Ich fand‘s tatsächlich wieder ein bisserl besser als die letzten Folgen, obgleich ich von den schauspielerischen Leistungen auch - erstaunt - war. :bgdev:
Das Making-of war interessant.
Druckbare Version
Ich fand‘s tatsächlich wieder ein bisserl besser als die letzten Folgen, obgleich ich von den schauspielerischen Leistungen auch - erstaunt - war. :bgdev:
Das Making-of war interessant.
Bei soviel „Verriss“ werde ich neugierig... :)
Ich fand`s auch OK. Danach noch die Hochzeitsreise und zum making of bn ich eingeschlafen. Muss mal in der Mediathek schauen, ob es das da gibt.
Freue mich dennoch auf die Folge am 01.01.21 :dr:
Grad geschaut, schlimmer geht es ja kaum noch.
So, auch ich melde Vollzug!
Großartiges Ensemble und ein höchst komplexes Drehbuch mit vielen unerwarteten Wendungen.
Fesselnd bis zuletzt. :gut:
Ich erwarte für heute einen neuen Tiefpunkt hinsichtlich Schauspielkunst und Geschichten.
Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :dr:
Ich schaue heute auch mal rein. Es wurde ja Corona geschuldet viel in Bremerhaven gedreht.
Asche auf mein Haupt, aber heut find ich’s echt ganz gut. Der Metaler ist witzig.
Heute empfand ich die Folge als gute Unterhaltung - hat mir gefallen :dr:
Beste Traumschiff-Folge seit der Ära Rademann. :gut:
Nur ganz wenig Fremdschäm-Potenzial gegen Ende aber ansonsten echt unterhaltsam.
Beste Folge seit Jahren :gut:
Fertig gesehen - war top!
Yep :gut:. Hat mir auch gefallen.
Hoch! :flauschi:
An Bord :gut:
Captain !
Uuuui, C.M. Orth hat aber auch zugelegt =(
Corona-kochen geht scheinbar auch an Felix Edel nicht spurlos vorbei.... ;)
Ich habs eh nur wegen den Malediven geschaut. Und jetzt Tatort. :dr:
Dafür hat das Svarowski Sternchen eine gute Figur gemacht <3
Relativ seicht, einfach mal lockere Unterhaltung, schöne Inselbilder .... ;)
Was eine schwache Folge.
Ist die Nase von Collien original?
Mist. Verpasst. :-(
Mooooment! Wer ist denn hier Schauspieler und damit per se prädestiniert dafür, andere Menschen nachzumachen... :op: ;)
Uuuuh, wie schlecht. Die letzte Folge war so gut und hatte Hoffnung auf mehr gemacht. Und nun sowas. Brrrrrr....
Wollte diesen Thread kurz nutzen, um auf ein Jubiläum aufmerksam zu machen. :op:
Heute vor 40 Jahren lief die allererste Folge Traumschiff :dr:
Da war ich 14 und wahrscheinlich an der Bushaltestelle in unserem Ort.
Zum Rauchen.
Aber, herzlichen Glückwunsch Traumschiff.
Kress. Drittklässler war ich da :rofl:
Und ich freu mich schon auf den 2. Weihnachtstag :jump:
Gestern nachmittag hing meine Frau nur noch vor den Fernseher. Erst gefühlte 5 Folgen Traumschiff und dann Schwarzwaldklinik. :mimimi:
Ah! Der ZDFneo Marathon. ;)
22. November 1981 - da bin ich noch nicht mal zur Schule gegangen! 8o
Und danach?
Sagen wir mal so, zehn Jahre später sah es auch nicht viel besser aus. :rofl: :weg:
Ein traumhaftes „Hoch“! Traditionen muss man pflegen. Und dazu gehört selbstverständlich das Traumschiff am zweiten Weihnachtsfeiertag…
:dr:
:dr: Auch hier heißt es gleich traditionell wieder „Willkommen an Bord!“.
:jump:
Vier Stunden!! :flauschi: