Feigling! :bgdev:
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Original von Signore Rossi
Nach wie vor zu befürchten.Zitat:
Zack! Jetzt gewinnen die Italiener doch noch die Gruppe... :op:
Ganz ehrlich: Lieber grottig kicken und den 4. Stern holen, als Zauberfußball spielen und im Halbfinale ausscheiden. Just my 2 Cents.
Zitat:
Original von Laubi
Nach wie vor zu befürchten.Zitat:
Zack! Jetzt gewinnen die Italiener doch noch die Gruppe... :op:
Ganz ehrlich: Lieber grottig kicken und den 4. Stern holen, als Zauberfußball spielen und im Halbfinale ausscheiden. Just my 2 Cents.
Hahahahahaha..Diese Fussballopas? Niemals, absolut ausgeschlossen !Zitat:
Original von Klabusterbärchen
Hahahahahaha..Diese Fussballopas? Niemals, absolut ausgeschlossen !Zitat:
Original von Agent0815
Nach gestern Abend kann es keinen Zweifel mehr geben: Weltmeister wird nur Italien ! Genau so spielen sie immer und irgendwann stehen Sie im Finale. Auf dem Weg dahin wird durch die guten Beziehungen zur UEFA oder FIFA noch der ein oder andere gute Spieler des nächsten Gegners am grünen Tisch eliminiert (Frings 2006 oder Ribery in der CL) und schon klappts :dr:.
Ups, Sender-/Empfängerproblem ...
Ich mein(t)e mir ist/wäre es lieber, wenn UNSERE Jungs ggf. weniger toll spielen, dafür jedoch am Ende mit dem Titel da stehen als umgekehrt. Toller Fußball und 4. Stern ist/wäre mir natürlich am liebsten.
Drogba kommt rein! :jump: :jump:
jup.
mal gucken was die brasils heut abend machen...
Nachher jemand beim Brasilien-Match dabei? Lohnt es sich die Kiste eingeschaltet zu lassen? Ich schmeiß auch 'ne Runde Eierlikör...
na klar..
Antoinne aka FREDT
Die wollte ich mir schon ansehen :gut:Zitat:
Original von Butch
Nachher jemand beim Brasilien-Match dabei? Lohnt es sich die Kiste eingeschaltet zu lassen? Ich schmeiß auch 'ne Runde Eierlikör...
Wenn die jetzt auch so einen Mist kicken geb ichs auf, und gucke mir nur noch die Spiele der Jogi-Truppe an.
:gut:Zitat:
Original von Butch
Jetzt hat mit Portugal der nächste Favorit sein erstes Spiel gekickt und schon wieder war es gaaaanz schwach....für mich ist diese WM bisher eine große Enttäuschung.....hoffentlich wird es schnell besser !
Ja, Ihr habt recht! Ich halte zwar nichts von diesem Vorschuss-Hype, aber unsere Elf hat bisher mit Abstand die beste Figur abgegeben. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Portugal habe ich jetzt nicht so zwingend auf der Rechnung-Brasilien ist für mich aber ein klarer Endspiel-Favorit...?!
naja, wie immer halt.
bin gespannt, wie spanien sich gibt und wie holland weiter macht.
und unsere jungs erst
Ich habe mal ein paar Mäuse auf Argentinien gesetzt. :ka:
Die habe ich auch als WM getippt.:gut:Zitat:
Original von Butch
Ich habe mal ein paar Mäuse auf Argentinien gesetzt. :ka:
Wenn die Holländer Weltmeister werden, Fletch, dann lade ich Dich nach Sittard auf den Markt ein und fülle Dich solange mit Heineken-Bier ab, dass Du bis zur EM eine dicke Rübe hast....
Ich stehe zu meinem Wort. Aber bitte ziehe die geile Mütze mit den Hühnchenschenkeln an...
Jau! Klasse!
Was sind denn das für Prognosen?
Hier gibts nur einen Weltmeister, und das ist die U30 vom Jogi. :D
Igendwie kann ich das noch nicht glauben :ka:Zitat:
Original von paddy
Was sind denn das für Prognosen?
Hier gibts nur einen Weltmeister, und das ist die U30 vom Jogi. :D