Erstens Italien-Trauma, zweitens kein "Übername" wie Real oder Barca und drittens gerade saustark in Liga und CL.
Druckbare Version
Detlef... der Hammer kommt im Halbfinale, keine Sorge :o)
Wolfgang, dann wollen wir mal hoffen das Juve und Barca weiterkommen..........:D
Liederliches Gejammer! Weißt Du, was wir brauchen? "Eier, wir brauchen Eier!"
Hier, mit Italien haben wir so viele Rechnungen offen - wenn wir die nicht packen, hätten wir auch St. Germain oder Malaga (EDIT: Stand da vorne nicht St.Germain-BVB? ZWeites EDIT: Nö, ich hab wohl was an den Augen, sorry)) nicht gepackt.
So einfach isses. Ehrlich. Und ich hab echt gar keine Ahnung.
Ohje, die Juve und dann noch erst daheim.8o Gegen ManU hat das zwar auch funktioniert, allerdings haben die nach vorne gespielt, die Bayern wurden ja regelrecht überrannt und kamen dennoch weiter. Wenn man gegen Juve nach dem Hinspiel nicht vorne liegt fürchte ich genau das Gegenteil. Die werden schön hinten absichern und nach vorne gefährliche Konter setzen.
Neben Barca und Real mit Abstand das schwerste Los.
Bis dorthin spielen die Bayern sicher wieder mehr als "schönen Dreck" - die packen das, auch wenn's schwer wird.
Ehrlich, das Gejammer verstehe ich nicht. Dortmund nicht, Juve nicht, Barcelona, nicht... Freilose gibbet nunmal nicht
Milan wollte gegen Barca auch absichern.....
Ich seh's wie Coney: Die alte Dame ist für den FCB das denkbar schwerste Los. Für Dortmund machbar.
Drücke den verbliebenen deutschen Teams die Daumen.
Eben, nicht jammern. Wieder spielen wie gegen den BVB, dann wird das schon.
Und Juve findet das Los sicher auch nicht toll
Halbfinale dann nur noch Spanien und Deutschland.
[QUOTE=1234marc;3792927]Hätte gerne gegen Barca oder Juve gespielt.
CL ist halt etwas Besonderes (für BvB Anhänger). Da find ich ne *Besondere* Truppe irgendwie interessanter.Ich hatte auch mit unserer Gruppenauslosung kein Problem.[/QUOTE
Sportsmann :dr: so siehts aus. :gut:
Also alle außer Barca, Real, Juve und den BVB, weil gegen die will man erst im Finale...
Soll die UEFA schnell RW Oberhausen und Snamja Truda Orechowo-Sujewo nachnominieren, damit's einfacher wird?
Wer am Ende den Pokal in der Hand halten will, muss jeden schlagen können. So einfach. Erneut. Und ich hab immer noch keine Ahnung, zahle dafür drei Euro ins Schwein.
hier, dass ist CL Viertelfinale und kein katarmitternachtwegenderlauwarmentemperatukick gegen den fc flinke wüstenjungs :op:
Hier, hört auf den ibi. Der kennt sich mit der CL aus!
:D
Gibt's nicht noch ne Expertenmeinung vom ORF? ;)
Man muss jeden schlagen auf dem Weg zum Titel ist halt nur zum Teil richtig. Manche Schwergewichte schalten sich schon früh gegenseitig aus (Real - Manu) und zudem ist es deutlich "einfacher" in einem einzigen Finalspiel gegen Barca die Champions League zu gewinnen, als wenn man Hin- und Rückspiel bestreiten muss.
Bei Juve habe ich auch gleich geschluckt. Immer die Italiener, mit denen können die Bayern nicht. Aber anyway, jede Serie ist mal zu Ende und die letzten Spiele gegen Juve waren doch recht gut.
Schade dass Dortmund nicht Galatasaray bekommen hat.
Ach, ich sehe ehrlich gesagt lieber, wie meine Mannschaft gegen einen großen Gegner mit Würde untergeht, als ein Durchmogeln gegen vermeintlich "kleine "Mannschaften. Zumal uns gerade der FC Bayern oft genug gezeigt hat, dass sie sich durchsetzen können, wenn es drauf ankommt.
Klar, wenn "meine Mannschaft" am Ende der CL den Pokal in der Hand hält, freut mich das auch. Lieber aber sehe ich das nicht, dafür auf dem Weg dorthin Spiele gegen die Topmannschaften, auf die man eben nur hier trifft. Und nicht auch mal in der Euroleague oder beim Freundschaftsspiel zur Eröffnung eines neuen Stadions.
ich bleibe dabei: Italien ist geil, weil... Alles gesagt. Und ich hab immer noch keine Ahnung, also hört auf mich.
Vorab , ich bin Bayern Fan.
Zur Auslosung nur eins. Das getöne wie gut man doch ist und man sich nur selber schlagen kann usw.
Auch Barca wäre kein Problem und dann das souveräne weiterkommen gegen Arsenal ;) alles in allem kommt jetzt Juve zum richtigen Zeitpunkt.
Hop oder Top ( oder wie ein weiser Mann einmal sagte : Tod oder Gladiolen ). zeigts halt mal wie gut ihr seid :gut:
Der Kurt hat Recht, ist ja schließlich auch ein König.
DER WEG IST DAS ZIEL - und wer auch immer kommt, wird weggehauen.
War 2001 auch nicht anders: Viertelfinale Manu / Halbfinale Real
Ich glaub immer noch dran und wer mir noch helfen will, heute geht's noch:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ue-Finale-2013
Für mich ist's eigentlich eh noch zu früh für CL, ich bin noch in der Trauer- und Verarbeitungsphase der Vorsaison.
Die letzten zehn Minuten gegen Arsenal konnte ich schon nicht mehr hinschauen.
Männer, ganz ehrlich. Ich mag Bayern - und Dortmund nicht unbedingt. Deshalb wünsche ich mir aber natürlich trotzdem, dass Dortmund international weiter kommt.
Merci - Ralf :dr:
Wenn Juve auch nicht mein Wunschgegner war, so muss ich meine Meinung revidieren. Schlimmer noch wären die Pariser gewesen:
FCB : Gala -> 1 gewonnen, 0 verloren (langweilig)
FCB : BVB -> 45 gewonnen, 26 verloren (langweilig)
FCB : FCB -> 3 gewonnen, 1 verloren (auch langweilig)
FCB : Real -> 12 gewonnen, 6 verloren (super langweilig)
FCB : Juve -> 2 gewonnen, 3 verloren (genau unser Gegner!)
FCB : PSG 2 gewonnen, 4 verloren (zum Glück nicht unser Gegner!)
FCB : Mal -> bislang nur in der Waffel bekannt
Und, hey! Nix für ungut!
;)
Johann
Der italienische super-GAU des FCB spielt doch nicht mehr mit.
Kann also ( fast ) nichts mehr schief gehen... ;)
http://up.picr.de/13777400rx.jpg
Der Pippo war schon ein g***ler Typ! :D
Geh mir weg mit dem!
Der Kerl war eine Schande für den Fußball.
Genau so müssen Stürmer sein! :bgdev:
Wenn er bloss nicht so oft gegen den FCB getroffen hätte...=(
Ja, ich weiss...Den hier magst Du lieber leiden :D
http://up.picr.de/13777617sj.jpg
Und hoch :dr:
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Endlich werden die Spiele interessanter.
:jump:
Na da wird doch nach Samstag noch was gehen heute.
Vor dem Arsenal Spiel hatte ich ein schlechtes Gefühl und wurde ja leider bestätigt.
Aber heute habe ich irgendwie ein verdammt gutes Gefühl :jump: Auf gehts ihr Roten :verneig:
Wenn die Bayern hoch konzentriert, motiviert und mit der nötigen Härte ins Spiel gehen, haben die Italiener imho kaum eine Chance.
Der Jupp wird die Jungs schon richtig einstellen :gut:
Auf geht's Bayern !!!