gott habe ich hier leider nicht gesehen...aber eichendorff gelesen........
das entschädigt ein wenig.......... ;)
Druckbare Version
gott habe ich hier leider nicht gesehen...aber eichendorff gelesen........
das entschädigt ein wenig.......... ;)
Werner,
Ich möchte trotz alle lyrische (schreibt man das so? :rolleyes:) Worte eine Wette mit dir per PN abschließen :)!
Thread ist allerdings super interessant, danke!
Gruß,
István
lol ... kenne die wette ... du wirst sie verlieren ... ;)Zitat:
Original von Penzes
Werner,
Ich möchte trotz alle lyrische (schreibt man das so? :rolleyes:) Worte eine Wette mit dir per PN abschließen :)!
Thread ist allerdings super interessant, danke!
Gruß,
István
Wie lange.........?
Bernd
Hi Werner, ich "oute" mich auch mal, Glückwunsch zu der wahnsinns Daytona und viel Spaß damit :gut:
THX A LOT !!!Zitat:
Original von TaiPan
Hi Werner, ich "oute" mich auch mal, Glückwunsch zu der wahnsinns Daytona und viel Spaß damit :gut:
Da bist Du ja wieder...... frohes Neues......=)=)
dank dir, mein lieber ... the best you can imagine for you and yours !!!Zitat:
Original von orange
muss grad viel schaffe, bin ich nach über einem jahr hängematte nicht mehr gewohnt ... :D
dank dir..... sehen uns bald. komme ariel und dich ende januar besuchen. auf einen café beim portugiesen in st. georg.....Zitat:
Original von Smile
dank dir, mein lieber ... the best you can imagine for you and yours !!!Zitat:
Original von orange
muss grad viel schaffe, bin ich nach über einem jahr hängematte nicht mehr gewohnt ... :D
vergiss uns hier nicht vor lauter arbeit ...;)
Hallo Werner.Zitat:
Original von Smile
THX A LOT !!!Zitat:
Original von TaiPan
Kann mich Joscha (TaiPan), dem alten Stecher, nur anschließen. Ist en heissssses Teil. Herzlichen Glückwunsch!
Michael :cool:
thx michael ... ich sterbe jeden morgen beim anblick dieser uhr ...
.............und taeglich gruesst das Murmeltier ;)
So schade...Zitat:
Original von Smile
thx michael ... ich sterbe jeden morgen beim anblick dieser uhr ...
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
danke Stephen, dass du diesen Traum Thread nochmal hochgeholt hast, ihm gebuehrt ein Platz im Olymp! (Werner, die Uhr und der thread!)
lerne gerade spanisch zur besseren Verstaendigung mit ehemaligen Airforce Piloten!!!
marc
Das Hoch wg. news! ;( Der Olymp is in Griechenland. Andere Nationen südlich haben mehr Vintage Tradition... ;)Zitat:
Original von marchitecture
danke Stephen, dass du diesen Traum Thread nochmal hochgeholt hast, ihm gebuehrt ein Platz im Olymp! (Werner, die Uhr und der thread!)
lerne gerade spanisch zur besseren Verstaendigung mit ehemaligen Airforce Piloten!!!
marc
hoere ich da Hannibal im Kriegsgewande seine Elefanten anspannen und den Weg in Richtung Sueden einschlagen?
was ein adaequates Transportmittel waere...
das Ohr auf dem St. Gotthard
marc
.... Trans Alpae ?????.... ;(
Zitat:
Original von PCS
Anonimo
Wa sfinden Leute an diesen Uhren ?
Sind wohl "in" weil Oli Kahn jetzt der Reklameträer für diese "Zwiebeln" st, oder ?
"wenn die braungoldene Sonne bei Capri im Meer versinkt..."
_________ ;(____________
lalala
marc
LOOOOOOL :D ;)Zitat:
Original von marchitecture
"wenn die braungoldene Sonne bei Capri im Meer versinkt..."
_________ ;(____________
lalala
marc