Ach so. Danke, Henning. Wollte nicht nachlesen, um mir selbst die Spannung nicht zu nehmen ...
Druckbare Version
Ach so. Danke, Henning. Wollte nicht nachlesen, um mir selbst die Spannung nicht zu nehmen ...
In Treatment Season 3 im Zulauf...:jump:
und Sons of Anarchy Season 4 laden auch die ersten Folgen....:gut:
DEXTER:
Michael C. Hall hat ein Angebot für Season 7 über 20 Mio. Dollar abgelehnt.
Er will 24 Mio. Verhandlungen wurden abgebrochen.
Könnte also die letzte Staffel sein.
Season 6 läuft derzeit mit überragenden Erfolg.
Gruß
Robby
True Blood 1. Staffel gesehen, das war ein grosses Vergnügen...
wie gut ist eigentlich "entourage"? hab ich vielleicht bock drauf.
ansonsten stehen an "in treatment 3", "breaking bad 3" und "mad men 4". alle drei serien bisher phantastisch, wenn auch "in treatment" in einer eigenen liga spielt.
entourage... sehr lustig, kein "intelligenter Humor", verbreitet aber irgendwie ein gutes Feeling, Ari Gold ist hammer, hab's gerne geguckt
hab schon herausgefunden, dass meine lieblingsvideothek zumindest die ersten staffeln hat, ich werde bei gelegenheit gerne mal reingucken.
Eben "The Walking Dead" Staffel 1 gesehen, macht lust auf mehr :gut:
Und die zweite Staffel ist in USA gerade angelaufen. Wobei die ersten beiden Folgen gegensätzlicher nicht sein konnten.
Folge 1 (What Lies Ahead) ist der Hammer. Schnell, Hart, Superspannend, und ein toller Cliffhanger am Ende.
Folge 2 (Bloodletting) das genaue Gegenteil. Langatmig und sehr sehr dialoglastig. Wenig Action, kaum Splatter.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
in treatment 3 ist gerade eingetroffen, darauf freue ich mich sehr....
ansonsten True Blood gerade am Ende von Staffel 2, Sons of Anarchy in Mitten von Staffel 4, beides gut sehbar,...
gerade gekauft: falling skies season one und the good wife season one and two
Bin mit Dexter Season 5 gerade durch !!! Hammer wie eh und jeh.. :gut:
Ich habe mir gerade die erste Staffel von PanAm hereingezogen. :)
Schoene Serie.
Gruss,
Bernhard
Wilfred.
Genial.
Uli
:D