Yeah, 0:5. Wenn Freiburg jetzt noch gewinnt, hocken wir ja echt ganz hinten im Bus. Traumhaft.
Druckbare Version
Yeah, 0:5. Wenn Freiburg jetzt noch gewinnt, hocken wir ja echt ganz hinten im Bus. Traumhaft.
Was' da los 8o? Vier Punkte aus zwei Spielen? :grb:
Ich hör' schon das Rauschen im Blätterwald, wenn die einschlägigen Hamburger Gazetten morgen anfangen, die Einnahmen aus der Champions League-Teilnahme in der nächsten Saison zu verplanen! :rofl: :rofl:
Hach, ist das schön hier :)
NTV meldet Wiesinger-Exidus
Jupp, sky auch.
Vollbrett.
Roger Prinzen übernimmt vorübergehend
Ich überlege momentan, ob ich lieber Dixi Dörner, Robin Dutt oder Roger Prinzen heißen wollte...
Beim Club is das egal. Wir haben noch jeden verschlissen. Und ich würde am liebsten Dirk Diggler heißen. Oder Brock Landers.
Köstner soll in der engeren Wahl sein!?
Schade für Wiesinger, war sympathisch und keiner
dieser Dampfplauderer.
Gruß
Robby
Sehe ich genauso. Und den Offenbarungseid gestern hat die Mannschaft geleistet und nicht der Coach. Aber den ganzen Kader rausschmeissen und stattdessen die Amateure antreten lassen, geht halt nicht so ohne Weiteres. Obwohls vielleicht mal ganz gut wäre. Magath war gestern übrigens auch auf der Tribüne. Der war ja auch schon lange nicht mehr Trainer in Nbg :D Aber für den wird die Kriegskasse beim Club zu klein sein.
Na ja, zumindest ist der Roth nicht mehr da. Der hat den Magath ja damals mit seinem Vertragswerk vergrault: "Magath will entweder ein Jahr oder drei - hihi, dann biete ich ihm einfach zwei. Oder nix."
Oder verwechsle ich da gerade was?
Ach, steht ja alles im Interné: Magath wollte einen Zweijahresvertrag, Roth bot ihm stattdessen einen Einjahresvertrag. Oder nix. So war's.
Nix gegen Herrn Roth!
Ohne ihn würde der Club heute in der Kreisliga spielen.
Gruß
Robby
Da würde der Club wenigstens ab und an das ein oder andere Spiel gewinnen. ;)
Ich bin froh, dass der Wiesinger weg ist und ich denke, dass er relativ unbeschadet aus der Sache raus ist. Er hat letzte Saison einen super Job gemacht, auf Dauer konnte es aber wohl nichts werden. Wie damals mit Oenning - beide sehr sympathische Menschen aber halt nicht "hart" genug für den Club.
Schaaf ist für mich die Nummer 1. Das ist einer, mit dem könnte man länger planen. Den Gross habe ich gegoogelt und finde den gar nicht übel. Gönnen würde ich den Pflunzen allerdings den Magath. Der würde die ganze Bande am Valznerweiher wieder wach rütteln und schütteln. Ruhig etwas stärker.
Der würde auch dafür sorgen, dass der Club ein paar mehr Reservespieler hätte, so zehn bis zwanzig.
Der Magath hat doch bisher noch keiner Mannschaft nachhaltig gut getan.
Nachhaltig ist beim Club ohnehin ein Fremdwort.;)
Für Magath fehlt schlicht das nötige Kleingeld.:kriese:
Gruß
Robby
Schmierenkomödie, dritter Akt: http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6390.bild.html
Der kann so gut sein wie er will, so ein Theater darf er auch in Zukunft gerne woanders abziehen.
Wenn er nach München will, soll er bei Untergiesing spielen. Aber bitte FCB, verschon uns!!!!
Also langsam geht sogar mir das Getue auf die Nerven. Wer sich so einen faulen Apfel in den Korb legen will, bitte sehr. Aber bitte nicht bei Bayern...
http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...rschreibe.html
Ich bin ja der Meinung, dass "Lewa" ein hervorragender Stürmer ist, aber vielleicht nicht der Hellste ist und unter der Fuchtel seiner geldgierigen Berater steht. Egal wie, so einen braucht kein Verein....
Der soll ruhig mal zu Madrid gehen. Die zeigen den Herren Beratern dann schon, wie es läuft.
Bestimmt zu teuer!;)
Gruß
Robby
Ihr Franken wollt doch morgen nicht etwa punkten.
Alter habt ihr das gesehen? Phantomtor die 2. 8o 8o unfassbar!!
Kießling hat es gesehen und wenn er so wie es aussieht nichts gesagt hat ist er einfach nur erbärmlich unsportlich.
Unfassbar was der Schiri pfeift. Vor dem phantomtor schon zwei krasse fehlentscheidungen gegen 1899 jetz ein Witzelfer für 1899 (der nich reinging). Rabenschwarzer Tag für den Schiri.
Muahahaha Kiessling war sich also nicht sicher lt Rudi Voeller - selten so gelacht :wall:
Sorry ey - in meinen Augen luegt er. Der hat das genau gesehen! Nix abdrehen oder wegdrehen. Der hat es genau gesehen und wurde grad noch schoen eingenordet wg mgl Proteste. Pffffff...
Der Schiri steht doch genau richtig.