Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von weyli
...
Vielleicht ist es auch eine größere SD mit Lupe ?
hmmm...eine SD mit Lupe ist keine SD sondern eine Sub...
Habe es nicht befürwortet !
SD gehört ohne LUPE !
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von weyli
...
hmmm...eine SD mit Lupe ist keine SD sondern eine Sub...
Habe es nicht befürwortet !
SD gehört ohne LUPE !
Und ich habe mir für heuer geschworen ich schau in keinen Basel-Messe-fred hinein, jetzt habe ich den Salat und werde immer unruhiger ! =(
:D
Das dachte ich auch. Warum auch nicht? Bisher wurde immer behauptet, das ginge aus diesem oder jenem Grund nicht, aber wenn´s jetzt doch geht, machen die da auch ´ne Lupe auf die SD.Zitat:
Original von weyli
Findet uns noch jemand den ewigen Kalender bitte?
Ist echt lästig! Ich warte schon seit 5 Minuten auf die Qualle :motz: :motz: :D
Für mich ist das Besondere der SD gegenüber der SubD das zusätzliche Heliumventil, und nicht die fehlende Lupe. ;)Zitat:
Original von weyli
Habe es nicht befürwortet !Zitat:
Original von Mawal
hmmm...eine SD mit Lupe ist keine SD sondern eine Sub...Zitat:
Original von weyli
...
SD gehört ohne LUPE !
Zitat: "Ist echt lästig! Ich warte schon seit 5 Minuten auf die Qualle"
Mit SAFARI und APPLE geht das ganz flott. :op:
die Uhr wird nicht nur Quallen vertreiben
Gruss
Wum
Mist - muss auch gleich bestellen!
Die wird bestimmt der Hammer!
Bitte bitte kein poliertes Band!
Bin seit einigen Minuten nicht mehr der Seite von Rolex gewesen, habe aber jetzt ein Dauerrauschen im Ohr, so als ob die Seite noch liefe :grb:
Ist das der Deepsea-Tinitus :D :rofl: :rofl:
Rechtschreib-Edith meint: Deepsea-Tinnitus
mh, schön langsam werde ich kribbelig...
aber trotzdem irgendwie traurig...die Ära "Submariner" mit dem geschmeidigen Gehäuse geht zu Ende...
Denn eine SD wird es nicht sein, nein das glaube ich nicht...
deshalb mein Tip: Submariner Stahl/Gold.
Ich hoffe sie wird hässlich, sonst muss ich schon wieder das sparen anfangen... ;)
Es wird folgendes passieren:
Das Forum wird sich in zwei Lager teilen. Die Einen hassen sie und loben als ewig Gestrige die alten Modelle und trauern diesen nach - die Anderen lieben sie und wolle sie unbedingt haben.
Mit der Zeit wird es eine deutliche Migration der ersten Gruppe zugunsten der zweiten Gruppe geben und nach einer weiteren Weile loben alle das neue Modell und es findet sich niemand, der sie Anfangs nicht haben wollte.
(Kurze Zusammenfassung der hier im Forum gemachten Erfahrungen)
Dito!Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Das Forum wird sich in zwei Lager teilen. Die Einen hassen sie und loben als ewig Gestrige die alten Modelle und trauern diesen nach - die Anderen lieben sie und wolle sie unbedingt haben.
Mit der Zeit wird es eine deutliche Migration der ersten Gruppe zugunsten der zweiten Gruppe geben und nach einer weiteren Weile loben alle das neue Modell und es findet sich niemand, der sie Anfangs nicht haben wollte.
das ist richtigZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
aber man hängt trotzdem irgendwie daran (auch wenn nur vorübergehend).
Eine neue Sporty wird auf jeden Fall ...
... bis (mindestens) 300 m wasserdicht sein. ;)
Das neue Maß der Dinge heißt: DeepSea
http://img502.imageshack.us/img502/2290/basel08bb4.jpg
Gruß Marc
Seid Ihr Euch eigentlich bewusst dass wir Besitzer einer Deepsea (oder wie auch immer das Ding heissen wird) der ersten Generation werden können?
Wenn ich hier lese was die Leute für diverse Vintage-Trallalla-Komplettpakete zu zahlen bereit sind muss man dieses Ding einfach haben (sofern übermorgen überhaupt ein S/S Modell präsentiert wird...)!
Wirkt sehr klobig für eine normale Sub....?
Deepsea und "normale Sub" geht aber irgendwie nicht zusammen... :grb:
Wie hast du denn das so genial hinbekommen?Zitat:
Original von mob
Das neue Maß der Dinge heißt: DeepSea
http://img502.imageshack.us/img502/2290/basel08bb4.jpg
Gruß Marc
Photoshop is your friend!
Gute Arbeit!!! :verneig:
Was'n Klopper! Aber cool!
Eine derart dicke DS muss man abwechselnd links und rechts tragen, sonst gibt es Haltungsschäden :D