so. meins aus F ist jetzt auch unterwegs nach D :jump:
Druckbare Version
so. meins aus F ist jetzt auch unterwegs nach D :jump:
Wie hast du das wieder gemacht?
über einen zwischenempfänger in F, der es just weiterschickt.
Sehr schön :gut: :dr:
So, meines vom großen T kommt dann morgen. Ein Hansel von direktexpress hat mich angerufen und einen Termin gemacht. Das Depot ist in Leer. Das sind mal eben knappe 3 Stunden bis zu mir.
Seid froh, wenn ihr von TNT oder DHL beliefert werdet!
Ich bin froh, bzw. freue mich. Habe allerdings auch die Handynummer von René Obermann seit der CeBIT von 2002 oder 2003. :DZitat:
Original von Toppits
[...] Seid froh, wenn ihr von TNT oder DHL beliefert werdet!
die erste serie ist diodentchnisch im arsch.
über 12000 defekte displays.... stark steigend...
das ist wohl das übel für die, die nicht ein paar wochen warten können ;)
Quelle?Zitat:
Original von botti800
die erste serie ist diodentchnisch im arsch.
über 12000 defekte displays.... stark steigend...
bin ich ein agent? :rolleyes:
das netz ist eh schon voll von gelben flecken...
und quellen bin ich niemanden schuldig
Nun ja, gibt ja Garantie/Gewährleistung von Hersteller und Verkäufer. Im Zweifelsfall wird halt geswappt.
swapzeiten liegen jetzt schon bei wochen ;)
In diesem Fall bin ich zufrieden, dass ich eine - beruflich recht intensive - Bindung zum Magentafarbenem T unterhalte. ;)
ich hab hier 8 liegen... bei sechs sind die displays fleckig
Hui, klingt nach Lotterie ...
miese bilanz =(Zitat:
Original von botti800
ich hab hier 8 liegen... bei sechs sind die displays fleckig
So, jetzt mal meine ersten Erfahrungen mit der Telekom als Mobilfunkanbieter:
Am 15.6. um 10 Uhr zwei Neuverträge über "For Friends" abgeschlossen.
Gegen 12 Uhr telefonisch eine Änderung an einem Vertrag veranlasst - "Wir rufen Sie zurück, sobald die Änderung eingepflegt wurde. Wahrscheinlich noch heute, spätestens aber morgen."
Am 18. noch kein Rückruf. Ich nochmal angerufen. "Ich gebe das nochmal weiter, heute dürfen wir keine Rückrufe tätigen, spätestens morgen rufen wir zurück."
Ich heute nochmal angerufen, da bisher kein Rückruf: "Wir haben keine Daten mehr vorliegen, bitte wenden sie sich an das Lager, die sind für die Auslieferung zuständig und können Ihnen auch sagen, ob die Änderung eingegangen ist."
Anruf im Lager (Frau Rüsche): "Unter Ihrem Namen liegt uns keine Bestellung vor. Das passiert heute schon zum dritten Mal, ich kann sie nur bitten, bei "For Friends" nochmal anzurufen und da richtig Alarm zu machen, sonst bekommen Sie ihr iPhone nie."
For Friends (Herr Detlef Müller): "Wir haben keinen Fehler gemacht, Ihr Vertrag ist im System."
Ich: "Ist denn da die Änderung auch vermerkt?"
For Friends: "Das weiß ich nicht, ich kann nicht auf die Verträge zugreifen."
Ich: "Woher wollen Sie dann wissen, dass mein Vertrag im System ist - das Lager hat gerade das Gegenteil behauptet!"
For Friends: "Das weiß ich, weil wir nicht fehlerhaft arbeiten. Und wenn Sie mir vorwerfen, wir würden fehlerhaft arbeiten, dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Tuuuut tuuuut tuuut..."
Ich könnte schon wieder so *****n... :motz:
die gemüter sind erhitzt, der rosa riese überfordert. ohje :D
Das ist bei denen so. Firmieren jetzt alle unter BIG T, aber keiner weiß was der andere tut. Dazu noch zig verschiedene Systeme und Programme in den unterschiedlichen Buden.
oh it's magic! revolutionary ...
:rofl:
Sogar n-tv.de ist es eine Meldung wert:
Apple kämpft mit Farb-Problemen
iPhone 4 hat Display-Fehler
Engadet nutzt direkt die Chance auf eine Umfrage:
Cellphones, Mobile Handsets
Poll: is your iPhone 4 retina display seeing yellow spots? (update: losing bars in the hand?)
Ein wenig trübt das schon die Vorfreude auf's abendliche Auspacken.
--
Tut mir echt leid für Dich, Christian. Drücke die Daumen, dass es ein versöhnliches Ende findet.