Die Amis würden auch Micky Maus wählen :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von buchfuchs1
75 ist er.
Ich kanns auch nicht verstehen, der Mann ist doch auch noch schwer krank.
man denke bitte an F.D. Roosevelt....
Ja, schon klar, mich wunderts trotzdem.
Ich bleibe bei meiner Aussage von vor einigen Monaten, aber dennoch Obama wäre sehr wünschenswert....
Wie? Sind die immer noch nicht fertig? 8o
Tze :D
Der OBAMA hats ja gestern richtig
krachen lassen.
Solche Shows können einfach nur die Amis
inszenieren. :jump:
Und ein richtig Grüner ist er auch noch,
in saubere Kohletechnik will er investieren
und in sichere Atomenergie. :]
Gruß
Robby
Ohne das weiter vertiefen zu wollen: Micky Maus würde vermutlich zumindest keinen Weltkrieg vom Zaun brechen, der über 50 Millionen Menschen das Leben kostet, und 6 Millionen Juden industriell umbringen. Derjenige ist hier in Deutschland gewählt worden und das ist gerade mal zwei Generationen her. Ein wenig mehr Respekt vor der politischen Kultur anderer Nationen stände den Deutschen im allgemeinen ganz gut zu Gesicht. Just my two cents, wie es hier im Forum so oft heißt ...Zitat:
Original von slimshady
BTT: Ich vermute, McCain macht's. Die USA sind 50/50, das hat ja auch die letzte Bush-Wahl gezeigt und in den unruhigen Zeiten, die uns der "lupenreine Demokrat" Putin und seine Marionette gerade bescheren, wird's im Zweifel eher ein Republikaner, denke ich.
Gruß und nix für ungut,
Peter
well, der Vergleich von Untaten diverser Nationen bringt doch recht wenig, hier die Skaverei bis Mei Lai, dort der Holocaust, der Gulag etc etc...lasst uns da bitte den Ball flach halten, wäre schade um den thread...
inhaltlich stimme ich dir zu...wenn die Welt unruhig ist, will man nicht einen smarten Playboy im weissen Haus sitzen haben, der seine Morgenlatte mit einem föhlichen "yes, we can" begrüsst...
sondern man fragt sich, wer hat die Nerven, die Härte und die Erfahrung sich mit einem so gefährlichen Gegener wie dem neu erstarkenden Russland auseinanderzusetzen...
und da trauen - glaube ich- alle McCain mehr zu...
Es wird eh McCain. in der Wahlkabine sind alle Amerikaner Rassisten....(Aussage von amerikanischen Bekannten bzw. Leuten die man auf der Straße trifft)
Zitat:
Original von Mawal
well, der Vergleich von Untaten diverser Nationen bringt doch recht wenig, hier die Skaverei bis Mei Lai, dort der Holocaust, der Gulag etc etc...lasst uns da bitte den Ball flach halten, wäre schade um den thread...
inhaltlich stimme ich dir zu...wenn die Welt unruhig ist, will man nicht einen smarten Playboy im weissen Haus sitzen haben, der seine Morgenlatte mit einem föhlichen "yes, we can" begrüsst...
sondern man fragt sich, wer hat die Nerven, die Härte und die Erfahrung sich mit einem so gefährlichen Gegener wie dem neu erstarkenden Russland auseinanderzusetzen...
und da trauen - glaube ich- alle McCain mehr zu...
Ganz wunderbar! :D :rofl:
A´ber genau so wird´s kommen, wenn der Stift in der Wahlkabine über den Namen kreist, wird er dann doch bei McCain landen, auch wenn derjenige vor der Kabine noch fest entschlossen war Obama zu wählen!
D'accord, ich wollte um Gottes willen hier keine Diskussion anzetteln, welche Nation in ihrer Geschichte den nun die größten Schäden angerichtet hat. Das führt zu nix. Nur ein bißchen Bescheidenheit anmahnen bei der Bewertung der politischen Kultur Dritter.Zitat:
Original von Mawal
Gruß,
Peter
gerade um den gehts ja - aber in umgekehrte Richtung. Das, was man sich hier bei uns wohl am meisten von Obama erhofft, ist, dass ein amerikanischer Präsident Obama wieder höflichen Respekt für unser Land aufbringt und den Rest der Welt nicht wie Statisten im eigenen Film behandelt. Ich glaube, das ist der Hauptgrund dafür, dass man hierzulande an der kommenden Wahl soviel Anteil nimmt.Zitat:
Original von PeterK
....Ein wenig mehr Respekt vor der politischen Kultur anderer Nationen stände den Deutschen im allgemeinen ganz gut zu Gesicht......
Ich habe große Sorge, dass Obama dann allerdings schon allein aus politischen Zwängen eigener, inneramerikanischer Interssensverflechtungen nicht in der Lage sein wird, dem gerecht zu werden.
Die Wahl seiner Vizepräsidentin wird McCain den Wahlsieg kosten.
ich schliesse mich hier zu 100% an. genau das, was auch meine amerikanischen freunde sagenZitat:
Original von MisterX
Es wird eh McCain. in der Wahlkabine sind alle Amerikaner Rassisten....(Aussage von amerikanischen Bekannten bzw. Leuten die man auf der Straße trifft)
Um noch etwas genauer zu werden... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Die Wahl seiner Vizepräsidentin wird McCain den Wahlsieg kosten.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...575696,00.html
Wer hat uns hier eigentlch verlassen?
ich lese hier wieder von einem unregistrierten Mitglied :rofl:
Außerdem hab ich noch etwas auf der Pfanne.
Hier steht eine Äußerung, da schwillt mir der Kamm.
So ein Blödsinn :motz:
Ich sag euch aber nicht um was es geht, denn nur so macht man sich Forenregelkonform Luft :rofl: :twisted:
das war doch der bewährte Multiexperte KEB69 mit dem JFK Ava... :DZitat:
Original von karlhesselbach
Wer hat uns hier eigentlch verlassen?
ich lese hier wieder von einem unregistrierten Mitglied :rofl:
...
McCain Vize Entscheidung ist tatsächlich ein Desaster...da habe die Jungs aus seinem Laden beim background check gepennt...
Ach KEB war ein Multi? Jetzt wird qualitativ so einiges klar.
Michael Moore lauert schon ganz aufgeregt.... ;)Zitat:
Original von Mawal
..... McCain Vize Entscheidung ist tatsächlich ein Desaster...da habe die Jungs aus seinem Laden beim background check gepennt...
Hab ihn in einem Interview mit Larry King gesehen. Er schießt schon ;)Zitat:
Original von mac-knife
Michael Moore lauert schon ganz aufgeregt.... ;)Zitat:
Original von Mawal
..... McCain Vize Entscheidung ist tatsächlich ein Desaster...da habe die Jungs aus seinem Laden beim background check gepennt...