Danke!
Printable View
Danke!
Merci :gut:
Danke für die Mühen! :verneig: Aber mit meiner Kurve stimmt irgendwas nicht. Das ist die falsche Richtung....
90,8 - das war die Familienpizza. =(
Familienpizza heißt auch, dass die Pizza für ein Familie ist, nicht für dich alleine. ;)
88,1
Gregors Abnehmkurve finde ich bewundernswert!! Hut ab!!
Danke! Ich war an einem Punkt, wo die Weichen gestellt werden müssen. Seitdem ich nicht mehr Rauche sind in der Summe 20 KG über die letzten 12 Jahre drauf gekommen. Leider macht das Abnehmen weniger Freude, aber seit dem wir fast nur noch beim Bio Markt kaufen schmeckt es noch besser :gut:
Letztes Ergebnis: 107,2
Und immer noch 86,0 :rolleyes: Sport fällt grad wegen einer Entzündung in der Schulter flach. Hunger hab' ich dafür umso mehr :motz:
Besser +/- Null anstatt + ;)
Allso, ich habe jetzt eine Woche meine Ernährung umgestellt, das heißt, ich esse keine Kohlenhydrate und trinke keinen Alkohol und habe bis jetzt 3 Kg abgenommen. :gut:
Das ganze versuche ich, 6 Wochen durch zu halten.
Werde nach der der Zeit vom Erfolg oder Misserfolg, berichten. :D
Ich habe es die letzten 2 Wochen "schleifen" lassen - von daher +/- 0,5 kg. Diese Woche werde ich wieder regelmaessig ins Gym gehen - die 80kg sind nach wie vor DAS Ziel (allerdings bis 13. Juni 2010)
Ich frag mich immer, was macht man dann nach 6/8/12 Wochen?Quote:
Original von Figaro...Das ganze versuche ich, 6 Wochen durch zu halten...
Man füllt die Löcher auf, die so eine einseitige Mangelernährung in die Gesundheit gerissen hat. :gut:
:D
Was gibts denn dann überhaupt zu essen?Quote:
Original von Figaro
Allso, ich habe jetzt eine Woche meine Ernährung umgestellt, das heißt, ich esse keine Kohlenhydrate .... :D
81,0 - verdammt! +-0
Habe wohl am Samstag in München leider zu stark den Bieren zugesprochen.
6 Halbe werden ja wohl noch drin sein.
Dabei wollte ich doch nur "Points schaukeln". :cool:
Man soll doch mindestens einen Tag pro Woche Vollgas geben, damit der Körper nicht auf Notzufuhr umstellt, oder habe ich da was falsch verstanden? :grb:
So heute gehts bei mir auch los !
Start heute morgen : 85 - Ziel unter 80 Wunsch 76 ! Zielzeit Sommer :D !
Am WE wohl doch ein bischen zu ausschweifengewesen !
Wenn ich erstmal 81 habe, dann freue ich mich über +/- 0 :DQuote:
Original von Lord Sinclair
81,0 - verdammt! +-0
Aber heute sind's erstmal 91,4. :jump:
Von 100 kommend finde ich das gar nicht sooo schlecht.
Die 8 vorne wird wohl doch noch etwas dauern...aber was soll's.
Solange es abwärts geht will ich nicht klagen. :gut:
Zwischenstand, wie immer ohne Nachzügler. :op:
http://chart.apis.google.com/chart?c...Dieter&chdlp=r