Anhang 24384
Anhang 24385
Anhang 24386
(Quelle:Google)
Druckbare Version
Anhang 24384
Anhang 24385
Anhang 24386
(Quelle:Google)
Anhang 24387
Anhang 24388
Anhang 24389 ;)
Anhang 24390
(Quelle:google)
Neo-Vintage (oder wie das heutzutage heißt) – heute in Frankfurt gesehen und für gut befunden:
Anhang 24402
Den jetzt als Cabrio :ea:
Ach, der hat doch auch so ein "Kragen-Verdeck"
Whoa, den 968 find ich ja eh geil, aber auch noch in der Farbe. :verneig:
968 in mint ist klasse!
Auf dem Weg zum Fotoshooting =(
Anhang 24869
Anhang 24870
Anhang 24871
Hoffentlich nichts ernstes....
Aufm Heimweg hatte ich nen alten Targa in Orange (HG) vor mir, nice!
=(
Fährt zufällig jemand den Michelin Sport Cup auf dem Turbo?
Was fahrt ihr damit für einem Reifendruck?
Kann man eigentlich im RDK die vorgegebenen Werte absenken?
Hast Du für diese Schundblätter Geld ausgegeben? :D
10 Sekunden Angst :D
Fünffingerrabatt, verstehe!
Fünffingerrabatt :rofl:
heute kommt meiner wieder zurück :jump:
aber dafür muss ich den 991 wieder abgeben =(
So Auto ist wieder zurück :cool:
Anhang 25121
Anhang 25122
aber ich bin schon völlig abgelöscht :motz:
Die Felgen wurden nicht wie vereinbart in Wagenfarbe (schwarz-Uni) lackiert sondern in Schwarz-Metallic :wall:
Dann hat eine Felge dicke Macken :motz:
Anhang 25123
Und das allerschärfste ist jetzt hab ich noch zwei dicke Lackabplatzer neben dem Scheinwerfer Fahrerseite :motz:
Anhang 25124
Super cool ich bin begeistert :rolleyes: - eigentlich wollte ich mich heute Abend schriftlich im PZ Karlsruhe bedanken - besonders für den 991 - jetzt kann ich denen eine schöne Beschwerde Email schreiben.
Ich hatte mich so auf mein Auto gefreut und jetzt so ne ***** - ich bin echt angefressen.
Oh 8o
Krass - so ne Scheiße!
Ich würde mir da auch nix mehr gefallen lassen und reklamieren.
Seh ich das richtig und der Lackabplatzer ist auf dem Plastik?
8o Du fährst wohl bald wieder 991, das darf eigentlich gerade in einem PZ so nicht passieren
Die schwarzen Felgen sehen eh assi aus :ka:
Macht doch nix?! Er trägt auch Rolex...
Ätzend, hoffe für dich das die Sache gut aus geht!
Das kann ja jede Hinterhofwerkstatt besser !
Da wäre ich aber auch angefressen. Wünsche Dir, das dein schicker 11er bald so aussieht. wie Du es Dir vorgestellt hast.
Ja - oh :mimimi:
Ich bin richtig angefressen - das ist die Stelle zwischen Scheinwerfer und Kofferraumhaube
Ich will aber meinen fahren =( - so geil der 991 auch ist - aber es ist nicht mein Auto
pffffffff - Tauchsieder
Ja das hoffe ich auch - ich könnte ausflippen
Ohoh. Da würde ich mich aber auch ärgern :rolleyes:
Stellt sich die Frage, ob die große Durchsicht und der Rest auf Deiner "Wunschliste" qualitativ besser ausgeführt wurde.=(
Gruß Mark
P.S. Ich bin froh, daß ich diesen Job mal gelernt habe. Ist nach wie vor ganz hilfreich.
nicht ärgern....eher frau streicheln........:gut::)
Oh oh...erst kein Glueck und dann noch Pech dazu....
Nicht, dass die behaupten, das waere Dir alles auf der Heimfahrt passiert...ist denn die Farbe der Felgen schriftlich fixiert ?
Viel Spass mit dem 991 :gut:
mach ich =)
Überall passieren Fehler. Ein wenig Geduld und Verständnis zahlt sich meistens aus, und wenn es nur für den Schutz des eigenen Nervenkostüms gut ist.
Das gilt für mich so lange, wie ein echtes Bemühen erkennbar ist, die Fehler zu beheben und daraus auch zu lernen um sie beim nächsten Mal zu vermeiden. Nach allem, was ich zu Deinen Erfahrungen bisher gelesen habe, scheint dies beim PZ Karlsruhe leider nicht der Fall zu sein. Das ist ja wie bei einem schlechten Zahnarzt: In den einen Zahn macht er eine Füllung rein, das vielleicht noch nicht einmal ordentlich, und den nächsten bohrt er gleich an. Da würde mir auch die Hutschnur platzen.
Und trotzdem würde ich, anstatt eine (verständlicherweise) erboste Beschwerde-Email zu senden, zunächst ein Gespräch (persönlich, nicht am Telefon) mit dem Leiter des Betriebs suchen. Da kannst Du Deine Erwartungen, die gemachten Zusagen und die gelieferten Leistungen ganz nüchtern nebeneinander legen. Und vielleicht einen Hinweis einflechten, dass Du diese Erfahrungen im Bekanntenkreis, hier und ggf. in anderen Foren teilst. Entweder kommen die Burschen dann auf Trab oder es ist wirklich Hopfen und Malz verloren. In dem Fall musst Du dann aber auch nicht mehr an das PZ schreiben, sondern gleich nach Zuffenhausen.
Sind dir die Macken sofort aufgefallen als die "Kurierfahrer" noch vor Ort waren ?
Das waren bestimmt die Ranjids, die vorher hier in Dubai gearbeitet haben =) - trotzdem sehr aergerlich, auch wenn es nur um ein 20.000 Euro Auto geht.
Wie, der kostet nur 20 K :D