zum Ende durch.
Boah wie zerfahren. Individuelle Klasse ohne Gameplan. 8o
ManU mE stärker als Bayern heute. :weg:
Langsam glaube ich wirklich, ich gucke ein anderes Spiel. Der FCB spielt ManU nicht an die Wand ... so wie wir es in zahlreichen Liga-Partien sehen konnten. Bayern dominiert jedoch klar.
Wie grade, robben / ribery 2 Spieler auf sich ziehen, Kroos am 16er, bumm. So geht es
Stärker nicht, stehen ja nur hinten drin und warten auf den glücklichen Zufall. Aber die Verteidigung ist gut bei denen, ich habe Zweifel dass man da durchkommt.
Dieses Pressing 2:1 - das kann ganz böse ins Auge gehen.
Bayern mit gewohnt 95% Ballbesitz, aber ManU keinesfalls schlechter bisher. Und zwingender.
Ich seh gerade, ManU schaltet zuerst einen Gang zurück - nix mehr Pressing, puuh.
Verdammt, zu eigensinnig von Robben, muss er querlegen...
Ego-Robben
:grb:
- Mehr gewonnene Zweikämpfe
- Mehr Ballbesitz
- Mehr Ecken
- Mehr Torschüsse innerhalb und außerhablb des Strafraums
- Höhere Passgenauigkeit
- Mehr Pässe
- Mehr Flanken
- ...
Nicht zu vergessen:
Die Fans singen in der 45. Minute noch. Ohne in Führung zu liegen. DAS ist eine Sensation. :D ;)
Ich zitiere KHR, Darren: Fußball ist keine Mathematik.
Zum Glück ist jetzt Pause, was für ein langweiliges Spiel für einen Außenstehenden. :ka:
Da hat einer Ahnung...8o
Thomas
Quatsch, ich hab null Ahnung, sonst wär ich nicht Gladbach-Fan.
Erfolgsfan kann jeder.
Unsere Teams hatten auch ihre Zeiten, Dirk. Deine Fohlen in den 70'ern und meine Knappen in den 30'ern. :D
Meine Fohlen gefallen mir immer, egal in welcher Liga.
Aber hier gehts um Bayern, und die sollen gefälligst gewinnen.
So.
Seit der Pause sieht das deutlich souveräner aus.
Die stehen zu tief, das kannste mit ManU nicht machen.
:expertenmodusaus:
Volltreffer :D