Meine erste OP überhaupt in 48 Jahren ohne Komplikationen überstanden. Die Nase wurde gerichtet:]
Keine Schönheits-OP, nach einem Kreislaufkollaps stürzte ich und brach mir den Zinken gleich zweifach.
Druckbare Version
Meine erste OP überhaupt in 48 Jahren ohne Komplikationen überstanden. Die Nase wurde gerichtet:]
Keine Schönheits-OP, nach einem Kreislaufkollaps stürzte ich und brach mir den Zinken gleich zweifach.
Dann freuen wir uns natürlich mit, dass das wieder wird! :gut:
Sehr gut, Frank:gut: Glückwunsch und auf weitere 48 chirurgenfreie Jahre;)
Bist du auch in Ddorf gewesen?
Gruß
Marius
Zuerst in den Sana-Kliniken Gerresheim und dann im Dominicus-Krankenhaus für die OP. Der Chefarzt, Dr. Bernhard Robbers, wurde mir mehrfach empfohlen.
:gut: Alles richtig gemacht:)
Ich freu mich, dass ich heut schon meinen letzten Arbeitstag in dieser Woche habe (Urlaub abbauen muss ;))!
Seit gestern Resturlaub :gut:
Ich wollte nur Spass und nun habe ich ein Investment
http://up.picr.de/20428963yl.jpg
Servus,
ich freue mich auf das Frühstück mit der leckeren Marmelade von Tobias :ea:
Reden mit personen die ich interessant finde...
Einen kleinen Teil beitragen zu dürfen am Glück anderer und dabei selbst jede Menge Spaß zu haben.
Anhang 72665
:gut:
Ich freue mich, dass ich jetzt bis zum 7.1. frei habe und dass ich morgen mit meiner Frau und den Kids unseren Weihnachtsbaum aufbauen und schmücken werde :gut:
Ich freue mich, dass mein Auto über'n TÜV gekommen ist. Ohne Mängel. Hätte ich NIE gedacht.
:flauschi: :flauschi: :flauschi:
8o Ich auch nicht...
Hatte der Prüfer ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm?!? :grb: ;)
Hier, Schbass beiseite. Spricht halt für Wertarbeit. :D
@Percy: :gut:
Und damit gleich auch den Wert des Fahrzeugs verdoppelt ;)