Anhang 290090
Hamburg doch auch mit erhöhter Nachfrage
Druckbare Version
Anhang 290090
Hamburg doch auch mit erhöhter Nachfrage
Ich bin gespannt was als Nächstes kommt. Eventuell eine Seamaster von Omega oder eine Uhr im klassischen Swatch Design von Omega für einen sehr günstigen Preis.
Eventuell gibt Omega auch auf sich als 2. Rolex etablieren zu wollen und man positioniert sich langfristig wieder günstiger?
Berlin.
Anhang 290096
Ich war heute in FFM. Sowas hab ich noch nicht erlebt :kriese:
Die ersten standen schon gestern Abend um 21 Uhr an.
Hier mal die Sichtweise vom Uhrenratgeber.
Das passt schon. Beide Marken profitieren. Außerhalb der Foren gibt es genug Menschen die keine Ahnung von Omega oder der Moonwatch haben. Sich jetzt aber aufgrund der Medienpräsenz mal mit dem Thema beschäftigen.
https://youtu.be/-dqBnYqn5rs
VG
Alex
Wird mal Zeit für ein Bild hier...
https://www.luxify.de/wp-content/upl...7-1024x683.jpg
coole Uhr, für eine 8jährige =)
Auf eBay Kleinanzeigen gibt's schon einige die direkt verfügbar sind :D
Sorry aber für mich ist die Marke Omega hiermit gestorben.
Wie man eine Marke derart verramschen kann ist mir ein Rätsel, schade um die Traditionsmarke!
Percy - ich mag Deine Einstecktücher sehr, die babyblaue Plastik-Uhr passt aber besser zu einem Strampelanzug und einer Nuckelflasche :bgdev:
Auf FB werden etliche angeboten - ab € 750,-!
Gruß
Robby
Verramscht wird da gar nichts. Auf Kleinanzeigen stehen die zwischen 650 und 2500 Euro. Und was viel wichtiger ist, die Uhr bringt für beide Marken richtig Schwung und erweitert die Zielgruppe. Finde die Idee viel besser als die bunten AquaTerras.
Die Uhren sind nicht limitiert und nur weil sie für dem Preis angeboten werden heißt das nicht dass die Uhren auch zu den Preisen weggehen.
Mag sein dass das Publikum erweitert wird, aber eben nach unten erweitert wegen dem Preis.
Die Marke Swatch wird aufgewertet aber die Marke Omega wird total abgewertet, jeder der sich für 6000 € eine Speedmaster gekauft hat wird sich nun in den Arsch beißen, für mich wäre eine Speedmaster nun tabu!
Louis Vuitton kann ja auch Handtaschen für 99 € anbieten, da würde es wahrscheinlich auch lange Schlangen vor dem Boutiquen geben.
Aber was würde die bisherige Kundschaft tun? Ganz klar die würden Hermes kaufen und Louis Vuitton nicht mehr anschauen.
Niemand muss sich da in den Arsch beißen. Die MoonSwatch Uhren für sich gesehen sind süß, ein netter Gag, ein Spaß für den Sommer, man mag es nennen, wie man will. Aber sobald man eine echte Moonwatch daneben legt, ka**en die auch genauso schnell wieder ab. Da liegen dann optisch tatsächlich nochmal Welten dazwischen.
Und sieht man beide wirklich mal nebeneinander, wird die Lust auf eine richtige Speedy augenblicklich größer. Bzw. der Stolz, eine zu besitzen.
Tiffany Moonswatch :D
https://chrono24.app/swatch/swatch-o...DE&SETCURR=EUR
:rofl:
Laut Nachbarforum haben einige in Berlin versucht die Uhr direkt vor der Tür für 1,5k aufwärts zu verscherbeln. Dann kam die Polizei. :bgdev:
Beknackt. :facepalm:
Und das ist kein Einzelfall.
Andreas