Gerade zurück von bergigen 23km.
Anfangs Sonne, zur Hälfte der absolute Schutt, später wieder Sonne. Hoffentlich hab' ich mich bei der Tour nicht erkältet :rolleyes:
Druckbare Version
Gerade zurück von bergigen 23km.
Anfangs Sonne, zur Hälfte der absolute Schutt, später wieder Sonne. Hoffentlich hab' ich mich bei der Tour nicht erkältet :rolleyes:
heut morgen 13km schnell im regen
geil ich steh auf sauwetter :D
12km in der Sonne, ein Traum. :D Meine Nike Air Zoom Elite 2 sind jetzt nach ca. 500km Naturwegen schon durch! 8o
geiler schuh trage ich unter anderem auch!
KW 8: 56,7 km.
2007: 342,5 km.
Das ist doch nicht normal das Laufschuhe nach 500 km schon durch
sind?
Gruß
Robby
Heute: 6 x 1.000m (konstant progressiv: der erste 1.000er in 3:54, der letzte in 3:41)
Ach ja: KW 8: 85km; 2007: 484km
50% der Dämpfung sind dann schon weg...das ist normal...als Rolexträger sollte einen dass nicht vor ein fnanzielles Problem stellen.... ;)Zitat:
Original von jagdriver
...
Das ist doch nicht normal das Laufschuhe nach 500 km schon durch
sind?
naja. kontrollierte 1000er ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Heute: 6 x 1.000m (konstant progressiv: der erste 1.000er in 3:54, der letzte in 3:41)
knall mal jeden, vom ersten angefangen, OHNE Reserve im Kopf, statt dessen vorstellend, Dein aergster Laufgegner sitzt Dir im Nacken und will vorbei... :D
wirst sehen, nach 2 Sitzungen bleibst Du unter 3:30/km :gut:
Ja ja doch..., war ja auch die erste etwas schnellere Einheit. Das Jahr fängt ja erst an...Zitat:
Original von JoachimD
naja. kontrollierte 1000er ;)Zitat:
knall mal jeden, vom ersten angefangen, OHNE Reserve im Kopf, statt dessen vorstellend, Dein aergster Laufgegner sitzt Dir im Nacken und will vorbei... :D
wirst sehen, nach 2 Sitzungen bleibst Du unter 3:30/km :gut:
da hast Du auch wieder Recht. Habe ganz vergessen, dass in D ja Winter mit Schnee und so ist... ;(Zitat:
Ja ja doch..., war ja auch die erste etwas schnellere Einheit. Das Jahr fängt ja erst an...
Ich bin am 18.3. in Berlin und versuche mich am Lauf der Sympathie.
Wird bestimmt eisig kalt, windig und eventuell mit Schnee... Aber der Klassiker seit der Wiedervereinigung. :gut:
laufende Grüsse
Joachim
@ Mawal: Da läufst Du doch auch, oder?Zitat:
Original von JoachimD
...Ich bin am 18.3. in Berlin und versuche mich am Lauf der Sympathie....
mission february 2007 complete: 247km.
Zitat:
@ Mawal: Da läufst Du doch auch, oder?Zitat:
Original von JoachimD
...Ich bin am 18.3. in Berlin und versuche mich am Lauf der Sympathie....
ich laufe den Berliner Halbmarathon am 1. April...
...10k ist mir viel zu anstrengend... ;)
ernsthaft, nachdem ich im November und Dezember nahezu permanent mit einem Infekt auf der Nase lag, baue ich mühselig wieder etwas Form auf...
Meine Mission Febr. 2007: 160 km. ;)Zitat:
mission february 2007 complete: 247km.
Gruß
Robby
Bin wieder gesundet morgen gehts wieder los!
Freu mich schon !
Vorteil des Krankseins war wenigstens ein paar Kilo vom Winterspeck weg ohne Stress !
( Auch wenn diese Art nicht so gesund ist !)
Diese Woche nix laufen - leichte Grippe
Nächste Woche zur Sicherheit auch nicht ;(
Schlechter Start dieses Jahr , im Januar fehlten mir auch schon 2 Wochen wegen schwerer Banscheibeprobleme
Gute Besserung!Zitat:
Original von Wildy
Diese Woche nix laufen - leichte Grippe
Nächste Woche zur Sicherheit auch nicht ;(
Schlechter Start dieses Jahr , im Januar fehlten mir auch schon 2 Wochen wegen schwerer Banscheibeprobleme
letztes Jahr fehlten mir über 3 Monate wg. Rücken-Bandscheiben-
probleme. =(
Gruß
Robby
Danke Robby
Naja , ich mach ja kein Wettkampf , deswegen ist es nicht ganz so tragisch
Aber die Sucht des Laufens........................... ;)
Tja, mit meinem 10er Wettkampf war's dann heute doch nix! (Für die Spanferkel-Esser unter Euch: der Lauf sollte ich Nachbarort Eurer nächstwöchigen Location sein - wo Ihr ohne mich die halbe Sau verdrückt :motz:).
Dafür waren es eben 16km in Wind und Regen.
heut mittag 13 km pfadspiel im regen!